Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

GLS Logistik

Eintrag gefunden unter: Logistik Laatzen
Kozsnml6dingefr m0Str. 91
 3 5130 3138 8508 0 Lakatzmlted7nn, wRpe81e8then
zur Karte
05102 67 72 71 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 05102 67 72 02

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Mar Tos

, 06.07.2023 golocal

„Da nimmt man sich den ganzen Tag extra Zeit und macht sich Stress dass man zu hause ist UND gibt eine alternative Abstellerlaubnis, damit auch wirklich alles gut geht und dann konnte das Paket um knapp 17 Uhr plötzlich angeblich nicht zugestellt werden? Bei der GLS Hotline erreicht man auch keinen persönlich, man wird nur via Bandansage beschwichtigt - ich WETTE, so wie ich die miserablen Bewertungen im gesamten Internet lese, dass das für mich wichtige Päckchen auch weiterhin nicht hier ankommen und mir noch jede Menge Zusatzkosten und Ärger verursachen wird. Danke für nichts, GLS.Weiterlesen Text ausblenden

Be9tyawe85rt6jhunqg melgrden
*

Patrick G

, 20.12.2021 golocal

„GLS war mal pünktlich da ... Er hatte nur vergessen sein Fahrzeug zu Laden. Nach 5min suchen wird einfach weiter gefahren ohne abholschein oder ähnliches. Nach 12 Tagen immer noch kein Paket da.( Weihnachtsgeschenk )Weiterlesen Text ausblenden

qadrBewerthabung2of mueldt20en
*

Christian Frank26

, 17.11.2021 golocal

„GLS ist als Arbeitgeber eine Katastrophe. Viel schlimmer sind noch die Sub Unternehmer die nicht kontrolliert werden. Die machen mit den Fahrern was sie wollen. GLS schaut zu.....Weiterlesen Text ausblenden

bB0newertusng mekmeldvt2uen
*

jtz26653

, 26.05.2021 golocal

„Angeblich keine persönliche Zustellung möglich. Fraglich ob es am Postboten selbst oder an den Konditionen, die das Unternehmen seinen Arbeitnehmern vorgibt, liegt.
Man muss die Pakete anscheinend grundsätzlich selbst vom Depot oder wenn man Glück hat vom nächstgelegenen Paketshop abholen.

Telefon-Service war soweit ok.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerp9yntvupng1um mselden
*

micha0755

, 28.04.2021 golocal

„Die schlechtesten Erfahrungen die man als Kunde machen kann. Paket sollte am 27.04.21 abgeholt werden aber nichts geschah nach 10 Std. Wartezeit. Meldung des Fahrers 27.04.21 11:10 lt. Zentrale, Packet war nicht versandfertig obwohl es seit dem 26.04.21 zur Abholung bereit stand. 28.04.21 wieder 10 Std. warten? GLS ist nicht in der Lage zu planen und dies im 21. Jahrhundert. Weiter so!!!! Null oder Minus Sterne geht leider nichtWeiterlesen Text ausblenden

Bee2wertungi1x3 1em09rel0eden
*

thomas326

, 24.02.2021 golocal

„kann man negative sterne vergeben? fahrer schmeisst defektes paket hin und haut ab. nennt sich zustellung. abholung? fehlanzeige, man hat ja zugestellt.Weiterlesen Text ausblenden

Bhrewerwtunb1g 039tmi1elden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 08.12.2020 golocal

„Guten Tag : )

Den bisher erfolgten Bewertungen kann ich mich zu 100 % anschließen... bis vor ein paar Wochen und nach einigen telefonischen Reklamationen bezüglich der nicht erfolgten Serviceleistungen, eine drastische Änderung erfolgte.

Es wurde ein neuer Auslieferungsfahrer auf der Tour eingesetzt.
Dieser ist FREUNDLICH und ABSOLUT ZUVERLÄSSIG.

Es gibt immer einen, der alles ändert.

Herzlichen Dank!

Kat
Weiterlesen Text ausblenden

Bwmewertaivung8jf 7fbemej3m5lden
*

karolkarolej

, 04.09.2020 golocal

„Kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen! Wozu das hier einen Stern bekommen soll, ist ein Rätsel. Dies ist MIT ABSTAND der schlechteste Paketzusteller, den es in Deutschland gibt! Finger weg und gleich stornieren, falls was mit GLS versendet wird! Das Wort Paketzustelldienst ist übrigens sehr schmeichelhaft für diesen Verein! Zustellen tun die nämlich schon mal garnichts. 7 Mal auf ein Paket gewartet von der GLS und KEIN MAL ist es angekommen, sondern jedes Mal, ich sei nicht zuhause, obwohl ich es war. Kein Zettel im Briefkasten, das bedeutet der Fahrer hat nicht mal versucht hier zu klingeln, einfach dreist weitergefahren und kein Zustellversuch. Die Pakete muss man jedes Mal an der Station abholen. Eine absolute Frechheit!!! Lege nun Beschwerde bei Amazon ein, dass die nicht mehr mit der GLS zusammen arbeiten sollen! Noch nie so etwas miserables erlebt oder gesehen. Eine Dreisitkeit, dass so etwas sich Zustelldienst nennen darf...Weiterlesen Text ausblenden

0wBewjq8ertunc6uyg mmgeldz0men
*

Hen93

, 04.08.2020 golocal

„Nicht mal einen Stern verdient.
Fahre mit dem Rad 15km aus der Innenstadt in das komplett abgelegene Depot, um mir dann sagen zu lassen, dass ich nicht mehr an das Paket kommen kann.Weiterlesen Text ausblenden

B77amewerdtup0iang megg8ildeben
*

jeanettebrth

, 11.05.2020 golocal

„Nichtmal einen Stern verdient
Nach angeblich zweiten erfolgten Zustellversuch(obwohl Nachbarn zu Hause, die auch Bescheid wussten) ging das Paket direkt ins depot. Wollte es am 3. Arbeitstag (laut Karte wird die Sendung 4 Arbeitstage aufbewart)abholen und da teilte man mir mit, dass es Retour gegangen ist.
Achte bei Bestellungen in Zukunft darauf, dass es nicht mit GLS versendet wird.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewgcegcrdltmkaung meldpvqnen
*

sdcnewblood

, 17.03.2020 golocal

„IMMER nur negtive Erfahrungen mit GLS. Jedes mal nehme ich mir Urlaub und bin den ganzen Tag zu Hause und jedes mal kann das Paket nicht zugestellt werden, weil angeblich niemand zu Hause ist. Das ist eine Schweinerei. In Nienburg hat das System, dass man die Pakete jedes mal im GLS-Shop abholen MUSS. Diesmal ging das Paket sogar direkt zurück an den Verkäufer, obwohl ich zu Hause war. Absolut nicht zu empfehlender Versanddienstleister.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertn3yun77gw5y meldahoeebsn
*

Hans Pluger

, 15.10.2019 golocal

„Keine Zustellung erfolgt
Keine Benachritigung
Paket liegt beim Paketshop (15km) entfernt (das habe ich nur durch Rückfrage beim Versender erfahren

Und dafür bezahlt man auch noch
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe2rtikungh1 ka0ymeldeln
*

WGR

, 10.01.2019 golocal

„Angeblich ist meine Sendung seit Tagen nicht zustellbar, da "weitere Adressinformationen benötigt werden". Dabei wurde die Richtigkeit und Vollständigkeit der Adressdaten telefonisch von der Hotline bestätigt. Diese Daten haben sich auch seit über 20 Jahren nicht geändert und alle anderen Zusteller, Taxifahrer, Handwerker, Lieferanten, Kunden ... finden die auch problemlos. Was ist los? Unwillig? Unfähig? Inkompetent? - Dann macht den Laden zu, dieses Ärgernis braucht niemand! Ein Stern sind 5 zuviel.Weiterlesen Text ausblenden

Bq4e16lmwsertm3ytung meldjen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Logistik

GLS Logistik

GLS Logistik in Laatzen-Rethen erreichen Sie unter der Telefonnummer 05102 67 72 71. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten GLS Logistik an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei GLS Logistik nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Laatzen: Lassen Sie sich die Adresse von GLS Logistik auf der Karte von Laatzen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu GLS Logistik in Laatzen.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis