Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Opatija

Eintrag gefunden unter: Kroatisch Lüneburg
Hindenburgstr. 1A
21335 Lüneburg, Kreideberg
zur Karte
04131 3 76 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

11:30 14:30
17:30 23:00

Dienstag

11:30 14:30
17:30 23:00

Mittwoch

11:30 14:30
17:30 23:00

Donnerstag

11:30 14:30
17:30 23:00

Freitag

11:30 14:30
17:30 23:00

Samstag

11:30 23:00

Sonntag

11:30 23:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
speisekarte.de (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (22 Bewertungen)
Tripadvisor (46 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Giuseppe Antonio

, 30.11.2023 golocal

„Super Küche, Personal sehr freundliche.....rundherum Prima..

Bewe692rpce5tung mh1l0eldcrce3bn
* * * * *

anonymous

, 05.10.2020 11880

„Wir gehen seid Jahren ins opatja, das essen ist lecker und das Preisleistungsverhältnis okay. Die Be...mehr

Bw1diewacd3erxtu0qrng meldebn
* * * * *

Snoo-Py

, 30.08.2019 golocal

„Immer perfekt.

n09Beweartung6 gzdmeldgen
* * * * *

Lieblings Mutti

, 10.10.2018 golocal

„Schmeckt immer wieder lecker.

Beiebgwertu5ngjb meqdlylehfnden
* * * * *

eisvogel007

, 16.10.2016 golocal

„Das Essen war richtig gut und lecker . Bedienung toll . Ich gehe da gerne wieder hin .

jv2Bzewertutnn1g mel4pden
* * *

Krokodino

, 26.01.2015 golocal

„Ich finde es hat gegenüber früher nachgelassen, sonst schließe ich mich an

Bsoewerz03rppvtung meydldzen

Klaus K.

, 29.10.2012 Yelp

„Schon als kleiner Steppke hatte ich mich gefreut, wenn es ins Opatija ging daran hat sich bis heute nichts geändert. Die Lage ist schön ...mehr

Bewertu9mng jfzxmeykaey7uoldenn
* * * * *

Hilde12

, 02.10.2012 golocal

„Wer die jugolawische Küche schätzt der ist im Opatija genau richtig.
In einem etwas engen, aber sehr gemütlich eingerichteten Restaurant findet der Gast ein tolles Angebot an Gerichten, dessen Preis Leistungsverhältnis in Ordnung ist.
Neben den jugoslawischen Gerichten findet man auch Deutsche Menues. Für Senioren und Kinder sind ebenfalls Gerichte angeboten, die dann nicht so üppig sind.
Zur Begrüßung gibt es erst einen Julischka auf Kosten des Hauses. Die Kinder bekommen nach dem Essen einen Lolly und wenn es den Kleinen zu Langweilig ist, werden Malsachen gebracht.
Zu allen Menues kann sich ein Salatteller an dem üppigen Salatbuffett zusammen gestellt werden.
Leider liegt das Restaurant im 2 Stock und somit ein Tabu für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte.
Das Personal ist sehr nett und bemüht sich auf freundliche Weise die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
So wird auch einfach Mal ein leerer Teller dazu gestellt, wenn ein Gast eigentlich nur vom Menue seines Begleiters naschen will.
Das Restaurant ist sehr gut besucht und daher ist es empfehlenswert einen Tisch ein paar Tage vorher zu bestellen.
Sauberkeit ist das A und O in diesem Restaurant. Schmutzige Tischdecken werden sofort durch saubere Ersetz und für mich immer sehr wichtig, das auch die Toiletten in einem einwandfreien Zustand sind.
Wer also in einem gepflegtem Ambiente gemütlich essen will, ist hier genau richtig. Besonders Familien mit Kindern werden im Opatija sehr sehr nett behandelt.
Und besonders gefällt mir: Ich muss nicht stundenlang auf mein Essen warten, sondern nach spätesten 10 Minuten kann ich lustvoll meine Gericht verspeisen.
Weiterlesen Text ausblenden

yxBvewewyrtw28cuney3ng melden
* * * * *

anonymous

, 27.08.2011 11880

„Essen spitze, Service...mehr

Bewerty9gun o5g qpm8k8selw54den

Heinz M.

, 27.10.2010 Yelp

„Am Montag gab es was zu feiern. Wir wurden ins Opatija eingeladen. Um 18:30 Uhr war das Restaurant schon gut besucht. 2 freundliche Herren ...mehr

Bewerthukunodgg1ct 55meldden

Qype User (Maus7…)

, 23.11.2008 Yelp

„Das kroatische Restaurant Opatija gibt es seit 15 bis 20 Jahren in Lüneburg. Das Innenausstattung wurde in den Jahren immer mal wieder ...mehr

Beqdcewe42brhtung maeyeldwrm1en
* * * * *

Gaumenfreund1284782

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Sehr sauber, sehr gutes Essen, ausgesprochen freundliches Personal. Hier waren wir nicht das letzte ...mehr

Bzview2erqttungc meht4lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis