Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_4.webp
* * * * * 5 Bewertungen

EDELMANN & PAULIG Schokoladenmanufaktur

Eintrag gefunden unter: Konditoreien Lüneburg
Bei der Abtspferdetränke 1
21335 Lüneburg, Altstadt
zur Karte
04131 77 78 66 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04131 77 78 67

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 16:00

Dienstag

09:00 16:00

Mittwoch

09:00 16:00

Donnerstag

09:00 16:00

Freitag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Maestro,Amex, PayPal: Vorkasse,DHL Nachnahme
  • VISA Card

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

C. Erdtmann

, 08.01.2023 golocal

„Warum in die Ferne schweifen, wenn die leckersten und edelsten Pralinen, die ich seit unzähligen Jahren immer wieder kaufe und gerne verschenke, direkt hier in Lüneburg in Bio-Qualität hergestellt werden?! Egal ob geliefert, bestellt und selbst abgeholt oder im an die Manufaktur angegliederten Schokoparadiesladen im Industriegebiet „In der Marsch“ selbst ausgesucht (Früher befand sich der schnuckelige Laden in der Innenstadt.), der Service und die Auswahl bzw. Beratung waren immer top!

Als ich vergangenes Jahr aus gesundheitlichen Gründen meine Ernährung auf cholesterinarme Kost umgestellt habe, dachte ich, dass ich fortan auf meine geliebten Pralinen verzichten müsste, doch es gibt - ein Glück - auch eine ganze Reihe von veganen Leckereien in der Schokoladenmanufaktur, sodass ich weiterhin schokophil genießen kann. :-)

Es ist ein schönes Gefühl, wenn direkt vor Ort etwas produziert wird, das qualitativ so hochwertig ist! Die Verkäuferinnen hatten selbst bei vollem Laden immer Zeit für meine Wünsche und ein liebevolles Wort für mich auf den Lippen, sodass mein Einkaufen dort jedesmal zu einer Herzensbegegnung wurde. Würde gern mehr als 5 Sterne und ein Favoritenherz vergeben!
Weiterlesen Text ausblenden

Bleenhiwejacrtuvbtxng 8kmelden
* * * * *

Rotkehlchen67

, 21.11.2020 golocal

„Super leckere Pralinen, die ich seit Jahren kaufe: für mich und zum Verschenken. Wegen Corona zum ersten Mal bestellt, und auch das hat toll geklappt. Freundliche Mitarbeiter, regelmäßig Infos erhalten zum Bearbeitungsstand der Bestellung. Bin begeistert von der Qualität!Weiterlesen Text ausblenden

Be6z0wjilertunpg mew2ldi8en
* * * * *

anonymous

, 22.03.2020 11880

„War gestern noch letztmalig in meinem süssen Lieblings-Paradies,bevor auch die den Innenstadt Laden....mehr

Bxewe4r06ttuntg m37selden
* * * * *

anonymous

, 22.03.2020 11880

„Mega,dieser Laden.Total authentische Begeisterung der Ladeninhaberin für ihre besonderen Pralinen&Sc...mehr

Berywzfe8frytuitung meldz qen

Anja W.

, 10.05.2016 Yelp

„A super cute chocolate shop. As it was quite warm I bought some ice cream. The choice of flavors was good for such a small shop and they ...mehr

Bewerotngzunbzb1g meldo0aeejknyn
* * * * *

anonymous

, 11.02.2014 11880

„Die besten handgefertigten Pralinen und Schoko-Leckereien in Lüneburg. Und das selbstgemachte Eis un...mehr

Berlydwe3t5ertundjg mx sfeldaen

Claremont S.

, 12.07.2013 Yelp

„Delicious! Handmade chocolates made in the area. Super cute gifts that feature typical Lueneburg symbols. You can pick out individual ...mehr

Bewernmtwf4zung milxsejz05lzden

Heinz M.

, 23.03.2013 Yelp

„Ich weiß, ich sollte nicht, aber. Bei meinem Foto- oder besser Schnuckerbummel stand ich unverhofft vor einem Schaufenster mit einem ...mehr

Bewertun38lqggh dmqeltden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Pralinen, Schokoladen Figuren, Schokoladenfondue, Schokoladenkunst, Schokolierte Spezialitäten, Trinkschokolade

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis