Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Deichmann-Schuhe

Eintrag gefunden unter: Schuhwaren Lüneburg
Grapengießerstr. 18-21
21335 Lüneburg, Altstadt
zur Karte
20 4 7551 913 2291 3 6 202  92 04 1 83 2 133 15 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

ellen57

, 07.04.2018 golocal

„gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Auswahl Modelle ok. Großes Manko und immer wieder zu sehen (bin öfter dort Kunde): nur eine Kasse geöffnet, lange Warteschlange, das müsste nicht sein und gibt großePunktabzügeWeiterlesen Text ausblenden

Bewerttmounbfng m0q5es6ld8gen
* *

Ein golocal Nutzer

, 22.01.2016 golocal

„Kein Geld und Schuhe wollen? Bei Deichmann bekommt man leider auch eine nicht allzu tolle Qualität. Auch wenn die sich ja zu bemühen scheinen

Bewer5htggunog mf6yeldee0jin

Lars C.

, 21.09.2015 Yelp

„Beratung gab es hier zur Abwechslung bei Deichmann mal nicht, obwohl gute 6 Personen vor Ort waren nahm augenscheinlich niemand seine ...mehr

xbidBe8 4wertunbkg mel4denn
* * * * *

Hilde12

, 12.12.2013 golocal

„Frauen und Schuhe….aber nicht mit mir. Ich hasse es in die Stadt zu fahren, um mir ein paar Schuhe zu kaufen. Das kommt selten vor und auch nur, wenn ich richtig gut drauf bin.
Mich nervt es einfach diverse Schuhe anzuprobieren und nichts passt oder gefällt mir.

Muss ich dann doch mal in den sauren Apfel beißen, geh ich zu Deichmann.
Der Laden ist schön groß, also viel Platz, die Auswahl riesig und das Preisleistungs Verhältnis stimmt auch.
Ich kann mir hier Billigtreter zulegen, die nur ein paar Monaten halten, aber auch richtig gute teure Lederlatschen zulegen.

Die größte Auswahl an Schuhen dort finden junge Mädchen. Die tollsten Highheels glitzern einem entgegen, wenn man das Geschäft betritt. (schade dass ich auf den Teilen nicht laufen kann) Als Stiefel, Sandale oder Stiefelette finden die Mädels neben Ballerinas dann auch noch die passende Handtasche dazu. Sehr durchdacht von Deichmann…lach.

Da ich nun schon zu der älteren Generation gehöre, muss ich bis ganz nach hinten ins Geschäft und dort finde ich auch für mich eine große Auswahl am super bequemen Schuhe. Neben den Eigenmarken von Deichmann gibt es auch meine geliebten Rieker Schuhe die einfach super bequem sind.
Ist mal meine Größe nicht im Regal, so sind die Verkäuferinnen dort sehr bemüht im Lager nach dem Schuh zu suchen. Leider fast immer mit wenig Glück und man wird drauf verwiesen, doch den Schuh noch mal Online zu bestellen.
Übrigens: Hat man sich Online Schuhe bestellt und passen nicht, kann ich die Schuhe in der Filiale umtauschen. Toller Kundenservice.

Das Geschäft ist wie schon erwähnt recht groß, dabei aber super übersichtlich sortiert. Die Verkäuferinnen räumen ständig die Regale wieder ordentlich ein, fragen, ob man Hilfe benötigt und sind sehr bemüht den passenden Schuh zu finden.
Kinder stehen im absoluten Vordergrund und werden behandelt wie ein Erwachsener. Das finde ich so klasse.
Wissen die Eltern nicht, welche Schuhgröße der Sprössling nun haben muss, kein Problem, die geschulten Verkäuferinnen finden es heraus.

Klasse finde ich auch die Sportschuh Abteilung. Himmel hat Deichmann dort eine Riesenauswahl. Und die zuständige Verkäuferin hat dermaßen was auf den Kasten was Sportschuhe betrifft…unglaublich. Gefällt mir sehr.

Als Schuhkaufmuffel gebe ich Deichmann gern 5 Sterne.
Weiterlesen Text ausblenden

cjBempncwertgemun7etag me38lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Schuhpflegemittel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis