Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Grothaus-Pinke Bernward Dr.med. Schwerpunktpraxis für Hämatologie u. Onkologie

Alfz7tstpadtsat6hr. 5232A
3524 5114 7935 73 4 jo27neysmyn, Novscirdxudlü35kneasfn
zur Karte
5360 6 2 3 730 366 84  3  40 556 98  1 12 547- 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (9 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Yassi1977

, 16.05.2019 golocal

„Ewige Wartezeiten, da sehr schlecht organisiert. Mitunter todkranke Menschen sollten nicht 1,5 Std lang im Wartezimmer warten müssen. Das ist Verschwendung kostbarer Lebenszeit. Andere Ärzte schaffen es ja auch, ihre Terminzeiten einzuhalten.
Beim Schreiben am PC klopft Herr Grothaus Pinke nach ca jedem 10. Tastaturanschlag einmal mit dem Fingerknoecheln auf den Tisch, also ein Tic. Behandlung an sich kompetent. Das Drumherum leider nicht...
Schlimm ist auch das 'Chemo Wohnzimmer'. Absolut keine Privatsphäre! Man sieht die zu Behandelnden am Tropf nebeneinander in Sesseln sitzen, und das ist auch das erste, was die Patienten sehen: Leute, die die Praxis betreten. Und das in einer Kleinstadt wie Lünen. Zum Glück hat meine Chemo in oraler Form stattgefunden, haette mich geweigert, mich dahin zu setzen. Offenes Wartezimmer befindet sich direkt neben der Anmeldung. Jeder kann alles private hören. Zudem laesst er einen eine Woche lang auf einen lebenswichtigen Befund warten. Das ist seelische Grausamkeit!!! Ich gehe da nie wieder hin.
Weiterlesen Text ausblenden

Bu5ewehyrt1ung mely3tldeuo0n
* * * * *

hotto44

, 05.07.2018 golocal

„Meine erste Erfahrung mit dieser Praxis wie folgt: meine Telefonische Anfrage war äusserst positiv, fachliche sehr kompetente Auskunft man erfährt sofort welche Unterlagen und Wartezeit man mitbringen muss. Werde weitere Erfahrung mitteilen nach Behandlung meiner Beschwerden.Weiterlesen Text ausblenden

Be42cjwer1otojung cmeldecn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung, Hämatologie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung, Hämatologie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis