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Einfach Kunde
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21.04.2022
golocal
„Die bestellte Folie (8x9 Meter) wurde in falscher Größe (6x9 Meter) geliefert. Das Gespräch mit dem Kundendienst zeigte null Kulanz, die Schuld wird d…em Kunde zugeschoben und anschließend wurde das Gespräch einfach abgebrochen.”
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Bewx ertunvg3 m2ue p 0lden
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rgs-arbeitssicherheit
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08.12.2021
golocal
„Folie wurde nicht in der richtigen Grösse geliefert und in einem unmöglichen ausgefransten Zustand. Und in Telefongesprächen wurde immer wieder verspr…ochen, sich darum zu kümmern und auf Mails und auf Fax-Briefe wurde überhaupt nicht geantwortet. Das Telefon scheint wohl auch stundenweise gar nicht besetzt zu sein.
Der "Kundendienst" ist katastophal und unzumutbar.
Der Chef ist nie ereichbar. - Das ganze sieht nach Internetbetrug aus und es wird sicherlich, sofern die Staatsanwaltschaft wegen des leider geringen Betrages tätig wird, eine Anzeige geben.
So etwas hat es früher bei diesem Unternehmen nicht gegeben.”
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B2gieweruyfstuv7lvnzg m6knpelden
„Wir haben eine Tapezierschiene von Cutterkant bestellt die Lieferung erfolgte schon mal sehr langsam, 6 Werktage Lieferzeit, was ankam war schlicht Sc…hrott. Daraufhin habe ich angerufen um schnellstens Ersatz zu bekommen. Man tapeziert nämlich üblicherweise nicht über einen Zeitraum von mehreren Wochen sondern höchstens einigen Tagen. Daraufhin wurden Bilder verlangt, die ich umgehend per Mail eingesendet habe, 3 Tage später dann die Antwort, ich müsste das Schrotteil einsenden, dann würde geprüft und ich würde Ersatz bekommen. Weitere 10 Tage später noch immer nichts. Insgesamt ca. 3 Wochen "Bearbeitungszeit" Daraufhin habe ich mein Geld zurück gefordert, was tatsächlich 3 Wochen später auf meinem Konto war, allerdings ohne Ersatz meiner ersten Versandkosten noch der Rücksendekosten. Kundenservice sieht wahrlich anders aus. NIE WIEDER UND FINGER WEG VON GEHAKO!!!”
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„Ich kann das der anderen nur bestätigen. Das Telefon wird einfach mitten im Satz aufgelegt mit dem Hinweis alles schriftlich aber auf schriftlich reag…iert gar niemand. Die Firma anscheinend völlig überfordert. Kein Mitglied im Trusted Shop also Lotteriespiel ob das gut geht.”
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„Bestellte Folie wurde nicht in der richtigen Größe geliefert. Der Kundenservice ist katastrophal. Per Email erfolgt trotz diverser Erinnerungen keine …vernünftige Antwort. Per Telefon werden Zusagen erteilt, aber nicht eingehalten. Die Folie musste nun auf eigene Kosten vor Ort zugeschnitten werden.”
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wütenderkäufer
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06.10.2021
golocal
„FINGER WEG! Ware bestellt und bezahlt. Es kam ewig nichts, also habe ich nachgefragt und auskunfts- und informationslos einen Screenshot vom Versanddi…enstleister erhalten, auf dem steht, dass das Paket im Paketzentrum ist. Was mir nicht gesagt wurde (und für die Mitarbeiter ersichtlich war), war, dass noch Adressinformationen benötigt wurden - Adresse wurde bei der Bestellung aber vollständig angegeben. Ich hab also noch gewartet, in dem Glauben, es verzögert sich nur ein wenig, dann doch beim Versanddienstleister angerufen und gesagt bekommen, dass der Versender auf seinen Wunsch hin das Paket zurückgerufen hat.
Auf mein Mail hin, bestätigte man mir das, schob mir die Schuld zu und natürlich könnte ich mein Paket direkt bekommen - wenn ich nochmal 19,90EUR dafür bezahle! Ich hab etliche Mails geschrieben und um eine Lösung gebeten, ich wurde zig Male ignoriert, meine Mails nicht beantwortet. Am Telefon sagte man mir, sie hätten keine Einsicht und wüssten von nichts, unter scheinheiligen Ausreden wollte man mich auch nicht mit dem Geschäftsführer verbinden, auf mein Anliegen, dass mir Informationen falsch bzw. gar nicht übermittelt wurden, obwohl ich explizit danach gefragt habe, ging man überhaupt nicht ein.
Fazit:
Kundenfreundlichkeit: NULL
Service: NULL
Ware bezahlt: JA
Ware bekommen: NEIN
Einsicht: NEIN
Kompetenz: NICHT VORHANDEN
Nach über 5 Wochen steh ich immer noch ohne Ware da. Das Ganze geht nun an den Rechtschutz.”
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Ewald Weishaupt
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22.05.2021
golocal
„Lieferungen der Fa. GeKaHo erfolgen schnell. Aber sobald es um Service danach geht ist sofort Schluß mit dem Dialog zwischen der Firma und dem Kunde. …Habe am 01.03.21 eine Zahlung (Doppelzahlung) getätigt, bis jetzt reagiert die Firma weder auf Anrufe noch auf Emails.”
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Bew27aertun6vgo mloqe4zslden
„Das Unternehmen vertreibt Fake-Artikel aus Asien und verkauft diese als Original. Kundenservice? Fehlanzeige! Seit 2 Moinaten keine Reaktion in Bezug …auf Rückgabe des gelieferten Fake-Artikels.
Empfehlung: Finger weg!”
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Bltne96wertmunh g mxielden
„Schlechte Erfahrungen, kauf war O.K., aber der Service im Nachhinein war eine Katastrophe. Wir hatten ein Reparatur an unserer Kederschiene, per mail …anrwortete niemand und am Telefon wurden wir auch nur vertröstet. Die wollen nur ihre Ware verkaufen,
Service im Nachhinein wird nicht mehr geleistet. Nie mehr!!!”
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gBe6wertu6i0ng me maldten
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Martin Schmidb542
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20.06.2020
golocal
„Finger weg von diesem Shop, Solarfolie wurde zusammengestückelt geliefert, Resteverkauf ohne Hinweis vorher.
PayPal eingeschaltet und dann wird beha…uptet ich habe die Folie geändert..., keine Entschädigung erhalten
PayPal ist Verkäuferschutz und nicht wie behauptet Käuferschutz”
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930uBuxeweqrtau9vxng melden
„Habe bei dieser Firma Klebeband gekauft, dass nicht funktionstüchtig war, weil es ohne Belastung wieder abfiel und keine Klebewirkung hatte.
Antwort… auf meine Reklamation war: Das Band sei nur "ab 20 Grad einsetzbar" - obwohl damit Folien für den Außenbereich zu verbinden wären lt. Angabe auf der Homepage.
Weder eine Rückgabe noch eine Zusendung auf Kosten des Unternehmens waren möglich, da "das Band ja angefangen sei und damit unverkäuflich" wäre - von dem 50m(!)-Band wurden klar ersichtlich nur ca. 20cm abgerollt, es hatte keinerlei Um-Verpackung, die man öffnen bzw. unbrauchbar macht bei der Nutzung.
Nachdem ich das Band zur Reklamation auf meine Porto-Kosten eingesandt hatte, wurde geantwortet: "...es sei ja nur ab 20 Grad einsetzbar..." und "es habe damit keinen Mangel", ich solle es wieder auf meine Portokosten zurück an meine Adresse holen.
Das ist Service....”
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B dewerdktun7dfg mx9fweld0y3en
„Ich bin sehr enttäuscht von der Firma, das man auf 3 Mails
aufgrund einer Retoure keine Antwort erhält.
Für was nutzen Sie Ihre info@.... eigentli…ch
Man kann sich auch hinter einem Ofen verstecken, das ist
wohl so.
Ich werde Ihren Shop nie mehr besuchen.”
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