Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

LCF Automobile GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Laatzen
Hildesheimer Str. 245
30880 Laatzen, Grasdorf
zur Karte
0511 8 06 98 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0511 8 06 98 81

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
Meinungsmeister (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
autoplenum (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Superschnuckel

, 05.11.2021 golocal

„Ich habe dort einen Golf gekauft und muss das Team von LFC Autohaus wirklich mal loben. Das Fahrzeug habe ich vorher zu einer Prüfstelle gebraucht und einen Vertrauenscheck machen lassen. Dort wurden nur Wischerblätter und eine Birne im Blinker bemängelt. Ich habe das Fahrzeug dann gekauft. Bei der Abholung wurde mir mitgeteilt, dass die Wischerblätter vorne, der Blinker und auch noch die Bremse vorne sowie ein Ölwechsel und 2 Reifen ersetzt wurden. Die Begründung war, dass man grundsätzlich Fahrzeuge erst an den Kunden übergibt, wenn sichergestellt ist, dass die sichtbaren Verschleißteile mind. 10.000KM halten, damit nicht so schnell wieder eine Werkstatt ran muss. Das hat mir sehr imponiert und daher möchte ich das hier schreiben. Viele Grüße Dirk Vosselbähr Golf 7Weiterlesen Text ausblenden

Berewclaertclung melw3desn
* *

Janke

, 14.10.2021 golocal

„Wir haben eine Probefahrt gemacht und waren interessiert. Behandeln lässt er nicht mit sich und hat, als wir etwas unentschlossen waren, 8 Mal erwähnt, dass schon Dienstag der nächste Kunde eine Probefahrt macht und dann das Auto sicherlich weg wäre. Dieser Druck war mir unsympathisch. Zudem war das Auto nicht frisch gewaschen und im späteren Kaufvertrag war jede Haftung für die Dichtungen ausgeschlossen. Als ich danach fragte, meinte der Chef, ich könnte ja gerne auf meine Kosten in eine Waschstraße fahren und das Auto waschen, wenn ich sicher gehen wollte. Das fand ich daneben bei einem Preis von 8000EUR.
Nach drei Wochen zeigte sich ein Wackelkontakt im Rücklicht. Beim Austausch der Leuchte war das Autohaus eher langsam und hat darauf bestanden, dass dies kein Teil der Mängelhaftung, sondern reine Kulanz so. Auf diese Weise mussten sie unsere Fahrtkosten nicht zahlen. Da sie genau wissen, dass man wegen 30EUR keinen Rechtsstreit führt, finde ich es ein Unding, eine offensichtliche gesetzliche Mängelhaftung so zu umgehen.
Nach 10,5 Monaten begann die Steuerkette zu stottern. Ein Anruf ergab, dass sie Mängelhaftung oder günstige Reparatur ablehnen, weil ich ohnehin nicht nachweisen könnte, dass das schon vorher war.
Fazit: weder sympatisch, nicht besonders günstig oder kulant. Außerdem lohnt sich ein juristischer Blick auf den vorformulierten Kaufvertrag, einige Klauseln sind nämlich unwirksam und damit besser für den Käufer, als der Händler das erscheinen lässt.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweg3ravjdt75xung meljpo5d9ynen
* * * * *

anonymous

, 11.03.2020 11880

„Sehr großes Fahrzeugangebot über 100 bestimmt, alle Fahrzeuge in wirklich gutem Zustand zu teilweise...mehr

Bewoiertuing omel12gdtxen
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 09.02.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Sehr nettes aber wohl überfordertes Verkaufs-Personal, wohl zu viele Autos im Umlauf. Der Verkäufer musste jede Frage die wir gestellt haben, sehr Zeitintensiv nachfragen oder nachschlagen. Ist Selbstverständlich das er nicht jedes Auto von A bis Z kennt. Geduld und Verständnis mitbringen. Er hat sich wirklich sehr sehr viel Mühe gegeben. Sehr gute Beratung, hier wird man und Frau gut beraten und mit viel Zeit, Mühe und Ehrlichkeit mit dem zum Kauf interessierten Kraftfahrzeug vertraut gemacht. Vor dem Verkauf neuer TÜV und Abgasuntersuchung möglich gewesen, leider müssen hierfür die Kosten vom Käufer getragen werden. Keine Preisverhandlung möglich gewesen, weil Verkaufspreise schon sehr gut kalkuliert sind. Sehr gute Preise. Vor Auslieferung wurde das Auto in der eigenen Werkstatt auf Mängel geprüft und auf herz und nieren geprüft. Sehr positive Erfahrungen gemacht, ich würde immer wieder ein Auto dort kaufen.

Negatives : Wartezeit ca. 1 Woche bis Übergabe Fahrzeug. Fahrzeug bezogene Papiere / Unterlagen oder Historie, wie vorherige Tüv u. Au Berichte, Werstatt Rechnungen, Scheckheft und Einsicht in diese Unterlagen was ja eigentlich vom Vorteil wäre, wurden erst nach dem Kauf oder erst nach Zahlung der kaufsumme ausgehändigt. Verkäufer hat bewusst oder unbewusst sehr viele Fahrzeug bezogene Informationen zurück gehalten bzw. zu spät zur Einsicht zur Verfügung gestellt. Es fühlte sich an wie, Katze im Sack kauf.
Im großen und ganzen, mehr positives als negatives. Besser als verlogene Teppichklopfer oder privat kauf mit versteckten Mängeln. Mit Garantie und Gewährleistung.
Sehr empfehlenswert, ich würde immer wieder dort ein Auto kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

B8uewerkvdtu93qng4 h0melden
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 21.12.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 4.0 Preis/Leistung: 5.0

„Gutes Angebot, kompetente Beratung, unkomplizierte Abwicklung.. also bin ich rundum zufrieden.

Bewer82mtunzxgxrw m1selde37wn
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 12.12.2018 golocal

„Bin hier sehr gut beraten worden.

Bewmjerz 0tung3o mk8eldhlgmen
* * * * *

anonymous

, 13.09.2014 autoplenum

„Wir haben vor ca. 10 Monaten oder so bei der Firma LCF Automobile einen Golf4 gekauft, der bis ...mehr

Bewewgdor0xobt5bungsx meld4en
* * * *

anonymous

, 30.07.2014 autoplenum

„Sehr empfehlenswert! Mein Golf Variant fährt noch wie eine Eins - seit zwei Jahren! :) Herzliche ...mehr

Bewz1evp5artung5cw mergldmrsen
* * * * *

An ne

, 24.10.2013 golocal

„Ich habe mein Auto bei LCF gekauft und war mit der Beratung sehr zufrieden. Nach dem Kauf sind einige Probleme aufgetreten, um die sich Herr Fritzsching wirklich kompetent gekümmert hat. Ich kann LCF nur weiterempfehlen und würde dort immer wieder kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert4bsqung4 meezl8vden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2013 autoplenum

„Meine ganze Familie und ich träumten schon sehr lange von einem geräumigen und gut ausgestatteten ...mehr

Bewertungdn6 mddhe9qhsldtjke4xl5n
* *

anonymous

, 02.05.2013 autoplenum

„Sehr freundliche Beratung.

w8m3Bll1ecgwetr5ortung mmelden
* * * *

anonymous

, 21.01.2013 autoplenum

„Wir haben vor ein paar Monaten unseren Mazda bei Herrn F. gekauft. Wir wurdend abei sehr gut ...mehr

Bev9wercwtungey8 me19eldpaen
* * * * *

anonymous

, 03.09.2012 autoplenum

„Hallo an das Team von LCF Automobile heute habe ich meinen BMW 530D bei Ihnen abgeholt. Herr ...mehr

mBewerb3ehtung9pj obe2meldpnsen
* * * * *

Tech

, 03.09.2012 golocal

„Hallo an das Team von LCF Automobile

heute habe ich meinen BMW 530D bei Ihnen abgeholt.
Herr Frisching und das Team hat sich wirklich um alles gekümmert und verdient mein vollstes Lob!!!!
Uber einenen Freund aus Frankfurt und aus dem BMW Forum kam ich durch Zufall auf Ihren Betrieb.
Obwohl wir fast 450 Km entfernt wohnen, habe ich endlich mein Traumfahrzeug bei ihnen gefunden.
Einen besondern Dank der netten Kollgin Frau Klaßen die sich heute um die Abwicklung gekümmert hatte sowie an den Herrn aus der Werkstatt, der uns bei komplexen Ausstattung behilflich war und auch heute die Übergabe machte.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, da wir uns endlich mal richtig beraten gefühlt haben. Leider sind wir bei unserem BMW Händler auf nichts als Arroganz gestoßen. Bis zum nächsten Mal.
Matthias und Miriam Tech
Weiterlesen Text ausblenden

Bew20yer1itunj7g 6gmeldenbhn
* * * * *

Lagunapowerforever

, 12.03.2012 golocal

„Ich war wirklich begeistert, das sich jemand so um uns kümmert. Leider bin ich wegen eines Lichtmaschinenschadens nach 8 Monaten liegen geblieben. Der ADAC schleppt mich zu Renault, die wollten 500 Euro von mit, für eine neue. Der Werkstattmann von LCF Automobile hat das Auto abgeholt und nur den Regler in der Lichtmaschine gewechselt und es hat nur 60 Euro gekostet. Das sieht man wie andere bescheißen und das es vieeeeeeeeeeel günstiger geht. Nochmal vielen Dank an LCF Automobile!!Weiterlesen Text ausblenden

vBewrcxer9mfotun4 9g mkselden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2009 autoplenum

„Wir sind auch sehr gut beraten worden und sehr angenehm überrascht, das man noch so ehrliche ...mehr

B75z1ewetertung2779 meldge7x58n
* * * * *

anonymous

, 04.05.2009 autoplenum

„Wir haben schon das 2. Auto bei der Firma LCF gekauft und sind von Herrn Frtsching ausgezeichnet ...mehr

w4Bes1woum5e8eizrtung upelmelden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2008 autoplenum

„Ich war mit dem Kauf meines Fiat Puntos sehr zufrieden, da mir der Händler auch nach dem Kauf sehr ...mehr

ompBewertunfo3gh2hj melw0dewn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

LCF Automobile GmbH & Co. KG

LCF Automobile GmbH & Co. KG in Laatzen-Grasdorf erreichen Sie unter der Telefonnummer 0511 8 06 98 80. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten LCF Automobile GmbH & Co. KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei LCF Automobile GmbH & Co. KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Laatzen: Lassen Sie sich die Adresse von LCF Automobile GmbH & Co. KG auf der Karte von Laatzen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu LCF Automobile GmbH & Co. KG in Laatzen.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis