Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Verband Druck+Medien Nord-West e.V.

Eintrag gefunden unter: Werbeagenturen Lünen
A25x1n d9l1erd Wegqzrthmarh7eide 34384
 4 04 5 3 5936 25Laünelk2n, Bra smmx5bayue7z r
zur Karte
0450 2 3 10 6 1 82 030 7  2 6   2 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Ma_Mi

, 11.02.2011 golocal

„Die Akademie Druck+Medien NRW in Düsseldorf bietet ein großes, interessantes Angebot an Aus- und Weiterbildungen im Medienbereich an.
Die neue Filiale in Düsseldorf befindet sich im RWI4-Tower, in dem sich auch der e.on-Hauptsitz befindet, somit kaum zu übersehen.
Technisch wird auf Apple Mac's gelernt, die neuste Software ist vorhanden, die Nutzung des Kaffeeautomatens und das Mittagessen sind inklusive. Die Dozenten sind recht kompetent, die Themen immer auf die neueste Software angepasst und viele Fragen werden immer gerne gesehen. Durch meine Ausbildungsstätte bin ich dort schon zum 6. Mal gewesen und diese Zusatzqualifikationen helfen mir sehr schneller und effizienter zu arbeiten.
Es gibt aber auch ein großes Angebot an Beratungs- und Planungsseminaren rund um Unternehmen. Informationen rund um die Akademie und Seminartermine sind der Homepage www.vdmnrw.de zu entnehmen. Preise sind halt Fortbildungen angepasst, also recht hoch, es wird einem aber etwas für den Preis geboten.
Die Akademie hat einen weiteren Sitz in Lünen, direkt angebunden an eine Druckerei, in der z.B. Druckerlehrlinge ausgebildet werden. Dort werden auch Kurse angeboten, die Stätte ist nur etwas komplizierter zu erreichen, am besten mit dem Auto fahren.

Fazit: Für all die jenigen, die sich gerne der Zeit anpassen oder nochmal fortbilden wollen, sind die Weiterbildungen dort ein Muss! Kompetenz, Aktualität und Qualität steht an erster Stelle, für das ich privat auch bereit wäre, den recht hohen Preis zu zahlen. Sehr gut!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewyeicrqgwtung mehb12lde cn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Mediengestaltung u. -entwicklung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis