Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bartling Detlef Baumfällbetrieb

Eintrag gefunden unter: Baumpflege Lage
655Pbilnkampswwleg 6217 80
 3 2 257 139 3431 ihLauvqg4b6e, tri0H6m5fage3n
zur Karte
2820 75 6 32 3 62 8 7 3044 3953 842  8 036 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

dennis-tm

, 20.03.2020 golocal

„Bruder, Schwester und Vater Bartling kamen vorbei, um sich ein Bild von den zu fällenden Bäumen zu machen. Als ich erwähnte, dass ich bereits ein anderes Angebot hätte, sind sie schlagartig ohne Verabschiedung abgefahren. Man wollte mir kein Angebot mehr machen. Ich halte dieses Unternehmen mit dieser “Mannschaft” für vollkommen unseriös und rate dringend davon ab mit solchen Menschen zusammen zu arbeiten. Alleine die Umgangsformen sind haarsträubend (nicht nur das oben erwähnte).Weiterlesen Text ausblenden

d48iBlbkeqb0vwertun gksg meldeo nn
*

anonymous

, 08.08.2017 11880

„Mir wurde per Telefon gesagt, dass Firma nichts für Ausländer macht und ich umziehen muss. Übrigens....mehr

fBew8byw6nmaertung melvd3ir en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Abfallentsorgung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis