Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Aral Tankstelle

Eintrag gefunden unter: Tankstellen Lüneburg
Soltauer Str. 22
21335 Lüneburg, Mittelfeld
zur Karte
100 4 1 3183 1221 7 8627 3   2 0155  2991 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Uwe1970

, 13.11.2021 golocal

„Ich war jetzt in den letzten 6 Wochen öfter dort tanken und fand das Personal besonders freundlich
Nettes junges Team und außerordentlich hilfsbereit
Neue Gesichter mit Schwung und Elan
Weiterlesen Text ausblenden

Besrbewewrtuhng gmxelden
* * * * *

Sigrid Otte

, 25.07.2019 golocal

„Super Service. Alles nette Mitarbeiter. Bin super zufrieden.

Bksewergztunltqgg2 mel1v2den
* * * * *

Angefasst

, 28.10.2018 golocal

„-

Bgmtaewert8unl glmw2 a2melden
* * * * *

WUrsTbROT

, 31.05.2012 golocal

„Wer auf der Suche nach einem Mitternachtssnack ist oder ein schnelles Frühstück wünscht wird hier fündig :)

q5kBeweelyrmegwtung huz meldc8en
* * * * *

script

, 14.05.2012 golocal

„Aral oft günstiger als andere Tankstellen.
Mitarbeiter sehr freundlich und immer für späßchen zu haben =)

B66 mewjgdoertyvunhggv melden
* * * * *

Micciman98

, 23.01.2012 golocal

„Sehr schöne beratung, ein toller service, super bonusprogramm, Benzinpreise sind aktuell,
Wenn man vorbeifährt,1 Zurückfahren,2. Tankeeen!!!

Bevwertu8ooing ej06mek51xlo2den
* * *

r14v8

, 18.10.2011 golocal

„Nunja, der Service ist oftmals sehr gut und empfehlenswert, doch zu häufig sind die Mitarbeiter derart gestresst, dass es sich auf die Behandlung der Kunden auswirkt, so zumindest meine Erfahrung in Lüneburg.
Die Preise steigen im Vergleich schneller und sinken langsamer, wenn überhaupt, als bei anderen Tankstellen und das ist bei diesen für mich der Hauptkritikpunkt.
Was jedoch die Qualität der Serviceleistungen betrifft, wie z.B. das Autowaschen, so hat Aral die Nase weit vorne und ist damit für mich "okay".
MfG, r14v8
Weiterlesen Text ausblenden

sBewlertrung mnuk9eldeaafun
* * * * *

HHG

, 03.08.2011 golocal

„Ich habe bei Aral Tankstelle Gute Erfahrungen Gemacht ; Es ist Sauber bei Aral .Sie sind Super Net zu mir & den Kunden von Aral.

Bewi1n eratung 56meldamexen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    ReisegepäckabgabeVerpackungen, VerpackungenVerkauf von Hermes Verpackungen, Aral Store, PetitBistro

  • Produkte

    Benzin, Diesel, Superbenzin

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis