Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hansen Kai Dr.med. Fachärzte für Allgemeinmedizin , Heiderose Dr.med. , Lenk Winfried Dr. med. und Stemper Knut

Oberstr. 5
24321 Lütjenburg
zur Karte
04381 49 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
DocInsider (2 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (11 Bewertungen)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 14.06.2022 11880

„Respektlosigkeit !! Patienten...mehr

0unBewe40vzr04tung mecll8fiden
* * * * *

Claus Lehmann

, 18.07.2013 Opendi

„Der beste Arzt der Welt !

Bewe4 2rtun0rg70 mek9ulde1l n
* * * * *

pust

, 17.10.2012 golocal

„Die Gemeinschaftspraxis in der Oberstraße ist eine absolute Empfehlung, wenn man einen Arzt braucht. Hier bekommt man ohne lange Wartezeit einen Termin. Das Praxisteam ist sehr nett und die Sprechzimmer wirklich sehr freundlich gestaltet. Zu Quartalsbeginn ist es in der Praxis oftmals sehr voll, aber das sollte ja dank Praxisgebühr, etc heute fast überall so aussehen. Ich bin vom Ärzteteam noch nie enttäuscht worden und von der Kompetenz absolut begeistert. Man nimmt sich Zeit, man nimmt mich ernst- sowas ist ja leider bei vielen Ärzten heute nicht mehr die Regel.Weiterlesen Text ausblenden

Bmrxqekt fwertujn5vg mbelden
* * * * *

anonymous

, 23.05.2011 DocInsider

„Kein Text

g f2Bewer371dt6ung meldm6fel9n
* * * * *

anonymous

, 22.06.2009 DocInsider

„Kein Text

Bzmlmeiwertv1u4kng rpi4melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis