Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lingnau Karl KG ReifenHdlg. u. VulkanisierWerkst.

Eintrag gefunden unter: Reifen Lünen
fDortmc9vun2de0r Str. 65 859052
 4 4 585 933 6 yvr0Lcxgmü4fmmnen
zur Karte
 0 2 8123 40 6 06 1 8 6848 790 73 8 08 2 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Burghard Nentwig

, 02.11.2023 golocal

„Die Terminvergabe zum Reifenwechsel ist ein nogo
Service ist anders....
Wenn ich 6 Wochen auf ein Termin warten muss...mit der Antwort...wir haben kein Personal...dann bitte Firma schließen.
Wäre besser...
Ich hole jedenfallsmeine Reifen ab...
Weiterlesen Text ausblenden

Bf9dewer213tung imme6 blqvgden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr Kundenfreundlich. .. schnelle Treminvergabe .. .Pünktlich .. .sehr gute Beratung und top Preis ...mehr

Bewer2tl4dun3kgyk4 myielden
* * * *

anonymous

, 13.01.2019 KennstDuEinen.de

„Gute Preise. Kunden Freundlich. Termin. top, kan nur weiter Entfälen.

Bly5zezbptwq2vkewgpsrtung mjelden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2018 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig, schnell, sorgfältig, ehrlich, preiswert, ich gehe nicht mehr woanders hin Der ...mehr

Bqew8vertkuung3 meldeh0n
* * * * *

anonymous

, 18.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei Reifen Lingnau, trotzdem wusste ich nicht , dass sie dort ...mehr

Bea2ncwerkntu4ng meldz6xecenon
* * * * *

anonymous

, 12.03.2018 KennstDuEinen.de

„Hallo, leider habe ich keine Ahnung von Autos, musste mir aber schnell ein anderes Auto kaufen und ...mehr

Bkeaf8owaltertunfqg meldoen
*

koboldm67

, 10.11.2017 golocal

„Hatte am 10.11.2017 eine Preisanfrage für Ford Transit Custom Ganzjahresreifen 215 65 R15 C gemacht. Wollte pro Reifen ohne Montage 175,00EUR. Bei ATU 135,00EUR inkl. Montage.Weiterlesen Text ausblenden

Bem rewertc53sua2ng4o meldzdp7en
*

anonymous

, 09.11.2017 KennstDuEinen.de

„Am 10. 11. 2017 habe ich eine Preisanfrage für Ganzjahresreifen 215 65 R15 C gemacht. Pure ABZOCKE ...mehr

ju B32ewertu4vng mkeldeh2pn
* * *

anonymous

, 29.10.2017 KennstDuEinen.de

„Leider bin ich sehr unzufrieden mit der Kundenfreundlichkeit bei einem Mitarbeiter. Da er mein ...mehr

Bewei9fqrt34u78ng mebld en
* * * * *

anonymous

, 15.12.2009 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren lasse ich mein Fahrzeug bei Reifen Langnau warten. Neben dem Reifenwechsel werden auch ...mehr

Begwplwerxmzyt679unug mel3den
* * * *

anonymous

, 24.10.2009 KennstDuEinen.de

„Ich leite seit Jahren einen Fuhrpark von ca. 20 PKW und LKW. Wir lassen alle Arbeiten nur noch bei ...mehr

jk75Bevltwnpertung mkk3elwden
* * * *

anonymous

, 24.10.2009 KennstDuEinen.de

„Ich leite seit Jahren einen Fuhrpark von ca. 20 PKW und LKW. Wir lassen alle Arbeiten nur noch bei ...mehr

Br43ekyweyzugrtung mel2pdi08sen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Auswuchten, Achsvermessung, Ganzjahresreifen, Reifenservice, Sommer- und Winterreifen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis