Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Taxen-Zentrale-Lüneburg

Eintrag gefunden unter: Taxi Lüneburg
Bessemerstr. 5
21339 Lüneburg, Goseburg-Zeltberg
zur Karte
04131 5 20 25 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 70 4 1811 533 181 27 835 55  2 0  1 07 7

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Vorbestellung

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Heinrich Mey

, 10.04.2016 golocal

„Hilfsbereite Taxifahrer

4Bedhm6w6rm4ertung medclsden
* * *

HHG

, 23.01.2013 golocal

„Verein Lüneburger Kraftdroschkenbesitzer, Bessemerstr. 5, 21339 Lüneburg,
Taxenzentraler-Lüneburg
Ich möchte die Taxenzentrale-Lüneburg, nicht abwerten und Gebe Dreisterne. Ich habe eine 70 %, Gebehinderung, Ich habe das Merkzeichen G/B, Mein Schwerbehinderten Ausweis ist von Versorgung Hildesheim aufgestellt, Gilde bis 2015 , Ich habe das Merkzeichen „G“ erhebliche Gehbehinderung & das Merkzeichen
“B“ Notwendigkeit ständiger Begleitung „

Nun Begleitet mein Hund mich auf mein Reisen, und ist von der Hundesteuer Befreit Nun kam ich in Lüneburg mit der Bahn an, Ich ging zu ein Taxi, Und fragte ob er Frei -sei? Ja bin Frei !aber ich Nehme keine Hunde mit !, wegen meiner Allergie! Nun das Möchte ich ja Gerne Glauben,
Wen es nicht immer ein andrer Fahrer sei, Nun bei schonen Wetter Gehe ich auch mall Zufluss, Aber wen es Glatt Draußen, bin ich auf ein Taxi angewiesen!

Wen ich in Lüneburg bin in der Stadt, Nehme ich auch ein Taxi von Sande, Den suche ich mich das Taxi aus, und Frage ob das Taxi Frei ist, Ja aber Nehmen sie das Erste Taxi, Das ist absprache, Untereinander und ist verboten, der Kunde sucht sich das Taxi aus und nicht umgekehrt, Das der Taxi Fahrer, das Taxi aussucht

Habe ich das Wal Recht. Nun Konnte ich das Kennzeichen und die Uhrzeit aufschreiben und das Ordnungsamt Melden, Das möchte ich nicht, weil ein Großes Bußgeld auf den Taxi Fahrer zu Kommt, Nun wollte ich das in meiner Bewertung Ansprechen
Ich denke, der Verein Lüneburger Kraftdroschkenbesitzer, kennt das Problem,
Weiterlesen Text ausblenden

Bfcewertiu0u1nghwe5 me5dv5lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Buszubringer, Dialysefahrten, Flughafentransfer, Hoteltransfer, Klinikfahrten, Kurierfahrten, Personenbeförderung, REHA-Fahrten, Rollstuhlbeförderung, Schülerbeföderung, Strahlentherapiefahrten, Fahrgastbeförderung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis