Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

An der Persiluhr

Eintrag gefunden unter: Hotels Lünen
9Mün06mdsterf2tdsthcnvr. 37255
894 4 435 1953 4 L7g6iüene5ld9n, Nqioel5rdlün2e33wrn
zur Karte
5 0 332 13 6190 966 441 77 70  070 3029 15- 310 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 26 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)
HolidayCheck (21 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (2 Bewertungen)
Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (26 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 21.10.2020 11880

„Mein Lieblingshotel in Lünen. Das Personal ist sehr freundlich und die Corona-Maßnahmen wurden vorbi...mehr

zBfeve2or0we7ikrtungu melden
* * * * *

sventvie

, 21.10.2020 golocal

„Freundliches Personal. Die Corona-Maßnahmen wurden gut umgesetzt, überall gibt es Desinfektionsständer. Das Zimmer war gemütlich und sauber, das Frühstück war sehr lecker. Parkplätze gibt es hinter dem Haus. Ich komme gerne wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert1uung meokl5d7ejzvn
* * * * *

Sven

, 20.10.2020 HolidayCheck

„Freundliches Personal. Die Corona-Maßnahmen wurden gut umgesetzt, überall gibt es ...

dBewertkqnsungnel me1ldepzvn
* * *

Klaus

, 26.08.2020 HolidayCheck

„Die Küche kann ich nicht bewerten, da ich nur gefrühstückt habe, alldieweil es sich um eine Hotel ...

oyvBev3xwertounkng m6selden
* * * *

Matthias

, 25.11.2018 HolidayCheck

„Witziger Name. Erinnerungen finden sich überall im Haus. Gutes Frühstück. Angenehmer Aufenthalt ...

s2Bs8zmewertung mexpuldljegu0n
* * * *

Ulli

, 17.10.2017 HolidayCheck

„Sehr schön und familiär geführtes Hotel. Parkplatzmöglichkeiten sind direkt nebenan vorhanden. Die ...

Bewer2xftungm brmezld3en
* * *

JuM

, 29.08.2017 HolidayCheck

„Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck, die Zimmer sind etwas veraltet aber trotzdem in ...

Bpgceh9wvbyertung meldz35iej4n
* * * *

Tina

, 12.05.2017 HolidayCheck

„Gute Lage im Zentrum, nahe des Bahnhofs. Für einen Kurzaufenthalt geeignet. Netter Empfang. Das ...

B5ke3owertu5nng mely0dddyvhen
* * * *

Ingo

, 29.08.2016 HolidayCheck

„Wir sind sehr Zufrieden mit dem Aufenthalt bei Ihnen im Hause gewesen ! Der Service und die Lager ...

Bewetumyrtungo metlds5oesen
* * * * *

Bernd

, 31.07.2016 HolidayCheck

„Durch einen Fehler eines anderen Hoteliers Wurden wir (eine Gruppe von 8 Radlern) in dieses Hotel ...

Beweartungf me6ld1ke8in
* * * * *

Lilo / Karl

, 07.07.2016 HolidayCheck

„Die Tage im Hotel an der Persiluhr haben uns sehr gefallen. Die Atmosphäre war ausgesprochen ...

Bqf4elj3cwerfi0itung m9elzi9den
* * * * *

HELMUT

, 05.07.2016 HolidayCheck

„Sehr freundliches Hotelzimmer! Personal freundlich und kompetent! Service bestens! Nur zu ...

Be6h1pw4oertusjng mteldeh8xfn
* * * *

eknarf49

, 06.08.2014 golocal

„Vom Hauptbahnhof Lünen sind es nur etwa 5 bis 10 Minuten Fußweg zum Hotel an der Persiluhr, einem wirklich gemütlichen Familienbetrieb. Für 2 Übernachtungen mit Frühstücksbüffet waren 124EUR zu zahlen (Wochenende). Das Einzelzimmer war gemütlich und sauber, es gab Telefon, TV, Dusche und WC.
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen - verschiedene Brot- und Brötchensorten, verschiedene Aufstriche, süßer oder deftiger Belag, Cerealien, Müsli, Joghurt, gekochte Eier oder Rührei.

Dem Hotel angeschlossen sind auch Restaurant und Cafe, die auch von vielen Gästen besucht werden, die nicht im Haus selbst wohnen. Die hauseigene Fahrradgarage hat mich an einige Hotels in Münster erinnert. Der gemütliche Sitzbereich (Cafe) außen muss auch unbedingt erwähnt werden. Das Personal, mit dem ich zu tun hatte, war durchgehend freundlich und hilfsbereit.

Der Name des Hotels hat mit der stadtbekannten Uhr zu tun, die auf dem Vorplatz steht und eine nostalgische Werbung für das Waschmittel Persil zeigt.
Weiterlesen Text ausblenden

tqz Bewews06rtktung mev7a1ldbeen
*

anonymous

, 20.09.2012 11880

„Vor einigen Monaten wurde ich im Rahmen einer Geschäftsreise nach Lünen geordert und habe mich in di...mehr

ehjoBewnertnfuvngk melden
*

anonymous

, 19.09.2012 11880

„Von außen sieht das Hotel ganz gut aus. Auch die Zimmer sind okay. Nichts besonderes, eher schlicht....mehr

Bewty9derhptu0nrg xomelden

Jens H.

, 14.03.2009 Yelp

„Da wir in dem gleichnamigen Hotel wohnten, nahmen wir die Möglichkeit wahr, das lokal zu besuchen!

Da reichlich Platz vorhanden war, ...mehr

lB2a2qewertry1junvpig melonden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück, Arbeiten und Tagen

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis