Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bögershausen, Dieckmann, Denkert & Kollegen

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Lünen
agdSpor 8lmeckekrpxulatz 697513 15B
44 34 87 5 543 09 2 gg5L7qfüneq2n
zur Karte
 0 2 33 0 6 480  2  360 3 701  3 60 6 0- 240 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 5330 2 13 120 36 3 92  0 43 55 153 4490 5- 5374 9394

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

brinkhoff.dortmund

, 19.04.2022 golocal

„Für diese Kanzlei kann ich keine gute Bewertung abgeben,ich habe mit Herr Denkert was erlebt,was mir in meinem Leben niemals passiert ist,er hat Geld von meiner Versicherung bekommen ,für einen anderen Rechtsanwalt und nicht weitergeleitet,und ich musste dann per Inkasso das Geld bezahlen,sonst hätte mir eine Lohnpfändung gedroht.Damit ich keine Ärger bekomme habe ich diese Summe bezahlt,und meinen eigenen Rechtsanwalt mit der Versicherung zusammen kontaktiert.,das ist jetzt mehrere Wochen her,und seitdem kann ich diesen Rechtsanwalt Denkert nicht mehr erreichen,er lässt sich verleugnen,ob schriftlich ,oder Telefonisch ,ich bekomme ihn nicht mehr zu Gesicht.Ich bin perplex,enttäuscht,Ratlos und weiß nicht mehr was ich tun soll.Weiterlesen Text ausblenden

iBewe1rtungwy mhzeoelden
*

Sebastia Alber

, 26.06.2020 golocal

„Arbeitsverweigerung, nicht Bearbeitung akuter Unterlagen. In 2 Mandaten komplettes Totalversagen. Nicht mal bearbeitet. Achja, Heute wurde ich aus der Kanzlei geworfen... Naja wer hier hin geht landet bei? Rechtanwaltskammer München!!! merkt Euch das.Weiterlesen Text ausblenden

Be9weraltudna7fg 583ymelden
* * * * *

7536RM7

, 08.12.2011 golocal

„Der Empfang war schon sehr nett und zuvorkommend, schnelle Terminabsprache, auch telefonische Beratung. Sehr kompetente und objektive Beratung.

B9aqew jeh rtzt8u7ng melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Insolvenzrecht, Mediator, Sozialrecht

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis