Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Spedition Siefert GmbH

Rainemr-Ht d2anqunxbwgs-Strt. 01575
5 7 6317 409 953 613 Lahxvcdr/blScqchw3nzawxibrzwald
zur Karte
07821 9 39 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 07821 93 94 20

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 20 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (19 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

löwenmutter

, 25.10.2018 golocal

„Wenn es Sterne im Minusbereich gäbe, dann diesen. 2x wurde bei mir ein Abholtermin vereinbart, sie waren nicht da. Behaupteten trotzdem, dass sie da gewesen wäre, obwohl der Beweis durch Überwachungskamera Haustüre das Gegenteil bewies. Bei einem 3. Termin sind sie gekommen, da ich aber etwas unterschreiben sollte, ohne es zu lesen und einen Vermerk dazuschreiben wollte, riss einer der Mitarbeiter mit den Kuli aus der Hand und sagte, ich sollte einen anderen Termin machen. Sie fuhren weg, ohne die Ware mitzunehmen. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Ich war sprachlos. Letztlich bleiben mir wohl nur rechtliche Mittel.Weiterlesen Text ausblenden

Bel8pwertung m0wixe9lodepgk n
*

ranasito

, 24.10.2018 golocal

„Ein solches Unternehmen gehört verboten!

Ich warte nun auch schon 3 Tage auf eine Waschmaschine. Wenn ich bei der Spedition mühsamst jemanden erreiche, dann gibt es nur ausreden - die sich mit denen von anderen enttäuschten Kunden - decken.
Wenn ich jemals wieder online bestelle und über Siefert angeliefert werden soll, werde ich den Artikel umgehend stornieren. Sowas braucht niemand !!
Weiterlesen Text ausblenden

zBewe1lrtung me0986ld2kx7eqzyn
*

Julian C.

, 23.10.2018 golocal

„Nicht zu empfehlen!

Mitarbeiter der Spedition am Telefon sehr freundlich, aber die Mitarbeiter, welche die Ware liefern sind eine Katastrophe und mehr als unfreundlich.
Sowas habe ich noch nie erlebt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewep1jtrw9sht3jcuycoeng meldad7en
*

anonym5068

, 11.09.2018 golocal

„Kurzfassung: Termine nicht einhalten, unfreundlich, nicht kümmern.

Langfassung:
1. Termin wurde nicht eingehalten - selbstverständlich ohne Info oder Entschuldigung oder erneute Terminvereinbarung.
2. Mehrfach täglich versucht telefonisch zu erreichen - und das über mehrere Tage - erst zwecklos - dann ging irgendwann an der Zentrale jemand ran. Dann zu einem anderen Kollegen verbunden. Dieser war unhöflich und abweisend und sagte "wird morgen angeliefert" - ob das bei mir passen würde - war ihm wohl "Wurst"!
3. Es wurde erneut nicht angeliefert
4. Kontaktaufnahme mit dem Warenverkäufer
5. Behauptung der Spedition "2x Anlieferversuch - aber niemand da -erfolglos" - was natürlich nicht stimmt und neuer Anlieferversuch "heute"
5. Erneut Kontaktaufnahme mit dem Warenverkäufer, da natürlich nicht eingehalten
6. Behauptung der Spedition "Wir wären telefonisch nie erreichbar gewesen und deshalb noch gar kein Anlieferversuch bislang" - natürlich auch gelogen, denn Anruflisten unserer Telefonanlage lügen nicht!
7. Dann 1 Tag später Nachmittags plötzlich Anlieferung. Selbstverständlich ohne Terminvereinbarung.

Bin jetzt absolut glücklich, dass ich die Lieferung erhalten habe. Wenn ich heute nicht zuhause gewesen wären - würde dieses Spielchen wohl ewig weitergehen.

Wer viel sinnlosen Aufwand und Ärger haben möchte und sich freut, permanent angelogen zu werden - diese Spedition!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert0xowun1kg meu9llhn7udmen
*

SchwarzwälderKirsch

, 12.06.2018 golocal

„Ohne Warnung abgesprochen Termin nicht eingehalten. Man wartet ganzen Tag auf die Ware und es kommt nicht mal ein Anruf!! Bei der Spedition nimmt keiner ab!!! Katastrophe!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewk93e97qcrtoung mekkwlda6hen
*

sabljak74

, 24.04.2018 golocal

„4 Termine wurden nach Absprache und Zusicherung dass "diesmal definitiv zugestellt würde" nicht eingehalten. Am Telefon wird man auf den nächsten Liefertermin vertröstet und keiner fühlt sich verantwortlich. Die Ware habe ich nie gesehen, da ich nach 5 Wochen Wartezeit die Bestellung storniert habe und woanders gekauft habe. Wer sich Mal so richtig ärgern will - Spedition Siefert!Weiterlesen Text ausblenden

Bo bewertung mifz7eo3jol8gydewin
*

bluebird77

, 19.10.2017 golocal

„DHL-Subunternehmer! Vorsicht bei Großgerätekauf online! Nie wieder! Noch nie so eine völlig inkompetente Spedition erlebt!

Wir haben über amazon ein Küchengroßgerät bestellt. Um eine lange Geschichte kurz zu halten:

Vier (!) Liefertermine wurden nicht eingehalten.
Mehrfach waren wir umsonst zuhause.
Trotz telefonischer Bestätigung, die Ware würde in einigen Stunden eintreffen, kam keine Ware.
Keine Info von der Spedition.
Keine Info von DHL.
amazon war extrem bemüht (ein Riesenlob an den Kundenservice) kam aber auch nicht weiter.

Wir haben das Gerät schlicht nicht erhalten.
Wer sich jetzt fragt, wo es ist: Das wüssten wir auch gerne.
Die Spedition konnte uns nur sagen, dass es bislang nicht zugestellt wurde. Wann es zugstellt werden würde oder was denn eigentlich hier passiert wäre, konnte man uns nicht sagen. "Man würde wieder auf uns zukommen" (oder auch nicht!).

Wir haben storniert und anderweitig bestellt. Uns aber zunächst versichert, dass dort nicht über DHL geliefert wird.

Wer mit einer Spedition arbeiten möchte, die so völlig und überhaupt keinen Überblick über ihre Sendungen hat und bei Nichtzustellung auch keine Info gibt, der ist hier richtig.

Wer Ware zuverlässig geliefert bekommen möchte, sollte dieses DHL-Subunternehmen meiden.
Weiterlesen Text ausblenden

xBeh3p8wertuncn3gm menlden
* * * * *

anneliese.hilpert

, 23.08.2017 golocal

„Liefertermin wurde freundlich mit uns abgesprochen und auch eingehalten. Ganz freundliche "Jungs" stellten die Möbelteile ohne Murren an den gewünschten Platz. Nocheinmal herzlichen Dank für diesen wirklich guten Service.Weiterlesen Text ausblenden

Bewuetgvdrtbu4aobng uu4rmelden
*

joerg.butz

, 23.08.2017 golocal

„geht auch weniger als ein Stern ? Denn diesen haben sie nicht verdient.
Die Spedition hat es innerhalb von 2,5 Wochen nicht geschafft, ein Paket bei mir anzuliefern, obwohl wir mehrfach telefoniert hatten ! Eigentlich unglaublich, aber wahr.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuzmnodg9jag mqrkelg1yden
*

C.Mang

, 15.08.2017 golocal

„Ich bin richtig sauer. Habe eine Waschmaschine bestellt. Am 10.08. Ist die Sendung bei der Spedition Siefert eingegangen. Laut Sendungsverfolgung und Postkarte sollte die Waschmaschine heute zwischen 7 und 13 Uhr zugestellt werden. Als wir dann mal jemanden telefonisch erreicht haben hieß es dass die ein Systemausfall haben. Kann ich nicht so recht glauben, nach den ganzen Bewertungen hier. Ich habe dem Lieferanten eine Mail gesendet. Die sollen dafür sorgen, dass die Sendung bis spätestens Donnerstag 11 Uhr zugestellt wird. Oder eine andere Spedition beauftragen. Ich habe ja schließlich die Versandkosten schon bezahlt.
Bin ja mal gespannt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew9dznerrptc7fung8fx9 meldeinn
*

fabs1975

, 27.07.2017 golocal

„Unfassbar! Diese Spedition hat es nicht geschafft, unserem Kunden ein Paket zuzustellen! 3x machte man mit dem Kunden einen Liefertermin aus, 3x fand der Fahrer angeblich die Adresse nicht, die so einfach zu finden ist, dass sie jeder Fahranfänger finden würde! Zumal dort auch regelmässig Pakete von GLS, DPD & Hermes zugestellt werden.
Auf Beschwerde in der Spedition reagierte man dann gleichgültig und genervt. Als wir bei dem Fahrer anriefen, um zu fragen, wo das Problem liegt und um ihm event. den Weg zu beschreiben, mussten wir feststellen, dass dieser so gut wie kein Deutsch sprach & verstand.
Also diese Spedition beauftragt man besser nicht, sonst hat man wirklich nur Ärger und Probleme!
Wenn man sich mal die vielen negativen Bewertungen über diese Firma im Internet ansieht, dann sollte man bescheid wissen! Das ist echt eine unglaublich schlechte Spedition!
Weiterlesen Text ausblenden

Beweurtu2nng6k0a melidej3 8n
*

fabs1975 fabs1975

, 27.07.2017 golocal

„Unfassbar! Diese Spedition hat es nicht geschafft, unserem Kunden ein Paket zuzustellen! 3x machte man mit dem Kunden einen Liefertermin aus, 3x fand der Fahrer angeblich die Adresse nicht, die so einfach zu finden ist, dass sie jeder Fahranfänger finden würde! Zumal dort auch regelmässig Pakete von GLS, DPD & Hermes zugestellt werden.
Auf Beschwerde in der Spedition reagierte man dann gleichgültig und genervt. Als wir bei dem Fahrer anriefen, um zu fragen, wo das Problem liegt und um ihm event. den Weg zu beschreiben, mussten wir feststellen, dass dieser so gut wie kein Deutsch sprach & verstand.
Also diese Spedition beauftragt man besser nicht, sonst hat man wirklich nur Ärger und Probleme!
Wenn man sich mal die vielen negativen Bewertungen über diese Firma im Internet ansieht, dann sollte man bescheid wissen! Das ist echt eine unglaublich schlechte Spedition!
Weiterlesen Text ausblenden

Badell7wj8ertung7 maelden
*

m.klitsch

, 06.07.2017 golocal

„Bin im Lieferprozedere der Fa. und stelle fest - Lieferung um zwei Wochen überschritten; Fa. heute gegen 15.59 Uhr nicht mehr erreichbar - Kühlschrank steht wie erwähnt 2 Wochen auf Lager und Auslieferung - Entfernung ca. 8 km - offenbar in der Fa. nicht zu händeln.Es meldet sich auch niemnd bei mir, obwohl der Absender mehrfach dazu aufgefordert hatte.Schlechte Spedition, schlechte Arbeit.Weiterlesen Text ausblenden

Bkewperbertungp7 n5bqmelde7mn
*

Paul Keller

, 10.06.2017 golocal

„Ich kann mich den negativen Bewertungen anschließen. Anscheinend arbeiten dort nur unfähige Menschen. 2 mal Liefertermin nicht eigehalten! Beim 3. mal Ware beschädigt beim Transport! Also wieder zurück - der ganze Stress für nichts. NIE NIE WIEDER.
Versucht diese Spedition zu meiden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewnertuvfing 4wywmtizelpden
* * * * *

Chris N

, 24.05.2017 golocal

„Lieferung der Waschmaschine , alles einwandfrei gelaufen. Freundliche Fahrer, kompetente Installation. wir sind sehr zufrieden.

Be3w uw6akeratuing mel5den
*

Ein golocal Nutzer

, 23.04.2017 golocal

„Den miesen Erfahrungen mit diesem DHL-Subunternehmer muss ich mich aus eigener Erfahrung anschließen.

An Stelle der von Amazon für die Elektro-Großgeräte angekündigten zwei bis vier Arbeitstage lag die erste Terminankündigung neun Tage später.

Zur Terminabsprache ist niemand erreichbar: ans Telefon geht keiner, Anrufbeantworter gibt es wohl nicht. E-Mail an [email protected] wird offensichtlich nicht gelesen.

Der nächste, angebotene Termin liegt nun 19 Tage hinter dem Bestelldatum.
Weiterlesen Text ausblenden

Be werkgntu3mzn81asg meldtcen
*

user17246

, 23.08.2016 dialo.de

„Katastrophal!!
Ich habe mir einen 190 kg schweren Kühlschrank liefern lassen - auf die Frage hin, ...mehr

uiBef7bzwebs57rtyungvv0 melden
*

Jutta Englert

, 23.08.2016 golocal

„Katastrophal!!
Ich habe mir einen 190 kg schweren Kühlschrank liefern lassen - auf die Frage hin, ob genügend Hilfskräfte dabei sind, den Transport unfallfrei zu erledigen, wurde ich unfreundlich abgefertigt - das sei nicht meine Sorge. Es kamen zwei! schmächtige Fahrer, die mit den Worten: "das ist zu schwer" wieder abgedreht sind. Beim zweiten Mal - diesmal mit dem Händler abgesprochen, dass min. 4 Leute notwendig sind, kamen wieder nur zwei, die den Kühlschrank gerade so von der Ladefläche runterbekommen haben - natürlich keine Laderampe, der Kühlschrank wurde ausserdem mehr als 45 Grad gekippt - und dann, obwohl ich Transport bis zum Aufstellort gebucht hatte, das Teil vor der Tür stehen gelassen haben!

Kurz und gut - UNTERIRDISCH
Weiterlesen Text ausblenden

Beg5l wlertsieusngvz7 melden
*

A H aus L

, 29.11.2014 golocal

„Die Spedition hat sich weder an das abgestimmte Lieferfahrzeug noch an eine abgestimmten Termin gehalten.

Bei der Lieferung einer Maschine wurde diese trotz schlechtem Wetter einfach vor dem Haus abgestellt mit den Worten; "für mehr werde ich nicht bezahlt" vorher wurde mir mitgeteilt ich müsse nicht für für einen Gabelstapler sorgen der Fahrer hat alles dabei.

Also Service und ordentliche Auftragserfüllung sieht für mich anders aus.

A.H aus Lahr
Weiterlesen Text ausblenden

1Bewertqunutg meqcnyldelepn
*

emestec

, 15.09.2014 golocal

„Die Spedition Siefert GmbH aus Lahr hat uns im Auftrag einer Reederei eine Maschine in einer Holzkiste angeliefert.
Die gesamte Abwicklung seitens der Spedition Siefert kann nur als katastrophal und absolut unfachmännisch bezeichnet werden.
Eine zugesagte Terminavisierung fand nicht statt, stattdessen wurde gelogen, dass sich die Balken biegen.
Die angelieferte Holzkiste war rundherum massiv beschädigt, dass Anlieferfahrzeug war ungeeignet und der Fahrer wurde von seiner Firma völlig uninformiert im Regen stehen gelassen.
Die Kiste (400kg) war nicht mittig auf eine Holzpalette gesetzt worden, so dass sie nur von hinten per Hubwagen aus dem LKW gezogen werden konnte.
Das wiederum war jedoch unmöglich, da die Kiste 2,50 m lang war, aber die Hebebühne des LKW nur 1,80 m Gesamtlänge hatte.
Von der Rückseite ließ sich die Kiste gar nicht per Hubwagen vom Boden anheben, da die nicht mittig sitzende Palette die Kiste nach hinten kippen ließ.
Nur mit viel Manpower und zusätzlichen Hilfsmitteln vor Ort war es überhaupt möglich, die Kiste vom LKW zu bekommen.
Auf unsere Reklamation bei der Reederei kam seitens der Spedition Siefert nur unsinniges Geschwafel und weitere, peinliche Lügen als Antwort.
Jeder, der seine Waren sicher und professionell transportiert haben möchte, sollte tunlichst die Finger von der Spedition Siefert in Lahr lassen.
Diese Spedition ist so ziemlich das Erbärmlichste im Transportbereich, was uns in 30 Jahren untergekommen ist.
Unsere Empfehlung: FINGER WEG !!
Weiterlesen Text ausblenden

B igse1werkgtung kcinmeldeng0n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Logistik, Speditionen, Transporte

Spedition Siefert GmbH

Wenn Sie Spedition Siefert GmbH in Lahr/Schwarzwald anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 07821 9 39 40 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Spedition Siefert GmbH in Lahr/Schwarzwald zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Spedition Siefert GmbH auf der Karte von Lahr/Schwarzwald unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Spedition Siefert GmbH in Lahr/Schwarzwald während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Spedition Siefert GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis