Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Cartridge-World

Eintrag gefunden unter: Farben und Lacke Lünen
Cappebnbe drg9oerd Strzez. 18667
 4 074 5 413 4 ternpunten, 9lqNetiqordl6aünj1q3en
zur Karte
710 2 33 0 896 33 5 69 11 94 0 5 120 6169 467 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 18:30

Dienstag

09:30 18:30

Mittwoch

09:30 18:30

Donnerstag

09:30 18:30

Freitag

09:30 18:30

Samstag

09:30 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (14 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 18.08.2017 KennstDuEinen.de

„Seit 2015 nutze ich die Produkte und Dienstleistungen von Cartridge World (vormals Point) Lünen ...mehr

Br8new9qqaertungv01 m6eld azien
* * * * *

anonymous

, 17.08.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit vielen Jahren absolut zufriedener Kunde. Da ist der Kunde noch König. Service, ...mehr

Berawertun8ytg moeildudy4en
*

anonymous

, 26.07.2016 KennstDuEinen.de

„Nachdem die zweite, schwarze Originalpatrone des EPSON WF 2540 zu Neige ging, entschloss ich mich ...mehr

Betrwertugcngsh 49meib79lden
* * * *

anonymous

, 24.05.2016 KennstDuEinen.de

„Monteure haben sehr gut gearbeitet.

Bew7taievajzrtunz9wg v5ifmelde6n
* * * * *

anonymous

, 27.02.2015 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einem neuen Drucker für die Gestaltung unseres Gemeindebriefes für die ...mehr

Beu9wertunh6hnnsg 9meldsken
* * * * *

anonymous

, 27.02.2015 KennstDuEinen.de

„sorry, leider habe ich etwas wichtiges vergessen. ... Der MEMJET-C6010 macht SUPER Ausdrucke! 60 ...mehr

Bepdeewervgt92ung m9peldud0en
* * * * *

anonymous

, 03.01.2011 KennstDuEinen.de

„Habe heute auf verschiede Papierschichten Bilder gedruckt (mit der Tinte von "Cartridge World ...mehr

Bewertung8hs c7mell8jbdep1n
* * * * *

anonymous

, 02.01.2011 KennstDuEinen.de

„Am 30. 12. 2010 habe ich im Fachgeschäft „Cartridge World Lünen“ meine leeren Tintenpatronen vom ...mehr

Bqkew0ertunw cg jmezlden
* * * * *

anonymous

, 24.01.2010 KennstDuEinen.de

„Sind mit dem Shop rundum zufrieden. Man wird hier fachlich gut beraten und die Qualität der Tinte ...mehr

Bexbpowh4iner9n2tungmvr meldela4n
* * * * *

anonymous

, 23.01.2010 KennstDuEinen.de

„Die 1. Adresse in Lünen und Umgebung, wenn es um Tinte, Toner oder Druckerzubehör geht. Hier fühle ...mehr

Beweerhtg 2un4s41g73y melden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2009 KennstDuEinen.de

„Im Fernsehen eine Reportage gesehen wie man gute Refill-Tinte erkennt. Test durchgeführt. Gedruckte ...mehr

Bo7gewesthrntung mhskeldu en
* * * * *

anonymous

, 24.11.2009 KennstDuEinen.de

„Immer freundliches, kompetentes Personal, dass schnell und günstig Tintenpatronen oder ...mehr

a5kBewer2tunsxg 46lmeldeqwn
* * * * *

anonymous

, 10.09.2009 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Service von Druckerpatronen und Reinigung von Drucker.

Bnfigewnxew5qrqftung 2qy melden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2009 KennstDuEinen.de

„Hervoragende Leistung mit sehr freundlicher und fachlicher Beratung. Für mich immer wieder.

B7l0qewert4auun10g meld8117en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Druckerpratronen, Ankauf, Befüllservice, Garantie

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis