Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

KRONE Bier & Speisewirtschaft

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Lüneburg
Heiligengeiststr. 39-41
21335 Lüneburg, Altstadt
zur Karte
04131 2 63 41 31 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 02:00

Dienstag

08:00 02:00

Mittwoch

08:00 02:00

Donnerstag

08:00 02:00

Freitag

08:00 02:00

Samstag

08:00 02:00

Sonntag

10:00 02:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (48 Bewertungen)
Foursquare (21 Bewertungen)
Tripadvisor (203 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Anja V.

, 16.06.2020 Yelp

„Zu spät gefunden, da hatten wir schon gegessen. Aber für ein Radler in der Sonne war noch Zeit. Trotz der Corona-Situation ist der Service ...mehr

Bewers3qwtwa2ur4ng amel7wden

Thomas A.

, 21.09.2018 Yelp

„Durch Zufall in dieses Lokal eingekehrt. Haben im Innenhof gesessen und dort gegessen. Daher kann ich von der Inneneinrichtung nichts ...mehr

Bol6fewerlrtungw bmbko7elden
* *

Willi2001

, 14.12.2015 golocal

„Bei einem Besuch in Lüneburg haben wir das Lokal gezielt aufgesucht, weil wir es von einem Betriebsausflug kannten. Das hätten wir man lieber nicht getan. Vielleicht hatte der Koch auch nur einen schlechten Tag. Ich hatte Spagetti mit Olivenöl. Der Geschmack war leider nicht sehr ausdrucksstark. Schade eigentlich; denn der Biergarten ist urgemütlich. Auch der Service ist nett und freundlich.Weiterlesen Text ausblenden

q0rBde3reweart8my ung1o2 melden

Michael S.

, 11.12.2015 Yelp

„Gepflegtes Restaurant in historischem Gebäude. Insbesondere der Festsaal hat ein tolles Ambiente, aber der ist wohl nur für ...mehr

dBewertvungjo2z melqvcdhaen
* *

der radfahrer

, 30.08.2015 golocal

„Bei einem Spaziergang durch die Altstadt von Lüneburg, kamen wir zum Biergarten der Kronen- Speisewirtschaft.
Wären wir bloß woanders gelandet. Das Essen meiner Frau war vertretbar.
Meins eine Zumutung.
BRATHERING SAUER EINGELEGT mit Bratkartoffeln.
Die Heringe ohne Geschmack total trocken, ging nur mit Bier runter.
Aber der Hammer waren die Bratkartoffeln, so was habe ich noch serviert bekommen.
Ein Fertig- Produkt also nicht selbst gemacht, aufgewärmt, trocken, in Fett schwimmend. Dieses
Hochwertige Produkt der Gastronomie wurde zwar ausgetauscht, aber der Ersatz war nicht besser.
Die junge Bedienung war nett und freundlich.
Ich glaube das war's für mich mit der Kronen- Speisewirtschaft.
Weiterlesen Text ausblenden

sn5Bewes rrtunk8g lms1zelden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis