Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Elefanten-Apotheke

Eintrag gefunden unter: Apotheken Lünen
rawjBjäckxunerykstr. 93
 4 14 445 7453 2302 oern1o2en
zur Karte
 0 92 443 2 0 706 9 2 5 0 92 57 32 81 63

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Silencio Sturm

, 14.10.2015 golocal

„Mehr als etwas unfreundlich,selbst die nette Geschäftsführerin wollte mir weiß machen,meine lyrica seien keine Schmerzmittel ,ah,so ,wie hat die eigentlich ihre Zulassung bekommen.aber auch die Bevormundungen der übrigen Mitarbeiter ,sehr unfreundlich!bei Antibiotikumeinnahme haben sie unbedingt darauf bestanden mich vorallem auf meine Verhütung aufmerksam zu machen,obwohl ich mehrfach sagte,ich kenne die Medis bereits,am liebsten hätte ich ein"sie blöde Kuh,ich bin unfruchtbar" entgegen gerufen damit mich die anderen Kunden nicht wie eine 14 jährige ansehen,die aufgeklärt wird,ps :bin 40!da hilft auch der nette Versuch der diskretionskarte nicht!!!ich kann mich noch erinnern,wie die mal anfingen,nett,freundlich,mit gummitierchen.um die Macht man sich sicher keine Sorgen ,wenn die billig online -Apos die einstampfen!!Weiterlesen Text ausblenden

Bepkwertung qogm9oelnde2q n
* * *

Cemars

, 18.10.2012 golocal

„Liegt in der Stadtmitte.
Parkplätze vor Ort gibt es nicht.
Die nächste Parkmöglichkeit ist ca 10 Minuten entfernt und kostenpflichtig.
Die Preise sind halt Apotheker Preise.
Der Laden ist übersichtlich und hat 2 Eingänge bzw Ausgänge.
Kundentoilette nicht vorhanden.
Das personal ist nett und fachkundisch.
Lohnt sich aber nur hinzugehen wenn man eh schon inder Stadt ist und ein Rezept einlösen will.
Angebote sind dürftig.
Von mir 3 Sterne für die Elephanten Apotheke.
Weiterlesen Text ausblenden

B5uetwertung me8bplludeaun

Qype User (Sonnen…)

, 02.08.2012 Yelp

„DIe Mitarbeiter sind etwas unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit.

y4lBewemcrt0ung mell18cdcp7jen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis