„Da nimmt man sich den ganzen Tag extra Zeit und macht sich Stress dass man zu hause ist UND gibt eine alternative Abstellerlaubnis, damit auch wirklic…h alles gut geht und dann konnte das Paket um knapp 17 Uhr plötzlich angeblich nicht zugestellt werden? Bei der GLS Hotline erreicht man auch keinen persönlich, man wird nur via Bandansage beschwichtigt - ich WETTE, so wie ich die miserablen Bewertungen im gesamten Internet lese, dass das für mich wichtige Päckchen auch weiterhin nicht hier ankommen und mir noch jede Menge Zusatzkosten und Ärger verursachen wird. Danke für nichts, GLS.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be9tyawe85rt6jhunqg melgrden
„Angeblich keine persönliche Zustellung möglich. Fraglich ob es am Postboten selbst oder an den Konditionen, die das Unternehmen seinen Arbeitnehmern v…orgibt, liegt.
Man muss die Pakete anscheinend grundsätzlich selbst vom Depot oder wenn man Glück hat vom nächstgelegenen Paketshop abholen.
Telefon-Service war soweit ok.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerp9yntvupng1um mselden
„Die schlechtesten Erfahrungen die man als Kunde machen kann. Paket sollte am 27.04.21 abgeholt werden aber nichts geschah nach 10 Std. Wartezeit. Meld…ung des Fahrers 27.04.21 11:10 lt. Zentrale, Packet war nicht versandfertig obwohl es seit dem 26.04.21 zur Abholung bereit stand. 28.04.21 wieder 10 Std. warten? GLS ist nicht in der Lage zu planen und dies im 21. Jahrhundert. Weiter so!!!! Null oder Minus Sterne geht leider nicht”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bee2wertungi1x3 1em09rel0eden
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
08.12.2020
golocal
„Guten Tag : )
Den bisher erfolgten Bewertungen kann ich mich zu 100 % anschließen... bis vor ein paar Wochen und nach einigen telefonischen Reklama…tionen bezüglich der nicht erfolgten Serviceleistungen, eine drastische Änderung erfolgte.
Es wurde ein neuer Auslieferungsfahrer auf der Tour eingesetzt.
Dieser ist FREUNDLICH und ABSOLUT ZUVERLÄSSIG.
Es gibt immer einen, der alles ändert.
Herzlichen Dank!
Kat”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bwmewertaivung8jf 7fbemej3m5lden
„Kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen! Wozu das hier einen Stern bekommen soll, ist ein Rätsel. Dies ist MIT ABSTAND der schlechteste Pa…ketzusteller, den es in Deutschland gibt! Finger weg und gleich stornieren, falls was mit GLS versendet wird! Das Wort Paketzustelldienst ist übrigens sehr schmeichelhaft für diesen Verein! Zustellen tun die nämlich schon mal garnichts. 7 Mal auf ein Paket gewartet von der GLS und KEIN MAL ist es angekommen, sondern jedes Mal, ich sei nicht zuhause, obwohl ich es war. Kein Zettel im Briefkasten, das bedeutet der Fahrer hat nicht mal versucht hier zu klingeln, einfach dreist weitergefahren und kein Zustellversuch. Die Pakete muss man jedes Mal an der Station abholen. Eine absolute Frechheit!!! Lege nun Beschwerde bei Amazon ein, dass die nicht mehr mit der GLS zusammen arbeiten sollen! Noch nie so etwas miserables erlebt oder gesehen. Eine Dreisitkeit, dass so etwas sich Zustelldienst nennen darf...”
Weiterlesen
Text ausblenden
0wBewjq8ertunc6uyg mmgeldz0men
„Nichtmal einen Stern verdient
Nach angeblich zweiten erfolgten Zustellversuch(obwohl Nachbarn zu Hause, die auch Bescheid wussten) ging das Paket dir…ekt ins depot. Wollte es am 3. Arbeitstag (laut Karte wird die Sendung 4 Arbeitstage aufbewart)abholen und da teilte man mir mit, dass es Retour gegangen ist.
Achte bei Bestellungen in Zukunft darauf, dass es nicht mit GLS versendet wird.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewgcegcrdltmkaung meldpvqnen
„IMMER nur negtive Erfahrungen mit GLS. Jedes mal nehme ich mir Urlaub und bin den ganzen Tag zu Hause und jedes mal kann das Paket nicht zugestellt we…rden, weil angeblich niemand zu Hause ist. Das ist eine Schweinerei. In Nienburg hat das System, dass man die Pakete jedes mal im GLS-Shop abholen MUSS. Diesmal ging das Paket sogar direkt zurück an den Verkäufer, obwohl ich zu Hause war. Absolut nicht zu empfehlender Versanddienstleister.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertn3yun77gw5y meldahoeebsn
„Angeblich ist meine Sendung seit Tagen nicht zustellbar, da "weitere Adressinformationen benötigt werden". Dabei wurde die Richtigkeit und Vollständig…keit der Adressdaten telefonisch von der Hotline bestätigt. Diese Daten haben sich auch seit über 20 Jahren nicht geändert und alle anderen Zusteller, Taxifahrer, Handwerker, Lieferanten, Kunden ... finden die auch problemlos. Was ist los? Unwillig? Unfähig? Inkompetent? - Dann macht den Laden zu, dieses Ärgernis braucht niemand! Ein Stern sind 5 zuviel.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bq4e16lmwsertm3ytung meldjen