„Hatte meine XV 1100 nach einer Vergaserreinigung( Ultraschallbad) bei einer Bekannten in Goch anschl. beim Mark Löhlein abgegeben, um die Vergaser zu …synchronisieren und einstellen zu lassen. Telefonisch einen Termin vereinbart, pünktlich da gewesen und sofort dran gekommen. Die Arbeit wurde vernünftig durchgeführt. Ein Arbeitskollege hatte mir die Werkstatt empfohlen und auch den Preis genannt. Kann die Werkstatt nur weiter empfehlen. Preis/ Leistung waren in Ordnung. Dies war mein erster Besuch und wird mit Sicherheit auch nicht mein letzter sein.”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich bringe dort seit vielen Jahren mein Motorrad zur Reperatur. Der Service und die Freundlichkeit mit der man empfangen wird, war immer herzlich. We…nn Beanstandungen waren, wurden diese ohne Probleme behoben. Wem das Preis- leistungsverhältnis nicht passt, der soll in eine Fachwerkstatt fahren und dort sein Geld loswerden. Die sind auch nicht fehlerfrei, aber dafür wesentlich teurer. Ich fahre übrigens eine XVS 1300 Midnightstar.”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich bin seit 1996 Kunde bei Motorrad Löhlein. Ich habe mir dort zuletzt 1997 die Yamaha XJ900 gebraucht gekauft. In die Werkstatt musste ich bisher nu…r einmal wegen eines verschmutzten Benzinfilters. Dies war meine eigene Schuld. Der Service und der Preis stimmten jederzeit. Die Werkstatt sieht mich nur alle zwei Jahre zum TÜV bzw. wenn Verschleißteile zu ersetzen sind. Ich bin rundum zufrieden! Da kenn ich ganz andere Werkstätten!!!”
WeiterlesenText ausblenden
„Motorrad war zur Inspektion. Auf der Rechnung stand "Luftfilter okay". Leider blieb ich dann mit meinem Motorrad liegen und ein Kumpel schaute sich de…n Luftfilter an, dieser bröckelte schon auseinander. Meine Reklamation wurde sehr unfreundlich, fast unverschämt abgetan, dass der Luftfilter am liegenbleiben nicht Schuld sein könnte und noch in Ordnung wäre! Diese Werkstatt wird mich nie wieder sehen, denn so einen Kundenservice muss ich mir nicht freiwillig an tun... Wer da hin geht ist selbst Schuld”
WeiterlesenText ausblenden
„Fahrzeug wird nur mangelhaft repariert! Musste vor Ort noch 3 Stunden warten bis es fertig gemacht wurde, obwohl mir am Telefon versichert wurde, dass… mein Fahrzeug wieder fit sei! Es werden keine Kostenvoranschläge gemacht, sondern direkt repariert! Genervte Telefonstimme, wenn man mehr als 2 mal Probleme mit seinem Fahrzeug hat! Geld geht bei dieser Firma definitiv VOR SERVICE und dem Kunden!”
WeiterlesenText ausblenden