Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_3.webp

Essmann's Backstube

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Laer Kr Steinfurt
Ihwn gtzrdhsec0dr Kartause 2371
 4 3 68 7263 06 1 6 3iLpaeovr
zur Karte
90 102 5 5975 9724 070 96 4 2 83 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 19:00

Dienstag

07:00 19:00

Mittwoch

07:00 19:00

Donnerstag

07:00 19:00

Freitag

07:00 19:00

Samstag

07:00 19:00

Sonntag

07:00 19:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Kaiser Robert

, 14.11.2020 golocal

„Bäckereien sind ja ein Steckenpferd von opavati®. Er hat mich allerdings angesteckt, so sind bei meinen Ausflügen meistens auch Besuche von Bäckern dabei. Hier habe ich mich vorher im Internet schlau gemacht, und den Backshop erst einmal an den richtigen Platz gebracht, es ist eine Filiale von Essmann’s.

Essmann´s Backstube ist eine Handwerksbäckerei, die seit 1845 familiär geführt wird, inzwischen gibt es 63 Filialen im Münsterland.

Gekauft habe ich ein halbes Bio Münsterländer Brot, eine Plastikdose Spekulatius und ein kleine Platte Streuselkuchen.
Das Bio Münsterländer Brot, oder auch Bauernstuten genannt ließ ich mir schneiden, und genoss es am Abend mit Blutwurst, heute kommen da die Krabben drauf. Das ist ein mild gesäuertes Weizenmischbrot aus Biomehl gebacken, aromatisch im Geschmack, mit knuspriger Kruste und lockerer Krume, mir gefällt es.
Die Mini Spekulatius sind geschmacklich gut, leider mit jodierten Speisesalz und anstatt der Plastikdose hätte ich lieber eine Tüte gehabt.
Der Streuselkuchen war geschmacklich leider sehr flach und gar nicht fluffig, da sollte man noch mal dran üben.

Gefallen hat mir aber die freundliche Bedienung in der Filiale von Laer, gleich rechts hinter dem Eingang vom EDEKA Markt Krause.
Weiterlesen Text ausblenden

B7ewer tum8ng meh 6tlden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Backwaren

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis