Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Da Adriano

Eintrag gefunden unter: Italienisch Lage
i1La8anwge Str5. 2331 30
83 2 5387 49 3111 0h27Lis0yapge
zur Karte
70 0 665 4892 53 072  07 55  9 7 7  87 2 292 70 886 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

12:00 14:30
18:00 23:00

Dienstag

Ruhetag

Mittwoch

12:00 14:30
18:00 23:00

Donnerstag

12:00 14:30
18:00 23:00

Freitag

12:00 14:30
18:00 23:00

Sonntag

12:00 14:30
18:00 23:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 09.11.2019 11880

„Eine Seite des Restaurants hat Bahnhofshallenatmosphäre hinsichtlich der Lautstärke. Bedienung total...mehr

2tqBewbpe85rtuszn7bskg melden

Lagelippe ..

, 09.08.2019 Yelp

„...pizza können sie... aber der service ist grauenvoll

9Beweeaqrtcpuung m1eldsen
* * * * *

Ulrike Finke

, 06.06.2018 golocal

„immer sehr lecker und sehr freundliche Bedienung !!Im Sommer ist es im Biergarten sehr schön !

Bd7e6wear mtung melde3urn
*

anja.alice

, 12.11.2017 golocal

„Es fing erstmal mit einer Wartezeit von knapp zwei Stunden an. Dann kam der Beilagensalat, auf einem warmen Teller. Der nur aus grünem Salat, ganzen Zwiebelringen und einen lieblosen Dressing bestand. Als die Hauptspeise dann nach weiterer Wartezeit serviert wurde, fragten wir uns ob wir die Kinderteller bestellt haben. 3 kleine Medaillons zäh wie eine Schuhsohle und viel zu wenig Sosse. Und die Gemüsebelage bestand aus ungelogen...3 Kartoffelwürfel, 3 Karottenstückchen undi 2 Blumenkohlröschen ohne jeglichen Geschmack. Der Teig der Pizza war noch ROH und Lieblos belegt. Bei der Bestellung der Getränke gab es laut Kellner keine 0.3 Gläser mehr...lange Rede kurzer Sinn, der Abend war eine noch nie erlebte Katastrophe!!!Weiterlesen Text ausblenden

cBealwergf4tung mwuz3elr18den

Syryl G.

, 04.05.2017 Yelp

„Nette Atmosphäre, hervorragender Service,
leckeres italienisches Essen,
gute Portionen. gut zu erreichen,
Das Preisleistungsverhältnis ...mehr

Bewieer5j9t3teunk9g xiuwmelden

Qype User (HenKru…)

, 08.07.2012 Yelp

„Hallo,
das war ein wunderbarer Abend! Unser Zusammentreffen der Familie wurde durch das äußerst leckere und liebevoll zubereitete Essen zu ...mehr

Be bwertueao3ng2 s60meqlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gaststätten, italienische Küche

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis