Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Ente Gaststätte

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Lüneburg
Am Stintmarkt 13
21335 Lüneburg, Altstadt
zur Karte
04131 3 85 06 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 23:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Carsten S.

, 02.03.2018 Yelp

„Heinzi ist für alle "da"! Gemeint ist damit, er ist einfach ein netter Gastgeber. Normalerweise würde ich sagen,
eine typische kleine ...mehr

Be56ifw7ferwpxth d7ung meyyxlden
* * * * *

Hilde12

, 02.10.2012 golocal

„Wer kennt Sie als Lüneburger nicht, die ENTE.
Direkt am Stint neben diversen anderen Kneipen verbirgt sich ein wenig unscheinbar die Ente mit seinem sehr netten Besitzer.
Draussen am Eingang bammelt eine Ente und in der Kneipe befinden sich ebenfalls diverse große und kleine Enten als Deko. Ein wenig fühlt man sich wie in Entenhausen.
Der Inhaber ist ganz besonders freundlicher und liebenswerter Mensch und hat für jeden Gast ein offenes Ohr und hält auch gern mal einen längeren Klönschnack mit seinen Stammgästen.
Die Kneipe ist ein bisschen klein und eng und trotzdem finden dort erstaunlicherweise hín und wieder kleiner Live Musik Acts statt und dann ist die Ente rappeldicke voll.
Wer gern abends in Ruhe und in gemütlicher Atmosphäre ein Bier trinken möchte, ist hier genau richtig. Zwar ist die Kneipe ein wenig schummrig und in meinen Augen zu dunkel eingerichtet, aber manch einer möchte gern unerkannt bleiben oder wie schon gesagt, einfach seine Ruhe haben.
Wir gehen gern dort hin, weil wir uns wohlfühlen. Die Hintergrundmusik ist so laut, das man sich in normaler lautstärke unterhalten kann, man trifft viele nette Leute und so haben wir schon eine Menge an toller teilweise schon langjährige Bekanntschaften gemacht und das Bier ist auch nicht teurer wie in anderen Kneipen.
Der einzige Nachteil an der Ente: Man muss etwas ausserhalb parken, macht dafür aber einen schönen Spaziergang an der Ilmenau entlang.
Und klasse finde ich, das auch viele langjährige Touristen aus Lüneburg die Ente schätzen und lieben gelernt haben.
Also auf zur Ente und einen gemütlichen Abend verbringen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew1erctunjrbg6h mchelden

Qype User (Paul-W…)

, 21.03.2012 Yelp

„Bin vor kurzen da gewesen und immer noch sehr begeistert.dioe Stimmung durch die coole Musik und gutes Bier gaben ein das Gefühl der ...mehr

Bqieweyrtudbungpym mevlden

Qype User (juliar…)

, 04.02.2010 Yelp

„Super RaucherKneipe mit viel Livemusik.... Netter Wirt-tolle Angestellte.... Regelmäßige Auftritte haben dort unter anderem, Nicky Barker, ...mehr

Bewertu9ng0qsz usmeh2oldeqn

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis