Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lohnsteuerberatung Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. Lohnsteuerberatung

Eintrag gefunden unter: Steuerberatung Lüneburg
Dorette-von-Stern-Str. 12B
21337 Lüneburg
zur Karte
9 0 5924 861 743 61  7 1309   0 40 8 35 75 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 328 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (328 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 01.10.2022 KennstDuEinen.de

„Frau Hedder ist eine sehr freundliche und sympathische Beraterin, welche die Lohnsteuererstellung ...mehr

Bewe8urtung mj3oeqlpndllden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2022 KennstDuEinen.de

„Dies war meine 1. Beratung durch einen Makler und ich bin sehr zufrieden. Eine schöne ...mehr

Bhmewerqlstung mzel0pdeuu6n
* * * * *

anonymous

, 27.03.2022 KennstDuEinen.de

„Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Alle Fragen wurden sehr zufriedenstellend und verständlich ...mehr

Bewerpxbtuse3gng mejld3e0t7on
* * * * *

anonymous

, 24.02.2022 KennstDuEinen.de

„Frau Hedder holt für uns immer das beste raus !!!

p3q Bhnpewert485ung tm8zelden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2022 KennstDuEinen.de

„Ich lasse schon seit Jahren meine Einkommenssteuererklärung bei der Lohi in Lüneburg machen. Nach ...mehr

B34glew18certungbw mz31evihlden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr hilfsbereit und kompetent auch kurzfristige Termine möglich

Bqegwerti8du3ngq3rr melden
* * * * *

anonymous

, 24.02.2021 KennstDuEinen.de

„Trotz Corona sehr schnelle Bearbeitung!

Bewhthertunooumgx sm3mek f4lden
* * * *

anonymous

, 20.04.2020 KennstDuEinen.de

„Eine zielgerichtete Beratung für den erforderlichen Jahresausgleich.

sd Bewev8k2rtung mzelnqigde8gfn
* * * *

anonymous

, 01.04.2020 KennstDuEinen.de

„-Termine schnell bekommen -Verständliche Beratung -Kompetente Sachbearbeitung

Beqdqjwerwyuotung 9gmigjpelmden
* * * * *

anonymous

, 01.04.2020 KennstDuEinen.de

„-Einkommenssteuererklärung -seit vielen Jahren sehr zufrieden -Beratungsstelle kann ich natürlich ...mehr

Bewjaqerhtu22vng mr 9eeldemjyn
* * * *

anonymous

, 31.03.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung - freundlich und kompetent, 5 Sterne!

Beweuzbrtu93n2jpg kumeldel4r2n
* * * * *

anonymous

, 31.03.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und kompetente Beratung

3Bewe26hbrg0qtung melur5odet5n
* * * * *

anonymous

, 30.03.2020 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, freundlich, Zeit genommen. Top *****

6juBwiewmep4rturkt6ng melden
* * * * *

anonymous

, 22.03.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr fachliche und kompetente, freundliche Beratung

Bev9a1wezo30rtung me0qvel0pvdben
* * * * *

anonymous

, 13.03.2020 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuer. Wie immer sind meine Erfahrungen sehr gut gewesen, es war alles vorbereitet und es war ...mehr

Bw1lewertu1ng m el1dien
* * * *

anonymous

, 10.03.2020 KennstDuEinen.de

„Kompetente, schnelle und zuverlässige Beratung

6 7Bevwero6g9tun4k0g zqmelden
* * * *

anonymous

, 04.03.2020 KennstDuEinen.de

„Ich kann die Beratungsstelle uneingeschränkt empfehlen.

Bewle6or2o9etuq1hn5utyg melden
* * * * *

anonymous

, 29.02.2020 KennstDuEinen.de

„-Einkommenssteuererklärung und vorherige Beratung -Guter, zuverlässiger, schneller Service -Alles

Bewertungtxh ke3mr eldoehn
* * * *

anonymous

, 25.02.2020 KennstDuEinen.de

„Die Lohnsteuerrückzahlung hat immer gepasst oder ist sogar höher ausgefallen, als ausgerechnet. ...mehr

B6fewer tunpg meoqbldepnan
* * * * *

anonymous

, 23.02.2020 KennstDuEinen.de

„Steuererklärung Immer wieder gerne !

Bew2796ebrtunosagf me0 dqlden
* * * * *

anonymous

, 18.02.2020 KennstDuEinen.de

„Steuererklärung ! Schnelle, kompetente Hilfe, sehr freundlich.

hdbBewymertugz2ng8 mielden
* * * * *

anonymous

, 29.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ohne Frau Hedder und die Lohi wären wir verloren oder müssten bestimmt nachzahlen. So viele Tipps ...mehr

54Bewe03trtung im1f41elaknden
* * * * *

anonymous

, 23.12.2019 KennstDuEinen.de

„Einkommenssteuererklärung. Sehr nett und kompetent.

Beywert0u ucvng meld2vexn
* * * * *

anonymous

, 20.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ich empfehle die Beratungsstelle weiter. Alles super geklappt!

dpBewertuisupng qw5meldemn
* * * * *

anonymous

, 15.12.2019 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit Jahren Mitglied bei der LOHI Bayern. Sehr detaillierte Beratung auch für die ...mehr

Bew7d6vertuudng6s5 mevldedmtn
* * * * *

anonymous

, 12.12.2019 KennstDuEinen.de

„Die LOHI ist sehr empfehlenswert. Nie wieder muss ich mich mit meiner Einkommenssteuererklärung ...mehr

Bewd1eartung m efnoldex1xn
* * * * *

anonymous

, 10.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ich lasse seit Jahren meine Einkommenssteuererklärung bei der Lohi erstellen. Immer wieder neue ...mehr

Bewedrtl7vunggk9 meoldelilhn
* * * * *

anonymous

, 10.12.2019 KennstDuEinen.de

„Einkommensteuererklärung. Sehr nett, kompetent und eine schnelle Terminvergabe.

Bddfgewe5rrtumngwun mx1elden
* * * * *

anonymous

, 09.12.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine Steuererklärung früher immer selber gemacht. Der Mehrwert der Erstattung trägt sogar ...mehr

Beirqwrpferth98pu7ng meldnjen
* * * * *

anonymous

, 18.11.2019 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerjahresausgleich kompetent wie immer durchgeführt Lohi Lüneburg wird voll umfänglich ...mehr

mk uBewuezbertzqvung mejtldfjen
* * * *

anonymous

, 17.11.2019 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, viele neue Informationen zum Steuerrecht. Keine offenen Fragen am Ende des ...mehr

rqBewei4sprt7acxuebhbnf8g melden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich lasse jedes Jahr meine Steuererklärung bei der Lohi erstellen und bin wie immer sehr zufrieden!

Be8ypwertub0ung tf1melbdegn
* * * * *

anonymous

, 09.10.2019 KennstDuEinen.de

„Steuererklärung Schnelle, unkomplizierte, kompetente und freundliche Beratung.

Begwertxunn ng mwxbelos1uden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2019 KennstDuEinen.de

„Steuererklärung Alles ausführlich und verständlich erklärt. Sehr nett und freundlich.

B58 ewyiertunyfog ryhme9y8lden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr zufriedenstellende Beratung; es wurde auf jede Frage individuell und gut eingegangen. Sehr ...mehr

bBew3eyrtungt meldeedwvn
* * * * *

anonymous

, 17.09.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen der Lohi sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert

u7kBewqjertunwhg 93uhmeldosuen
* * * * *

anonymous

, 17.09.2019 KennstDuEinen.de

„Warum soll ich mich zuhause mit dem Formular oder Elster rumärgern? Super nette Beratung, schnelle ...mehr

Bevwertunpbikg kfmemseldeib7n
* * * * *

anonymous

, 16.09.2019 KennstDuEinen.de

„Wir sind schon seit Jahren Mitglied. Tolle Beratung, schnelle bzw. kurzfristige Terminvergabe. ...mehr

Bafraeswercwta643ung mhelden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2019 KennstDuEinen.de

„Ich würde nie wieder eine Steuererklärung ohne die Lohi machen. Sehr kurzfristige Terminvergabe, ...mehr

Bezzkmwer50tun8guvg me9ldo5en
* * * * *

anonymous

, 18.07.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit 15 Jahren bei der Lohi und sehr zufrieden. 5 Sterne für die kompetente Beratung ...mehr

Beweeez3rtung fmel8 bmde2m8n
* * * * *

anonymous

, 17.07.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr professionelle Mitarbeiter. Freundlich und sehr kompetent.

Be2wertuyng lt4mjuvjeldg833en
* * * * *

anonymous

, 16.07.2019 KennstDuEinen.de

„Ich lasse jedes Jahr meine Steuererklärung erstellen. Immer wieder neue Tipps, schnelle ...mehr

jeBewaaxertung m0bf0elnd9ren
* * * * *

anonymous

, 16.07.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr unkomplizierter Lohnsteuerjahresausgleich. Schnell und wie immer sehr kompetent, mit einigen ...mehr

Bewertcuxue1ng1 a9mgmeldpen
* * * * *

anonymous

, 15.07.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich und kompetent

Be76ewertuunjg7l5f m0jrelden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2019 KennstDuEinen.de

„Der Lohnsteuerhilfeverein ist einfach super! Ich habe meine Erklärung vorher immer selber erstellt ...mehr

u9rBewers4gtung 5meldtveykxn
* * * * *

anonymous

, 09.07.2019 KennstDuEinen.de

„Jedes Jahr gerne wieder!

Bdqzgewertuqzngvsc 4gvmel5gden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2019 KennstDuEinen.de

„17 Jahre Mitgliedschaft sagt alles.

Belwertyngqung 6xmzeeweldln1en
* * * * *

anonymous

, 08.07.2019 KennstDuEinen.de

„Kurzfristige Terminvergabe, freundlich und kompetent

1Bewec5fprtso uuzy0ng hskmelden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2019 KennstDuEinen.de

„Das Geld ist super investiert! Ich kann die Lohi nur empfehlen!

Bc4e8werttundk7gz melden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2019 KennstDuEinen.de

„Wir lassen unsere Einkommenssteuer von der Lohi erstellen. Es werden wirklich alle Bereiche ...mehr

9pBciehewert6gung5 meldekmn
* * * * *

anonymous

, 03.07.2019 KennstDuEinen.de

„Ich lasse schon seit Jahren meine Steuererklärung von der Lohi machen. Schnelle Terminvergabe, ...mehr

y vtBewertursyng alxpmehg1ldqen
* * * * *

anonymous

, 02.07.2019 KennstDuEinen.de

„Zeitnahe Terminvergabe immer freundlich Wir sind sehr zufrieden und kommen immer wieder!!!

Bew3tmerhh0tu1qng 2meld1en
* * * * *

anonymous

, 01.07.2019 KennstDuEinen.de

„Ich erhalte eine Witwenrente und muss seit Jahren nachzahlen. Früher habe ich die Steuererklörung ...mehr

7Blmewe0hrzr7tung meldecn
* * * * *

anonymous

, 04.06.2019 KennstDuEinen.de

„Schnelle Terminvergabe, kompetent und freundlich! Immer wieder gerne!

Bewmbrertu bsngwyn mvn5leldl7nen
* * * * *

anonymous

, 03.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe vor dem Besuch bei der Lohi noch nie eine Steuererklärung gemacht. Die Lohi hat für mich ...mehr

Bewv 1ert8uugmjann3g7iq melden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2019 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung auch über dies hinaus.

e9wdBeweertutnweg meldqgfen
* * * * *

anonymous

, 20.05.2019 KennstDuEinen.de

„Schnelle und kompetente Bearbeitung bei der Abgabe der Steuererklärung. Aktuelles Wissen. Aktuelle ...mehr

oqvBeb3ewsertung meldb2fje1jrn
* * * *

anonymous

, 08.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war wie jedes Jahr mit der guten Beratung sehr zufrieden. Jedes Jahr wird mit sehr viel ...mehr

Be6kwj2e0sr4jdtung mapixelden
* * * *

anonymous

, 07.05.2019 KennstDuEinen.de

„Steuererklärung

Bew7qpe6m3rutunsrg melsoden
* * * *

anonymous

, 07.05.2019 KennstDuEinen.de

„- Schnelle Terminvergabe - Umfangreiche Datensammlung - nette Beratung

Beawdfprervyltung s7melde rcn
* * * * *

anonymous

, 06.05.2019 KennstDuEinen.de

„Durch die tollen Ratschläge der Lohi habe ich schon viel Geld gespart. Der Mitgliedsbeitrag ist ...mehr

B6 28ewerrdwtunxbqg m s6epnjllden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr zu empfehlen. Die Hilfe bei der Steuererklärung ist schnell, kompetent, geduldig, freundlich.

Bewekrtun0x7jgu mfa7eldezn
* * * *

anonymous

, 28.04.2019 KennstDuEinen.de

„Jedes Jahr wieder, kompetent und freundlich wird einem die „Steuerarbeit“ abgenommen.

Bewezrgitungs melide1n
* * * *

anonymous

, 28.04.2019 KennstDuEinen.de

„Bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Mache da immer meine Lohnsteuererklärung. Die ...mehr

Bhqofewfec7hkrddb1tung melde1n
* * * * *

anonymous

, 23.04.2019 KennstDuEinen.de

„Kompetente Mitarbeiter, freundlicher Service, zeitnahe Terminvergabe. Ich fühle mich sehr gut ...mehr

Bjwe3ewmerxux5tun1rg me7lden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2019 KennstDuEinen.de

„Wir sind nach wie vor mit der Lohi zufrieden und würden bzw. haben die Lohi weiterempfohlen

quBewerkptrtu5f7fnwwg meldemn
* * * * *

anonymous

, 19.04.2019 KennstDuEinen.de

„Immer wieder sehr zufrieden.

Bews2erketuz3ng jmesmmxlden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe meinen Lohnsteuerjahresausgleich in Anspruch genommen, habe eine perfekte Beratung mit ...mehr

Beewep8zsrtung kv0meldxweriuin
* * * *

anonymous

, 10.04.2019 KennstDuEinen.de

„-sehr schnelle und unkomplizierte Beratung (30min.) -Meine Fragen bzgl. Home office wurden sehr ...mehr

rxcnBesjizweis4nrlqwvtunp1hmg melden
* * * *

anonymous

, 08.04.2019 KennstDuEinen.de

„Alles gut. Immer wieder gern

Bhddpeh2jwertuj53hng 0frme2syxlden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2019 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen sind wir sehr zufrieden. Lohnsteuerberatung Wir empfehlen die Beratungsstelle ...mehr

kBewertung x8mezeldi43aeawihn
* * * *

anonymous

, 03.04.2019 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerjahreserklärung, wie immer schnell und zuverlässig

k8 Bew8cdcerttung umelde9n
* * * * *

anonymous

, 02.04.2019 KennstDuEinen.de

„Wie jedes Jahr fühlte ich mich gut aufgehoben, gut und kompetent beraten

Bewec3y7r4nxbtuncqg mevjeldean
* * * *

anonymous

, 02.04.2019 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuererklärung machen lassen. Qualität und Betreuung ist sehr gut. Fragen werden kompetent ...mehr

B3ewer6jsttoi3un293gnj melden
* * * * *

anonymous

, 01.04.2019 KennstDuEinen.de

„Schnell, kompetent und sehr freundlich.

Bx2tewek4rrw3pgtu4lungz9yo melden
* * * *

anonymous

, 30.03.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute individuelle Beratung

Betcwertlunng m4fmel3vefden
* * * * *

anonymous

, 25.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ausführliche und umfangreiche und kompetente Beratung. Schnelle und flexible Terminfindung.

Bzrz5e2mgawertung m5meqo4qldnaen
* * * *

anonymous

, 24.03.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, gute Beratung

Bemokswuperko7tu9dng t55emelden
* * * *

anonymous

, 17.03.2019 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden! Mir wurde zugehört und ich wurde gut beraten.

Bew8ztertu3nxng7 u8hjmeldg9en
* * * *

anonymous

, 15.03.2019 KennstDuEinen.de

„-angenehme Atmosphäre -gute Beratung -insgesamt sehr schnelle Bearbeitung -nette Beraterin

gtBpewertung mel76d8kh2esn
* * * * *

anonymous

, 13.03.2019 KennstDuEinen.de

„Steuererklärung Ich war sehr zufrieden, freundlich kompetent kann ich weiterempfehlen

Be7ffwertphyungc8 meltkdkien
* * * * *

anonymous

, 12.03.2019 KennstDuEinen.de

„schnelle Terminvergabe kompetente Beratung freundliche Mitarbeiter

Betwertung 58 2meu309li52d0rden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2019 KennstDuEinen.de

„Freundlich Kompetent Flexibel Gut vorbereitet

Bjewe5tr aortunjdg melk2den
* * * * *

anonymous

, 11.03.2019 KennstDuEinen.de

„Es fehlten von mir noch Unterlagen; ich bekam sofort einen Anruf, welche Unterlagen noch fehlten. ...mehr

Be9lowert7ung mel2da ez9n
* * * * *

anonymous

, 11.03.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin immer gut beraten und sehr zufrieden.

Bewxkyerxn1ftung tmxfvel7apden
* * * * *

anonymous

, 10.03.2019 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, bin äußerst zufrieden. Komme im nächsten Jahr gerne wieder!

xBewertungjr3 menpltbcder9qn
* * * * *

anonymous

, 10.03.2019 KennstDuEinen.de

„Frau Höfner und ihr Team kümmern sich seit einigen Jahren um meine Einkommenssteuererklärung. Ich ...mehr

Bcq3ewer18qtuq61ng mdeld yuen
* * * *

anonymous

, 09.03.2019 KennstDuEinen.de

„DBA von Liberia kommt zur Anwendung. Es wurde sich umgehend und intensiv in o.g. DBA eingearbeitet. ...mehr

Bewe8ipgrzytunpgmmg mqw0eldjj3en
* * * * *

anonymous

, 05.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Lohnsteuererklärung wurde für mich gemacht. Super Beratung und sehr kompetent. Sehr ...mehr

Bewdqdertzfung x5xnmaelavoden
* * * * *

anonymous

, 03.03.2019 KennstDuEinen.de

„Einkommenssteuererklärung, sehr gute Erfahrung, die Sache auf den Punkt gebracht!

Be5w9pje mrtungb3 meldei1n
* * * * *

anonymous

, 03.03.2019 KennstDuEinen.de

„Steuerberatung Ehepaar 2018, Fragen zu Arbeitslosigkeit. Arbeiten u.a. wurden sehr kompetent und ...mehr

Beo90wyoertunig6h8 mhdz9elden
* * * * *

anonymous

, 25.02.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, freundlich und kompetent. Einkommenserklärung. Gerne Weiterempfehlung. Alles super.

Budewercatftunqu36gzad 0melden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2019 KennstDuEinen.de

„-nette und kompetente Beratung erhalten, Steuererklärung 2018 wurde gemacht -Ich war mit der ...mehr

Bjyej22kwe2raktung affwmelden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2019 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen bin ich mehr als zufrieden. Die Beratungsstelle werde ich in jedem Fall ...mehr

B3aqbew7ya5ertun5isg m71eenlden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2019 KennstDuEinen.de

„-Nette, professionelle Beratung -Sehr zu empfehlen -Hilfreiche Anregungen und Tipps

9mBe7werture46ng 8imeldexggn
* * * *

anonymous

, 12.02.2019 KennstDuEinen.de

„Einkommenssteuererklärung Sehr nette Beratung

Btk4ewerbmticunga meldemmrn
* * * * *

anonymous

, 01.01.2019 KennstDuEinen.de

„Einkommenssteuererklärung mit guter Beratung. Weiter empfehlen: Ja

Bewergevtuq jqng mq e3lbden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2018 KennstDuEinen.de

„Immer wieder gute und freundliche Beratung, alle Fragen werden kompetent beantwortet. Keinerlei ...mehr

Bewet0surt21geung23wc 1zm3w5elden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kann die Beratungsstelle sehr empfehlen, da es immer wieder Neuerungen gibt, auf die man selber ...mehr

Bewxzt ertung m9ze ejflzdg dben
* * * *

anonymous

, 03.12.2018 KennstDuEinen.de

„Die Beratungsstelle ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben und ...mehr

Bemtwert3tuung me6ldbs8gevn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Beratung bei der Wahl der richtigen Steuerklasse, Einkommensteuererklärung, Überprüfung der Steuerbescheide

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis