Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Neuhäuser Arne Augenoptikermeister

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Lütjenburg
Niederstr. 11
24321 Lütjenburg
zur Karte
04381 63 38 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 21.11.2014 11880

„Äußerst kompetenter serviceorientierter Optiker mit einer breitgefächerten Brillenauswahl. Sehr empf...mehr

Beweqrtun3cg i7xsmw82kewgz0lden
* * * * *

kluane2

, 21.11.2014 golocal

„Wir fühlen uns bei Optik Neuhäuser bestens aufgehoben. Mit der riesigen Brillenauswahl, der super kompetenten Beratung und dem kompetenten Service sind wir total glücklich. Dann waren unsere Brillen (eine Gleitsichtbrille und eine Einstärken Kinderbrille für meine Tochter) auch noch viel schneller fertig als erwartet und wir wurden telefonisch benachrichtigt. So wünscht man sich das. Prima, weiter so!Weiterlesen Text ausblenden

Bew9a71ertunwyz8gz9 m0cxnel18r1den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Brillen, Kontaktlinsen, Sehtests

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis