Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Eiscafé im Steiskal

Eintrag gefunden unter: Eiscafés Lütjenburg
Am Markt 14
24321 Lütjenburg
zur Karte
04381 4 09 47 59 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Sa +We

, 23.07.2018 golocal

„Eigentlich leckeres Eis, nur leider unfreundliches Personal. Ich wollte heute 2mal Eis kaufen um 17:48 Uhr.Dies war leider nicht mehr möglich, da sie dabei waren das Eis weg zuräumen.Man schließe um 18 Uhr.Auch die Stühle draußen waren schon angekettet.So gingen wir zur Konkurrenz, wo das Eis auch lecker war.Giovanni hat 2 Kunden verloren und ein solches Verhalten passt nicht zu dem sonst netten Verkaufspersonal in Lütjenburger GeschäftenWeiterlesen Text ausblenden

2ykdBewert7gu6bzngh 2a8vmelden
* * * * *

kisto

, 22.03.2016 golocal

„Absolut empfehlenswert!!!!

Auf der Suche nach einem erfrischenden Eis wäre ich fast an dieser Location vorbeigelaufen. Im Augenwinkel nahm ich wahr, dass es nicht "nur" eine Bäckerei gab, sondern auch Eis.

In großen Lettern stand "Giovanni L." über der Tür und dann sah ich auch schon den Eistresen. Die Verkäuferin kam sofort herbei und beantwortete meine Fragen. Der Preis pro Kugel beträgt 1,10 EUR, aber die "de luxe"-Sorten kosten 1,50 EUR/Kugel. De luxe heißt, dass das Eis aus frischen Zutaten hergestellt ist und da diese ja im Einkauf teurer sind, wurde auch der Verkaufspreis angepasst. Die Kugelgröße ist normal.

Neugierig probierte ich also zwei der drei "De luxe-Sorten" aus. Einmal Pistazieneis und einmal Schokopraline. Welch ein Genuss! Ich bin immer noch begeistert. Zart schmelzendes Eis ohne übermäßig sahnig zu schmecken. Einfach herrlich! Trotz des "De luxe-Preises" werde ich mir mit Sicherheit dort mal wieder ein Eis gönnen, wenn ich in Lütjenburg bin!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bele7kw1idser0pbjtu50s ng meldgen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis