Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

TARGOBANK AG & CO. KGAA

Eintrag gefunden unter: Banken Lünen
M4münstrae8e6fyrstr6a5. 0200 3
 4 604 105 3 3564 aqfoLdül9nnen, Nqiordlhücqneyn
zur Karte
10 682 7 23 2540 956 89 77 25 400 17 30   0 060 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Andre_91

, 11.01.2024 golocal

„Ich finde, dass die TARGOBANK in Lünen die beste Bank vor Ort ist. Wo sonst findet man noch engagierte Mitarbeiter und eine empathische Beratung? Mein Konto habe hier kostenlos, dazu die beste Kreditkarte der Welt. Die Konditionen für Geldanlagen sind fair und attraktiv. Freunde von mir haben dort taggleich einen Kredit ausbezahlt bekommen zu TOP-Konditionen. Die Zweigstelle sieht zudem modern aus und befindet sich an einem Standort, den man gut erreichen kann. Mein Favorit für Bankgeschäfte und daher auch meine Empfehlung für jeden Mann und jede Frau. Geht hin und macht euch selbst ein Bild davon!Weiterlesen Text ausblenden

B2ep3ewertud0ng lmepf89lden
*

Radka Neumann

, 21.11.2022 golocal

„Ich habe ein Überweisungsschein am Freitag abgegeben und wir haben heute Montag,das Geld sind immer noch nicht überwiesen!?

Brpsewdterthm1tung hq35meldej1eun
*

dienazgul

, 27.02.2009 golocal

„Die Citibank ist für mich eine Bank, die nur dann zufrieden ist, wenn es ihre Kunden nicht sind.

Da habe ich doch glatt den Fehler begangen und bin von der spießigen Lünener Sparkassen zur Citibank gewechselt, um das später sehr teuer zu bezahlen.
Corpus Delicti waren hier die Kontoführungsgebühren. Diese waren nämlich von Anfang ausgeschlossen, da ich ein entsprechendes Kontomodell gewählt hatte. Ich war dann anschließend auch ein oder zwei Jahre ganz zufrieden damit, aber was sollte man auch groß von einem Girokonto erwarten? Das Gehalt wird drauf überwiesen, man machte ein paar Abhebungen und Buchungen (online oder über das Terminal) im Monat, besorgt sich Kontoauszüge und das war es dann auch schon.

Das ging dann noch ein paar Jahre so weiter, bis mir dann plötzlich horrende Gebühren für Kontoführungsgebühren auffielen. Da wurde doch mein Kontomodell ohne mein wissentliches Zutun geändert und das in einer Zeit, wo so ziemlich jede Bank eine kostenloses Girokonto anbietet. Aber sicher doch!!! Ich habe das reklamiert, aber mir konnte niemand stichhaltig erklären, wie es zu dieser Umstellung kam. Das kam den Damen und Herren dann auch komisch vor, also wollte man mir dann weismachen, dass dies mit einem Kredit zusammenhängen würde, den ich vor einiger Zeit dort abgeschlossen hatte. Besagtes war damals ein kurzfristiges Darlehn, was zu dem Zeitpunkt schon gar keine Gültigkeit mehr besaß, denn ich ein Jahr zuvor gestellt hatte. Oder man hat es mir stillschweigend mit reingedrückt, das spräche dann wiederum auch Bände für das Geschäftsgebaren, aber dem bin ich nicht weiter nachgegangen. Denn ich wollte von dem Schuppen einfach nur weg!

Ich war zu dem Zeitpunkt schon gute 4 Jahre Kunde bei der Citibank, sowohl mit einem Girokonto und regelmäßigen Zahlungseingängen, mit einem kleinen Kredit, als auch mit hohem Guthaben auf dem Girokonto. Am Ende hat es mir dann gereicht und das Konto wurde kurzfristig gekündigt. Danach rief man mich an und wollte wissen warum. Dumme Fragen stellen kann diese Bank also auch, oder sie sind einfach so vergesslich, dass sie sich meine Begründungen nicht merken konnten.

Es gab noch eine negative Erfahrung mit dieser Bank. Es ging um Gebühren für eine Auskunft, die mir dann berechnet wurden, auf die ich weder mündlich noch schriftlich hingewiesen worden bin. Und genau in dem Punkt habe ich mich getäuscht, denn es hieß, “laut der ausgehängten Preis- und Gebührenübersicht“ wäre ich informiert worden. Es ging um 12 EUR. Zu dem Zeitpunkt konnte ich bereits ausloten, dass es dieser Bank sch***egal gewesen wären, hätte ich zu dem Zeitpunkt gekündigt. Zur Disposition standen 12 EUR gegen 3 Jahre Kontoführung und oben Erwähntes. Selbst nach Rücksprache des Mitarbeiters beim Filialeiter (oder war es doch nur der Cafe-Automat im Pausenraum).

Mittlerweile bin ich seit einigen Jahren Kunde einer Direktbank und auch umgezogen, aber tatsächlich hat es die Citibank in Lünen geschafft meine Adresse auszuspionieren und mich jetzt in regelmäßigen Abständen mit Kreditangeboten zu penetrieren. Eine Kündigung, weil man mit dem Geschäftshabitus der Bank nicht zufrieden ist, stellt für diese Leute kein Hindernis dar, noch Mal an die Türe zu klopfen. Nach dem Motte „ja sie sind schlecht mit uns gefahren, aber kommen sie, wir nehme sie gerne wieder mit“.

In meinen Augen disqualifiziert sich diese Zeigstelle schon beim „Guten Tag“. Einige Hundert Euros leichter und eine Erfahrung reicher, kann ich diese Bank und vor allem auch die Zweigstelle mit gutem Gewissen auf keinen Fall empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

By eweiipwrtuvgngqvcd meldoen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Finanzdienstleistungen

  • Produkte

    Sparvertrag

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis