Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Blumenladen/image_7.webp
* * * * * 1 Bewertung

Giesebrecht Gartencenter KG

Eintrag gefunden unter: Blumen und Pflanzen Lünen
Im Dcorf2if 092 03
24 4 5755 53 9732 Lk6d7ümalansuven, Nie505fdferadqey3n
zur Karte
00 0 52 03 50 6 10  4  9861 870 4 1 584 252 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 18:00

Dienstag

08:30 18:00

Mittwoch

08:30 18:00

Donnerstag

08:30 18:00

Freitag

08:30 18:00

Samstag

08:30 14:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

eknarf49

, 15.07.2015 golocal

„Jedes Mal, wenn wir einen Besuch in Lünen machen, versuche ich einen Abstecher in die Gärtnerei Giesebrecht durchzusetzen, was nicht immer ganz einfach ist, weil man dazu den Vorort Niederaden aufsuchen muss.

Schon oft habe ich mich gefragt, was das Besondere an diesem Betrieb ist. Und es ist völlig klar, es ist die Örtlichkeit an sich. Die Wirtschaftsgebäude und Scheunen eines alten Bauernhofes sind zu Wohnhäusern für die Familie umgebaut worden, und das schafft natürlich eine ganz besondere Atmosphäre. Es gibt einen landschaftlich reizvollen Rundweg, einen romantischen Teich und eine Steinmauer, auf der ein steinerner (leider nicht Tiger) Löwe thront und das Ganze überwacht.

Die Baumschule scheint riesig zu sein, und die Pflanzenhäuser und übrigen Verkaufsräume bieten alles, was ein Gartenliebhaber sich nur wünschen kann - Gartengeräte, Dekorationen, Wekzeuge, Kleidung, Sträucher, Zimmer- und Gartenpflanzen, aber auch Schnittblumen.

Es sind immer genug Angestellte da, die einem sachkundig mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch bei dem Rosenfest im Westfalenpark war die Gärtnerei vertreten und zeigte wunderschöne Pflanzen. Ich konnte meine Kauflust aber zum Glück im Zaume halten und habe mich nur für zwei Friesia Rosen entschieden. Davon habe ich schon einige, und es ist nicht nur das warme Gelb der Blüten, das mich immer wieder begeistert, sie sind außerdem wetterfest und sehr widerstandasfähig, was Mehltau, Sternrußtau oder andere Krankheiten angeht.

Um einen Eindruck von der Schönheit der Gärtnerei zu vermitteln, habe ich den ausgezeichnet gestalteten Flyer gescannt, Interessenten sollten sich aber unbedingt die Homepage ansehen, da wird auch auf die verschiedensten Veranstaltungen aufmerksam gemacht. Die Preise halten sich übrigens wirklich im Rahmen und müssen den Vergleich nicht scheuen.
Weiterlesen Text ausblenden

ndBewbwneretungk qt1melden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Blumenstrauß, Blumengestecke

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis