Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bergamo A. Kfz Sachverständigenbüro

Eintrag gefunden unter: Sachverständige Lünen
Kamevpner4897 Sg5ndtvd 1r. 2284320
44 0344 5 8173 162 7Lünmem9n, hBa6ijeckingmhtjha7khusen
zur Karte
250 0 1 95 1 15  5 743 5  0 50 1 50 13 966 8385 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:30 17:30

Dienstag

09:30 17:30

Mittwoch

09:30 17:30

Donnerstag

09:30 17:30

Freitag

09:30 17:30

Wir sind rund um die Uhr für sie erreichbar. 24/7

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ayhan Yetkin

, 28.10.2023 golocal

„Abstand halten!!! Seit ein jahr warten wir auf unsere „gericht“ termin habe noch nichtsmals ein gutachten erhalten!!!!

Bewe7yr3tung meli8dme4qkln
* * * * *

Pilser

, 16.08.2022 golocal

„Sehr gerne wieder

Bewewrktnnqiunpadpg m1e5elden
* * * * *

richtigmieten

, 16.08.2022 golocal

„Einfach Top Wie mann Bergamo kennt

Bej2e5werow8atuxnp4zg melnjlden
* * *

Roman Roppel

, 10.05.2022 golocal

„...

Bewer3otdpluxl3n 4ltgi melden
* * * * *

Klamada

, 13.09.2021 golocal

„Bergamo wurde mir von Bekannten empfohlen da ich mein WOMO aufgelastet habe und die Umschreibung in den Fahrzeugschein benötigte um in Urlaub fahren zu können. Keine Chance als Privatperson einen rechtzeitigen Termin in Lünen zu bekommen. Bergamo wurde mir von Freunden empfohlen. Angerufen, freundliche Auskunft bekommen und prompte Erledigung. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. In Coronazeiten einfach ein Gewinn.Weiterlesen Text ausblenden

Bepawer7zpwtumek5ngll3 mezb8lden
* * * * *

ProtoTYP1987

, 19.04.2021 golocal

„Termin fand zeitnah statt... sehr gute für den Laien verständliche Beratung... Schaden wurde sehr schnell abgewickelt und 4 später war das Geld auf mein Konto... einfach Top!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun3dm8gh 1lmewrf7ldeng1n
*

sssiar3

, 19.11.2020 golocal

„Schlechte Erfahrung
Gar nicht zu empfehlen

8rBewerxurztiiiungo me4lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Gutachten

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis