„Hallo liebe Bowling Fans, habe am Samstag den 01.4.23 auf Empfehlung der dort beschäftigten Dame 3 Bahnen gebucht. Ich wollte für 18 Personen nur …zwei Bahnen buchen, wovon mir abgeraten wurde, da sonst ein paar Personen nicht sitzen können.Normalerweise werden gespielte Spiele abgerechnet. CORANA bedingt konnten an diesem Tag die gemietenden Bahnen nicht in vollem Umfang genutzt werden. Vehement wurde auf die bestehende Hausordnung verwiesen, dass bei Nichtnutzung von Bahnen 25EUR, in diesem Fall eine Bahn, bezahlt werden muß. Zum Glück ist die Hausordnung so schlau, dass Krankkeitsfälle mit dazu zählen und kennt auch kein CORONA. Fazit: Abratung von Buchung von Bahnen, genau die Hausordnung durchlesen und vorher schon wissen was evtl., passieren könnte, Im Zweifelfall bezahlen, dann ist der Betreiber zufrieden, nur der Kunde nicht, aber das ist anscheidend egal. Nie wieder! V.G. Jochen Kronsbein aus Olfen, wo die Welt noch in Ordnung ist.”
WeiterlesenText ausblenden
„Trotz Reservierung (1 Woche vorher) bekamen wir unsere reservierte Bahn nicht. Als wir die fehlgeschlagene Reservierung nochmal anmerkten, hat uns die… Chefin sehr unfreundlich, uneinsichtig und von oben herab behandelt. Wir gehen regelmäßig dort bohlen, immer mit Reser-vierung, bisher hatte es auch geklappt. Der Service der Angestellten bisher war sehr freundlich, für Sie und die Bahnen der Stern. Wir werden ab jetzt definitiv anderswo bowlen gehen, die Dame sollte die Behandlung von Kunden nochmal überdenken, das war nicht korrekt!!!! Mit fünf Personen haben wir ca. 90 Euro ausgegeben, wir denken, da darf man zumindest Freundlichkeit verlangen.”
WeiterlesenText ausblenden
„Freundliche Bowling-Station mit ansprechenden und gepflegten Bahnen und freundlichem Personal. Die Bahnen werden durch Blaulicht beleuchtet und förder…n so ein tolles Spielvergnügen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Bowling Point liegt preislich im Mittelfeld und bietet kleine Snacks und Getränke als Beigabe an.”
WeiterlesenText ausblenden