„Wollte einen Meerschweinchenstall für draussen erwerben. Die freundliche Verkäuferin bot mir an den bereits zusammengebauten Käfig draussen zu nehmen …oder den Stall aus dem Werbeprospekt für mich zu bestellen. Wir einigten uns darauf diesen zu bestellen und da es laut ihrer Aussage nicht sicher sei, ob er mitkäme dann den von draussen zu nehmen. Kurze Zeit später rief ich nochmals im Fressnapf in der Kupferstrasse an. Leider hatte die Kollegin bereits Feierabend und ich sprach mit der Filialleitung und erklärte ihr mein Entscheidungsdilemma und fragte sie, ob der bestellte Stall denn genauso stabil sei wie draussen. Sie hatte mein Entscheidungsdilemma am morgen mitbekommen. Sie sagte nur: Ja der aus der Werbung ist auch stabil und wenn der Käfig draussen weg ist, ist er weg. Letztendlich entschied ich mich doch für den Stall draussen, steckte Geld ein und fuhr nochmals hin um den Käfig von draussen zu kaufe und freute mich , daß dieser reserviert war. Sprach freudig die Filialleiterin an doch sie meinte Nein der ist für eine andere Kundin reserviert und wenn diese am Abend die Anzahlung gleistet hat, gehört er ihr. Also noch nicht angezahlt noch kein Eigentum der Kundin. Verstand diese Aussage der Filialleitung nicht . Ich erklärte ihr, daß ich den Käfig direkt bezahlen und mitnehmen wolle doch sie weigerte sich. Als ich ihr erklärte, daß ich nun richtig sauer sei, meinte sie nur lakonisch: Da kann ich ja nichts dafür. Dieses Dame benötigt dringenst eine Verkaufsschulung und vor allen Dingen eine Schulung im Umgang mit Kunden. So etwas Unverschämtes ist mir noch nie untergekommen und der Obergau die Frage Ihrerseits, als ich ein weiteres Mal in den Laden kam. Na schon wieder hier????Wollen Sie hier einziehen?Das ist keine Stammkundenpflege, aber nicht schlimm habe ich mich an einen verkaufs und kundenorientierteren Fressnapf gewandt und mir den gleichen Stall dort gekauft. Reservierung ohne Anzahlung nicht möglich laut Fressnapf Lünen , wird dennoch praktiziert? Barkauf wird abgelehnt. ...ich habe in der Tat mehr erwartet, da ich mein Interesse deutlich angezeigt habe und es für eine gute Verkäuferin mit Interesse ein leichtes Gewesen wäre mich zum direkten Kauf zu bewegen. Insbesondere da ich in kürzester Zeit wieder vor Ort war. Schlechter Service nie wieder in Lünen”
WeiterlesenText ausblenden
„Früher war ja wirklich immer super Beratung ,nettes Personal gut sortiert etc. Hat sich leider sehr geändert. Unübersichtlich, schlechte Auswahl und t…eilweise richtig Zickiges Personal ...”
WeiterlesenText ausblenden
„Fressnapf verfügt über eine grosse Auswahl an Prdukten für verschiedene Tiere. Desweiteren kommt hinzu das es verschiedene Preisklassen bei den Produ…kten gibt. (Vom Discountpreis bis hin zum Premiumpreis) Eigentlich kann man sagen gibt es jede Woche eine Überschaubere Mewnge an Sonderangeboten. Das Personal ist kompetent freundlich und berät gerne. Kassenwarteschlange : meistens nicht vorhanden. Macht Spass dort einzukaufen gibt viel zu entdecken. Die Luft im Laden ist auch ganz o.k. 5 Sterne von mir”
WeiterlesenText ausblenden
„Fressnapft Lünen hat eine grosse Auswahl an Tiernahrung sowie Kleinhasutieren. Die Preise sind je nach Produkt recht günstig. Parkmöglichkeiten … sind vorhanden und kostenlos. Wartezeit an de rKasse ist sehr akzeptabel. Die Mitarbeiter sind sehr kundenfreundlich und helfen einem Kunden sehr gut. Gehen mit bis zum Regal und zeigen die gesuchten Produkte. Im ganzen wirklich sehr zufrieden mit Zoohaus. Kann ich nur empfehlen”
WeiterlesenText ausblenden
„Heller und sauberer Laden. Das Personal nimmt sich Zeit für Beratungsgespräche und man wird dabei gut und zuvorkommend bedient. Sortiment und Auswahl …sind Fressnapftypisch gut. Das Tier steht hier noch im Mittelpunkt und Leckerlis gibt's ohne Ende. Da lacht das Hundeherz und deshalb schreibt diese Bewertung eigentlich mein Hund. ;-)
In der Filiale an der Mengeder Str. in Brambauer ist es auch nicht anders.
Eigentlich wollte ich 4 Sterne geben aber mein Hund meint, dass 5 angesagt sind und er muss es ja wissen.”
WeiterlesenText ausblenden