Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Blumenladen/image_2.webp

Blumen Risse GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Blumen und Pflanzen Lünen
ucBerkgswt3iv1r. 1 89
 4 4 4 5 63 252 Lsü nenn
zur Karte
80 1 2 61 3 1940 01 6  39 0402  008 72 5 25 7 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

08:30 16:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 24.05.2021 11880

„Habe mir angeblich zwei rankende Dipladenia ausgesucht. Keine Angabe über Wachstumshöhe auf der Info...mehr

95Bepzlw82myertun6g melplden
* * * *

Cemars

, 17.10.2012 golocal

„Parkplatz direkt vor der Tür. Riesenladen mit einer emormen Asuwahl an Blumen und Nutzpflanzen.
Sehr freundliches und fachkundiges Personal.
Aussenbereich vorhanden.
Preise sind akzeptabel aber können nicht mit Angeboten im Bereich Pflanzen von Discountern oder Baumärkten mithalten.
Aber aufjedenfall 5 Sterne weil die Auswahl wirklich mächtig ist.
Gänge sind breit gut fahrbar mit dem Einkaufwagen.
Kundentoilette ist mir persönlich nicht aufgefallen.
Von mi rinsgesamt 4 Sterne für Blumen Risse.
Dort fidnet man wirklich schöne Geschenkideen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewz2e9grgztugbadng meldgen
* * * * *

raffa

, 04.10.2012 golocal

„Also wenn es um Blumen und Garten geht, gibt es wohl keine bessere Auswahl und Beratung als Blummen Risse! Man bekommt eine kompetente Beratung in allen möglichen Kategorien! Ich als Anfänger im Bepflanzungsbereich bin ich stets auf die Hilfe des Fachpresonls angewiesen und wurde bislang nicht enttäuscht!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertung 5mewjl0ktvdgrsfeynin

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Blumenarrangements, Floristikbereich, Garten- und Balkontipps, Lieferservice, Online-Shop, große Auswahl an Gartenbedarfsartikeln, große Auswahl an Pflanzen, telefonische Vorbestellung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis