Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Tiedemann Uwe, Jacobi Markus Dres.med.vet. Tierärzte

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Lüneburg
Goethestr. 10a
21335 Lüneburg, Rotes Feld
zur Karte
04131 4 76 16 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04131 40 68 38

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 12:00
15:30 18:30

Dienstag

10:00 12:00
15:30 18:30

Mittwoch

10:00 12:00
15:30 18:30

Donnerstag

10:00 12:00
15:30 18:30

Freitag

10:00 12:00
15:30 18:30

Samstag

10:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
jameda (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Qype User (Frau_…)

, 31.01.2013 Yelp

„Ursprünglich war ich mit meinem ersten Kater bei Fr. Doepmann in Bleckede. Da ich unsere Zweitkatze jedoch noch grundimmunisieren lassen ...mehr

p8Bewexundritung 0melg4den
* * * * *

HHG

, 14.12.2011 golocal

„ „Tiedemann Uwe , Jacobi Markus Dres.med.vet. Tierärzte“
Goethestr. 10 A, 21335 Lüneburg
Tel: (04131) 476 16
"Tiedemann Uwe Ist ein Guter Tierarzt Fach Kompetent. ich Musste ein Heizen Sommer mit mein Hund Don zu „Tiedemann Uwe , Jacobi Markus Dres.med.vet. Tieräzte
“Wegen ein Hitzschlag, Don War Parthisch in Todes Bereich das Heizt 42-Grad Körpertemperatur Hatte. Tiedemann Uwe , Jacobi Markus Dres.med.vet. Tierärzte hat das Unmögliche mögliche gemacht. Und Don aus den Todesbereich Gehold, aus den Grunde kann ich
„Tiedemann Uwe , Jacobi Markus Dres.med.vet. Tierärzte“ mit Guten Gewiesen weiter Infeln“
.
Weiterlesen Text ausblenden

B7dcewerd48tu4ng uxekmeldopen

Qype User (pusche…)

, 08.04.2010 Yelp

„Doktor Jacobi ist ein sehr netter Tierarzt. Er ist kompetent, flexibel und jederzeit für einen da. Wir fühlen uns mit unseren beiden Katern ...mehr

2zBewertupmyng1cx1 m0bhxeld jzcen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Erste Hilfe Kurs bei Hund und Katze

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis