Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

L A C Lüner Autocenter Inh. Ralf Quernheim

Eintrag gefunden unter: Automobile Lünen
Boulirke7hierqig Sarhytr. 5871250
6 4 994 9265 0473 6594 jldjLünpehdjn, A24lsbuty9lxedd7p be
zur Karte
00 692 253 50 6  3415 2 27 3 11 067 263 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
autoplenum (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

udo M.

, 15.01.2019 golocal

„Sehr gute Nette und Kompetente Beratung und nur geprüfte Autos mit Gutachten vom Sachverständigen Büro habe mir da einen Ford Kuga gekauft bin sehr zufriedenWeiterlesen Text ausblenden

B03oeweu lrtun7og 0melyden
* * * *

kleine Nelly

, 08.09.2014 golocal

„Vor ca. 3 Jahren habe ich ein Auto im Autohaus Ralf Quernheim in Lünen gekauft. Hierbei handelt es sich um einen Citroen C3 Picasso. Das Auto war ca. 4 Jahre alt. Ich fahre es nun auch bereits seit 3 Jahren. Das Auto war und ist in einem hervorragenden Zustand. Keine versteckten Mängel. Es wird bei mir überwiegend für Kurzfahrten genutzt. Jedoch fahre ich auch in den Urlaub (Kroatien, Österreich). Es hat mich bisher nicht im Stich gelassen. Die Kontaktaufnahme zu dem Autohaus war sehr gut. Freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter/Chef. Ich kann das Autohaus nur empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

0yBexqjtwer1tung sax2melvgcden
*

anonymous

, 20.08.2011 autoplenum

„Die ganzen fahrzeuge sind alle nachlackiert. Schreibt die Kaufvertraege nicht korrekt. Wuerde ...mehr

B24e2rgqwertungfzh me2ldful8en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Gebrauchtwagen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis