In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mercedes-Benz AG, Niederlassung Dortmund

Eintrag gefunden unter: Automobile Lünen
Lindenplatz 3
44532 Lünen
zur Karte
02306 2 40 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02306 2 40 08 55

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (486 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Crossland

, 25.01.2024 golocal

„Die Mercedes-Benz Niederlassung in Lünen bietet ein herausragendes Autohaus-Erlebnis. Die Atmosphäre ist angenehm und der Service von Anfang bis Ende makellos. Nach meinem Autokauf lief der erste Service reibungslos ab, wobei der Meister vor Ort exakt den von ihm erstellten Kostenvoranschlag einhielt und keine unerwarteten Gebühren auftauchten. Der gesamte Prozess, vom Autokauf bis zum Service, war hier vollkommen zufriedenstellend.

Was mir besonders gut gefallen hat, war der Service der Damen an der Rezeption. Sie haben mein Fahrzeug entgegengenommen, mir meinen betreuenden Meister zugewiesen und mich sogar angerufen, sobald mein Auto fertig war. Ein solcher Service ist in anderen Autohäusern nicht selbstverständlich.

Darüber hinaus waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und geduldig. Sie nahmen sich die Zeit, all meine Fragen ausführlich zu beantworten. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Autohaus!
Weiterlesen Text ausblenden

1Ber336we4pcrtung me1bhpldecun
* * * * *

PackullB

, 28.07.2023 golocal

„Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Hatte mein Auto hier wegen einer Rückrufaktion. War auch schon mal zur Probefahrt hier. Habe hier auch schon mal ein Auto angefragt. Die Mitarbeiter waren immer hilfsbereit. Wir können diese Niederlassung weiterempfehlen. Immer wieder gern, in einem modernen Ambiente, und angenehmer Atmosphäre.Weiterlesen Text ausblenden

Bewpcer2tung 2a5mdtjeldp6vzen
*

Bewertung_AS

, 16.08.2022 golocal

„Leider kein guter Service. Anliegen wurde nicht ernst genommen. Kompetenzversagen am „Empfang“ - restliches Personal sitz lieber anteilnahmlos rum und fiebert Feierabend entgegen anstatt sich dem Kundenwunsch anzunehmen. Telefonzentral zudem ahnungslos. Keine Sternstunde sondern komplettes Versagen.Weiterlesen Text ausblenden

Be80dwerqm28tung s53bme1wfldei364n
*

Mercedes Kunde

, 19.04.2021 golocal

„Der Service und die Kundenfreundlichkeit werden bei Mercedes Lünen sehr klein geschrieben. Besonders im Ersatzteillager und bei der Serviceannahme wird man nicht als Kunde behandelt. Hausgemachte Probleme die eigentlich schnellstmöglich beseitigt werden sollten, werden auf Kosten des Kunden von einem Mitarbeiter zum Anderen weitergeschoben und der Kunde soll sich doch bitte selbst um sein Problem kümmern.
Was ist passiert: Seit Jahren kaufen wir als kleines Unternehmen Ersatzteile für unsere Kunden. Wir haben und im Center Dortmund mit Gewerbeschein und Mercedes Fragebogen angemeldet.
Doch die Herrschaften in Lünen, wo wir auch schon mehrmals unsere Unterlagen abgegeben haben, sind nicht in der Lage Rechnungen auf die richtige Firma auszustellen. Bei jeder Teileabholung kommt der Mitarbeiter mit der falschen Rechnungsadresse an. Wir bitten um Korrektur und der Mitarbeiter verschwindet. Nach längerer Wartezeit geht man dann irgendwann zum Serviceschalter, gibt seine Karte ab, und bittet die Mitarbeiter dort die Sache intern bis Mittags zu klären. Was passiert: Der Mitarbeiter schmeißt einem die Karte zurück und sagt man solle das doch bitte selbst mit dem Kollegen aus dem Teiledienst machen. Ich möchte gerne wissen ob dem Mitarbeiter bekannt ist wer sein Gehalt am Ende des Monats bezahlt. Das sind die Kunden! Nur wenn er sich weiter so verhält werde ich mein Fahrzeug nicht mehr zu Mercedes bringen, geschweige denn ein Fahrzeug dort kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beov3iwn55mertqmjung melbedn9en
* * * * *

JaZe ChP

, 09.10.2019 golocal
suBaewertubng m7uelde9n
* * * * *

Tom Lünen

, 08.08.2019 golocal

„Bin seit vielen Jahren Mercedes-Benz-Kunde der Niederlassung Lünen, weil dort der Service einfach exzellent ist: Man kennt sich, wird stets freundlich empfangen ... und der Kaffee schmeckt auch prima! Kleinigkeiten werden meist sofort erledigt. Nach jedem Besuch erhält man das Fahrzeug picobello gewaschen zurück. Apropos Autowäsche: Für 30 Euro bekomme ich meinen Benz nirgendwo außen und innen besser gepflegt ... und innen duftet er dann immer wie gerade neu aus Stuttgart abgeholt, perfekt! Fazit: 100 Punkte für Kundendienst und Freundlichkeit! Gerne immer wieder!Weiterlesen Text ausblenden

B9e50xzwertungt9in mkxel7efden
* * * * *

B-Klasse

, 15.06.2019 golocal

„Ich bin schon viele Jahre Kunde bei Mercedes-Niederlassung in Luenen. Der Kundendienst ist ausgezeichnet. Die Werkstattqualität ist super. Man wird freundlich empfangen und behandelt.
Fazit: immer wieder Mercedes-Benz Luenen
Weiterlesen Text ausblenden

0Bewkic5ertmyotung m1j6eldg7en
* * * * *

Sonnenschatten85

, 12.12.2016 golocal

„Bin sehr zufrieden dort. Hier bekommt man vernünftigen Service. Dort wird jeder Mercedes geschätzt.

a1ehBewe7rtunhhgzk38 me0f85lden
* * * * *

Jaschi09

, 27.05.2016 golocal

„War mit meinem Auto dort und alles wurde sehr schnell und zu meiner zufriedenheit erledigt. TOP Service !

umt5Bewea65rtyungj25f m9elden
* * * *

rolo4

, 17.11.2013 golocal

„Große Mercedes Niederlassung in Lünen, die einen teuren- aber guten Reparaturservice anbietet. Durch die bedeutende Größe bietet die FIliale eine Vielzahl an Vorführ- und Sondermodellen an. Die Filiale selbst ist leider etwas in die Jahre gekommen, wirkt aber trotzdem nicht dreckig oder zerstört. Die Mitarbeiter hören freundlich zu und helfen bei individuellen Fragen gerne weiter.Weiterlesen Text ausblenden

Bey9a5wer7tudi8ng meldx0saetr4dn
* * * * *

sloli

, 06.03.2013 golocal

„Wer seinen Mercedes fachmännisch und fair repariert und gewartet haben möchte, kommt hier nicht drum herum. Leider scheint die Geschäftsführung in den Standort nichts zu Investieren. Mann sollte sich an dem etwas veralteten Erscheinungsbild nicht stören. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht. Es ist eben Mercedes und nicht irgendeine Hinterhof Schmiede bzw. ATU.Weiterlesen Text ausblenden

Bed0tww1uerteung23el mezlden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Mercedes-Benz AG, Niederlassung Dortmund

Wenn Sie Mercedes-Benz AG, Niederlassung Dortmund in Lünen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 02306 2 40 00 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Mercedes-Benz AG, Niederlassung Dortmund in Lünen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Mercedes-Benz AG, Niederlassung Dortmund auf der Karte von Lünen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Mercedes-Benz AG, Niederlassung Dortmund in Lünen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Mercedes-Benz AG, Niederlassung Dortmund weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 11.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis