„Ich habe bis heute noch nie mit dieser Firma Kontakt gehabt und gleich beim ersten mal kommt es zu Verzögerungen. Grund dafür ist eine beschädigte Ver…packung, welche neu verpackt werden musste. Erstens handelt es sich um ein Produkt von Sennheiser, welches immer tadellos verpackt wird. Zweitens habe ich selbst mal neben dem Studium in einem Logistic Center gearbeitet und weiß: Wenn etwas kaputt geht, dann meistens nur weil die Arbeiter kein Bock haben oder das Zeug umher schmeißen. Oder eben sehr Ungewissenhaft mit dem Zeug umgehen. Wenn beispielsweise Autoreifen verschickt werden, dann kann man es durchaus verhindern dass diese vom Band fallen und andere Pakete kaputt drücken.
Naja... abgesehen von der einzelnen 5 Sterne Bewertung, die für mich ein wenig gespielt wirkt, hat diese Firma wohl ein schlechten Ruf. Hoffe nur das die Firma auch Kritikfähig ist und etwas daran ändert.”
WeiterlesenText ausblenden
„Dieses Unternehmen ist unfähig eine Bestellung richtig auszuführen. Es gehört zum Bertelsmannkonzern - genauso wie das Inkassounternehmen Infoscore Fo…rderungsmanagement GmbH - neu formiert als Paigo. Das genauos unfähig ist richtige Forderungen zu stellen... In den Bestellungen haben ARtikel gefehlt oder es kam gar nichts an. Später kommt dann eine Mahnung für nicht erhaltene Artikel... So was muss man sich nicht gefallen lassen! Wer sich keine Kritik gefallen lässt hat meistens etwas zu verheimlichen. Das Unternehmen arbeitet unter anderem mit Egmont Ehapa zusammen...”
WeiterlesenText ausblenden
„Auf eine Rücksendung vom 03.11.2018 bis heute keine Antwort und kein Geld zurück. Erneutes Schreiben vom 27.12.2019 , angemahnt, bis heute keine Ant…wort und auch kein Geld Zurück. Danke Telekom, die sich für nicht zuständig erklärt aber kassiert hat. Empfehlung, NEIN danke”
WeiterlesenText ausblenden
„Hab ein Telekom Paket vor 6Wochen zurück nach Landsberg geschickt(8.10.)Seitdem kann mir weder DHL, noch Telekom, noch sonstwer helfen. Bin mittl…erweile am Ende, denn die Sendungsnummer ist nicht mehr auffindbar, nie wieder laß ich mir was schicken, die Rechnung kommt demnächst, ein paar Wochen Umsonst arbeiten steht an.”
WeiterlesenText ausblenden
„Also wenn man ein Problem hat, muss man sich melden. Adresse und Telefonnummer findet man, wenn man das will. Freundlicher Kundenservice so wie ich mi…ch als Kunde gebe, kommt die Antwort zurück. Es herrscht ein friedliches Miteinander dabei immer im Hinterkopf besser zu werden. Kann diese Firma weiter empfehlen mit gutem Gewissen.”
WeiterlesenText ausblenden
„Lieferung Einrichtungsunterlagen mit SIM karte und Zugangsdaten für einen neuen Telekom Internet-Anschluss ist nie erfolgt. Vor einem Tag finde ich de…n Lieferschein vom 16.6.2015 mit den genannten Einrichtungsunterlagen per Zufall in einer Ecke der Tiefgarage meiner Wohnanlage verstaubt herumliegen . Gott sei Dank noch unberührt ! Wie kann so was passieren ? Rückruf bei Arvato wegen Klärungsversuch nicht möglich, da keine Verbindung unter der angegebenen Telefon-Nummer ! Dabei geht es doch um Sicherheit die durch einen vertrauensvollen Lieferservice gewährleistet werden sollte ... Telekom sollte da schon ihren Versandservice sorgfältiger auswählen !!!”
WeiterlesenText ausblenden
„Das samsung note 4 (400 gramm) flog im Versandkarton lose umher wie ein Stein, der Versandkarton war 4 mal so gross wie das note 4, Schutzpolsterun…g im, Karton fuer das note 4 fehlte voellig, ich hoffe das note 4 hat keinen Schaden genommen !?!”
WeiterlesenText ausblenden
„Arvato ist offensichtlich 2 mal hintereinander nicht in der Lage, das bestellte Telefon zu senden. 2 Fehllieferungen´hintereinander! Die angegebene Te…lefonnummer ich nicht zu erreichen. Die wissen wohl, warum....”
WeiterlesenText ausblenden