Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Vodafone Shop Lüneburg

Eintrag gefunden unter: Telekommunikation Lüneburg
An den Brodbänken 3
21335 Lüneburg, Altstadt
zur Karte
8050 4 491 8 3 1 6 9796 76  0 64 3 256  0 0 2 0598 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 74 9051 333 2391  812   9 06  6279 5 96  3 2313
  • 920 364 71 3203 32 1 6 574 288  0 559 6 79 588 364 777 87

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 18:30

Dienstag

09:30 18:30

Mittwoch

09:30 18:30

Donnerstag

09:30 18:30

Freitag

09:30 18:30

Samstag

09:30 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

broeselboensel

, 06.06.2017 golocal

„hallo,ich habe vor kurzen einen handyvertrag abgeschlossen,und bin super zufrieden... bei jeder frage die ich zu dem handy hatte,bin ich zu meiner vollsten zufriedenheit beraten worden... dafür gleich zweimal den daumen hoch (y) (y) ... ich kann nurnoch mal sagen,das ich echt zufrieden bin,und vorallen dingen mit dem mitarbeiten der mit mir den vertrag gemacht hat...er hat mir auf jeder meiner fragen alles ganz toll und in ruhe erklärt,ganz dickes lob...

mit freundlichen gruß

peter bönsel...
Weiterlesen Text ausblenden

zBewert98ung r4ismel4lysden

Qype User (Servic…)

, 04.05.2013 Yelp

„Eigentlich wollte ich kündigen, doch mein Vertrag wurde verlängert und ich habe ein Handy dazu bekommen (Ich glaube sogar aus Mitleid). ...mehr

Bvoe1awertylwung 6me2hclden

Qype User (Studen…)

, 03.03.2013 Yelp

„Sehr nettes Personal, jedoch musste ich jedes Mal fast 20 Minuten warten, bis ich an der Reihe war. Die Wartezeit kann man mit einem Kaffee ...mehr

qBewefyrtwhuung meldjez4hn

Qype User (Lexa…)

, 12.04.2012 Yelp

„hatte Probleme mit meinem iPad, bei Apple bestellt mit Vodafonekarte, ging nicht ins Netz, im Gegensatz zum anderen Shop in LG konnte mir ...mehr

bBew9uerrc9otung w5rtmelkldden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis