Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Meine Küche Lüneburg GmbH

Eintrag gefunden unter: Küchen Lüneburg
Bei der Pferdehütte 5
21339 Lüneburg, Ochtmissen
zur Karte
04131 2 98 96-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 360 784 3281 13 8311 55 6742 7 0199 4 58   9 26 6 21 0

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (17 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ein golocal Nutzer

, 02.08.2023 golocal

„Habe einen Neff Backofen gekauft und habe die Backofen tür nicht mehr reingekriegt.
Es stellte sich heraus daß die Scharniere defekt waren man sagte das ich sie kaputt gemacht habe Ich müsste die Kosten selber tragen.Weiterlesen Text ausblenden

Boo7ewe1rvtung m2n7eldnken
*

Trost, Zack

, 04.07.2022 golocal

„Meine Küche Lüneburg bzw. Uelzen ist nicht weiter zu empfehlen !!!
Selbstgemachte Termine durch
- Meine Küche Uelzen -
zum Aufbau und Erweitern unserer vorhandenen Küche, wurden im April 2022 und jetzt im Juni 2022
3 Tage vorher wieder abgesagt, mit der gleichen Begründung - Krankheitsausfall.
Bin ja mal gespannt, ob mir für den geplanten Termin, gelegt durch, Meine Küche in Uelzen, am 21. Juli 2022,
3 Tage vorher wieder wegen Krankheitsausfall abgesagt wird,
NICHT ZU EMPFEHLEN !!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuj78lnkxg 30wmel2de2n
* * * * *

Familie Dittmer

, 22.04.2021 golocal

„Mit unserem Küchenplaner Herrn Gülpers hatten wir einen ausgesprochen kompetenten Mann an unserer Seite. Die Geduld und die äußerst hilfreichen Ideen und Anmerkungen haben uns sehr geholfen, dass wir nun unserer Traumküche haben. In Zeiten von Corona gab es zwar Lieferschwierigkeiten, die jedoch immer hinreichend kommuniziert wurden. Herr Gülpers hat sich sehr für eine reibungslose Abwicklung eingesetzt. Der Küchenaufbau wurde termingerecht eingehalten. Vielen Dank auch noch einmal an die Küchenbauer. Zwar gab es kleine Beschädigungen, diese wurden aber zeitnah zu unserer vollen Zufriedenheit behoben. Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal herzlich bei Herrn Gülpers für seine ganze Organisation bedanken. Wir werden Sie weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Be0hwer5wjxtung mer0ml3xdrkien
* *

Ein golocal Nutzer

, 01.12.2020 golocal

„Einbauküche mit vielen Fehlern und einen miserablen Aufbau

Ende Dezember 2019 sind wir durch das Internet auf „Meine Küche“in Lüneburg gekommen. Wir haben keine Bewertungen vorher gelesen.
Wir schauten uns um und mit dem Stellv. Marktleiter fanden wir dann erfolgreich unsere Küche. Er hatte viel Geduld mit uns und seine Vorschläge nahmen wir dankend an. Wir bestellten die neue Küche.
Ein paar Wochen später kam jemand zum Ausmessen der Küche und wir bekamen vom Verkäufer die Aufbauzeichnung zum Verlegen der Steckdosen und Anschlüsse.
Am 06.Mai 2020 war es dann soweit, drei Mitarbeitern von der Aufbaufirma kamen und bauten die Küche auf. Da unsere Küche sehr eng ist habe ich den zwei ausgebildeten Tischlern und dem einen Möbeltischler (wurde mir auf meiner Frage nach den Berufe mitgeteilt) immer gesagt, wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist, Fehler auftreten usw. bitte mich sofort ansprechen! Ich habe mich angeboten den Bohrschmutz usw. wegzusaugen, es kam zur Antwort : Das machen „wir“ selbstverständlich - Pustekuchen! Der ganze Dreck auch Materialreste lag unter den Küchenschränken, wie wir es im Nachhinein nach Abnahme der Blende bei der Reparatur des Geschirrspülers fanden.
Nach vier Stunden waren sie fertig und gaben an, dass eine Front von einer Schublade zerbrochen ist und die Spülmaschine nicht funktioniert.
Die Küche stand nun und ich machte mich an das Aus- und Abwischen der Schränke und Flächen. Dabei fiel mir auf, dass noch eine Front von den Schubladen beschädigt war. Dann sah ich an der Rückwand, dass sich die Tischler versägt haben und mit Silikon dilettantisch verdeckt. Es fehlten außerdem zwei Wangen an den Hängeschränken, in einem Schrank die Abdeckungen von den Einstellvorrichtungen. Die Türspalten waren alle unterschiedlich. Zwischen Geschirrspüler und Wand ist ein Regalschrank als Lückenfüller. Auch hier war der Spalt zwischen Schrank und Geschirrspüler oben breit unten schmal. Das Abdichten mit Silikon der Übergänge wurde schlecht und nicht fachmännisch ausführt.
Ich machte Fotos den Beschädigungen und von den nicht fachmännischen Ausführung der Arbeiten und schickte diese an unseren Verkäufer. Der bedankte sich für die ausführliche Darstellung der Aufbaufehler und der Darstellung der fehlenden Teile und wollte dieses auch der Aufbaufirma mitteilen und die fehlenden Teile nachbestellen, ebenso bestellte er einen Servicetechniker für den Geschirrspüler.
Am 13.Mai kam der Techniker nach dem durchprüfen zu dem Schluss, dass kein Wasser in die Pumpe des Geschirrspülers aufgefüllt war und sofern ist es eben zu der Fehlermeldung „Pumpe defekt“ gekommen ist.
Am 30. Juli wurde der Termin für die Nachbearbeitung der Küche angesetzt. Es kamen zwei andere Monteure, die als erstes den Kopf schüttelten über die von ihren Kollegen aufgebaute Küche. Die Spalten der Türen konnten nicht nachgestellt werden, weil alle Hängeschränke verspannt waren. Alle Hängeschränke wurden abgebaut und die versägte Rückwand entfernt. Plötzlich stach durch eine an der Wand angebrachten Hängevorrichtung ein größeres Loch in dem ein angebohrtes Stromkabel zu sehen war. Das hieß für mich erstmal Reparatur der Stromleitung. Inzwischen wurde die Rückwand angesetzt und die Hängeschränke wieder angebracht. Diese konnten danach wunderbar eingestellt werden. Was die Monteure nicht mit hatten waren die beiden Wangen, standen aber auch nicht auf Ihrem Reparaturauftrag. Beim Versuchen der erneuten Ausrichtung der Regalschranks stellten sie fest, dass dieser schon an der Seite des Geschirrspülers aufgequollen war. Die Aufbaumonteure hatten vergessen, eine sogenannte Dampfsperre an dem Regal anzukleben. Damit wurde das Ausrichten aufgeschoben bis die Bestellung der Wangen und des Regalschrankes mit einer neuen Abschlussleiste, (war auch nicht gekommen)geliefert werden.
Ich wieder alles fotografiert ausführlich dokumentiert und was kam als Antwort vom Verkäufer: Die Dampfsperre liegt in unserer Eigenverantwortung und er würde aus Kulanz versuchen ein neues Regal zu bekommen. Ich habe noch nie etwas vorher von einer Dampfsperre gehört! Die Aufbaumonteure haben die zum Geschirrspüler mitgelieferte Dampfsperre komplett oberhalb des Geschirrspülers angebracht, aber nicht an den Seiten!
Am 13. Oktober war der Termin für die Restarbeiten angesetzt und wurde auch mit allen fehlenden Teilen ausgeführt, so wie es schon am 6. Mai sein sollte!
Für den schlechten Aufbau und die dadurch verursachten zusätzlichen Termine müssen wir ein Stern geben, weil kein Stern geht nicht.
Für den Stellv. Marktleiter, unser Verkäufer hätten wir zwei zusätzliche Sterne gegeben, aber durch diese Andeutung der „Eigenverantwortung“ bei der von uns nicht verursachten zweiten Reklamation ziehen wir ein Stern wieder ab. Damit wären es gut gemeinte zwei Sterne. Wir würden dieses Küchenstudio somit auf keinen Fall weiterempfehlen.
Es kam nicht mal ein Schreiben oder ein Anruf um sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen oder ein Gutschein als Entschuldigung. Nichts!

Aber passt mal alle auf, nach dieser Veröffentlichung wird so wie in anderen Bewertungen um Entschuldigung gebeten!

Fotos stellen wir bei!
Weiterlesen Text ausblenden

q99vBeweqbnzrtung f dmel 37bdebfn
* * * * *

Noeli

, 14.04.2020 golocal

„Mit Frau Maren Krause hatten wir eine sehr erfahrene und äußerst kompetente Beraterin, die unsere Ideen und Wünsche perfekt umzusetzen wusste.
Bei Anlieferung war alles vollständig und die Küche wurde von ebenfalls sehr kompetenten und netten Monteuren zügig aufgebaut.
Meine Küche Lüneburg hat uns eine wunderschöne Küche geliefert, die 100 % unseren Vorstellungen entspricht.
Weiterlesen Text ausblenden

sBewertung0 50m6zel1jcden
*

juliane.schostak

, 23.01.2020 golocal

„Lässt sogar mein Krankengeld pfänden.

Absolut ein Laden dem jedes Mittel recht ist seine Intressen durch zu drücken.

Bloß die Finger weg von deren angeblichen Sonderangeboten. Ist alles nur ein Fake.Weiterlesen Text ausblenden

B71r8ew0wbeurt99ung meldeci3n
* * * * *

Jost Stahlschmidt

, 03.10.2019 golocal

„Bei "Meine Küche Lüneburg" bekamen wir in kürzester Zeit, nahezu spontan eine perfekte Beratung durch den stellvertretenden Marktleiter. Aufmerksam, freundlich und sensibel nahm er unsere Wünsche und Vorstellungen auf und leitete uns mit gezielten Fragen zu genau dem, was uns entsprach.
Auf der Grundlage der Daten, die wir ihm zur Verfügung stellen konnten, plante er in kürzester Zeit eine Küche für eine nicht leichte räumliche Situation - alles eher eng. Der Berater hat die räumlichen Verhältnisse nicht gesehen. Nach Einbau passt die Küche in der Gesamtgestaltung punktgenau. Wir haben jetzt eine große, schöne, sehr funktionale Küche.
Es wurde uns nichts "aufgeschwätzt", überhaupt hat Herr Wolf uns nicht zugetextet, alle Alternativen, die in unseren Rahmen passten, wurden verständlich und nachvollziehbar vorgestellt. Nachdem das Angebot erstellt war, waren noch Änderungen erforderlich. Auch darauf wurde unverzüglich positiv reagiert.
Die Monteure waren freundlich, kompetent, kooperativ.

Alles in allem - BESSER GEHT'S NICHT!!!
Weiterlesen Text ausblenden

az73Beweu3p9r5qtung dmelqweden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 21.08.2019 golocal

„Alles hat SUPER geklappt, obwohl durch meine Schuld die Spülmaschinen erst später eingebaut werden konnte. Man hat kurzfristig einen Termin vereinbaren können, nachdem die Wasserleitung geändert wurde. Danke hier für die Logistik der Firma Meine Küche. Ganz besonders möchte ich mich bei meiner Küchenberaterin Frau Krause bedanken die mich sehr gut beraten hat. Die Küche ist einfach nur wunderschön!Weiterlesen Text ausblenden

zkwBueewvqertunag medlden
* * * * *

gkauf

, 12.09.2018 golocal

„Meine Küche kann ich nur empfehlen. Gute Beratung, guter Service und kulant und unproblematisch bei einer Reklamation.

Bewhe znrtunpo1kg 6 y0melzqden
* * * * *

Holtermann

, 27.04.2018 golocal

„Wir haben unsere neue, große Küche bei „Meiner Küche“ in Lüneburg gekauft, wir sind begeistert. Top- Ausstellung, zugewandte Beratung, sehr gute Unterlagen für die Installationsvorbereitung, ein großartiges Aufbauteam und was nicht selbstverständlich ist, alles passte auf Anhieb, keine Relamation. Danke „Meine Küche“, wir sind sehr zufrieden.
26.04.2018 Helmut Holtermann
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe8lrtunby7hg xomeku2ldee wzn
*

anonymous

, 15.01.2018 11880

„Ich habe letztes Jahr eine Küche gekauft. Die Planung vom sogenannten Hausleiter war eine Katastroph...mehr

jBe6603werstung wtesmeldejsn
* * * * *

kleineMutti86

, 08.12.2017 golocal

„Nach vielen lustlosen Planungsreinfällen in der Gegend sind wir auf eine Empfehlung hin zu Meine Küche gegangen. Hier hat der Berater eigene Ideen
einfließen lassen und mal etwas anderes als Standard angeboten. Obwohl wir durch die vorherigen Angebote durch aus dachten genau zu wissen was wir wollen, konnte uns der Berater von einer vernümftigeren Wahl überzeugen.
Sehr praktisch gedacht und trotzdem Spaß dabei gehabt....
Auch wenn die Preise speziell der Elektrogeräte mit Internetpreisen nicht immer mithalten konnten, suchte er uns trotzdem ein annehmbares Gesamtpaket zusammen. Der Aufbau erfolgte bis auf 2 Kleinigkeiten problemlos und pünktlich.
Jedem der eine Küche kaufen möchte würde ich hier einen Besuch empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerorrtunxug4rg mel5pvdaayen
*

grundmann1

, 01.09.2017 golocal

„Ich habe nur Zubehör gekauft, einen Abfallsamler (Mülleimer zum Einbauen). Da ich mich vorher nicht zu Preisen informiert habe, hat man mir einen verkauft der doppelt so teuer war wie das identische Modell bei 10 anderen Internetversendern. Meine nächste neue Küche kommt sicher nicht von Meine Küche Lüneburg.Weiterlesen Text ausblenden

Benawvmue0dsrtungubj m4elden
*

grewe

, 22.08.2017 golocal

„Wir haben uns im letzten Jahr leider entschlossen bei ´Meine Küche´ inHamm eine neue Küche zu planen und zu bestellen.
Lieferung Ende November: Abzugshaube passte nicht, Zwei verschiedene Fronten, Zu kurze Passleisten und Seitenwangen u.s.w.
Steinmetz kam mit Bleistift, Zollstock Ausmessen der Arbeitsplatte die mit einer Rundung abschließt. Bei Lieferung festgestellt: Arbeitsplatt 2 cm zu kurz. Also wieder neu. Letztlich komplette Fertigstellung sollte sein: 12.01.17.
Beim Eintreffen wurde schon erwähnt, dass nicht alles geliefert wurde.Irgendwann hat sich dann auch der Hausleiter mal sehen lassen um die bis dahin angefallenen Mängel aufzunehmen. Letztlich wurde die Küche eingebaut. Mit meines Erachtens erheblichen Mängel. Könnte ein Buch drüber schreiben. Und dann die Arroganz des Personals. Die Schuld wird uns in die Schuhe geschoben. Wofür wende ich mich an einen ´Fachmann´? Die Sache liegt zur Zeit noch immer beim Rechtsanwalt. Können die Küche nicht nutzen. Und das seit bisher 9 Monaten. Wird wohl vor Gericht gehen, da sich vom Küchenstudio niemand mehr meldet.
Und das ist nur eine kurze Zusammenfassung.
Also meine Meinung? Finger weg.
Weiterlesen Text ausblenden

Be63kywerbtunpq64g me210zld18men
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 12.04.2017 golocal

„Wir haben uns im letzten Herbst hier eine Küche gekauft. Die Beratung war hervorragend. Unser Ansprechpartner war Herr Wolf. Super Service und Know-How!
Alle Termine wurden exakt eingehalten und die Mitarbeiter, die zum Aufbauen kamen, waren sensationell. Schnelle Arbeit und Mitdenken ist ja heute nicht mehr selbstverständlich.
Wir hatten vorher bei anderen Küchestudios Beratungen erhalten; aber meine-Küche in Lüneburg war mit Abstand am professionellsten!
Mittlerweile können wir sagen, daß auch die Qualität einwandfrei ist und wir mit unser Entscheidung hier zu kaufen, absolut zufrieden sind.
Vielen Dank
Weiterlesen Text ausblenden

rk5Bd x7ewep7b0rtung mehnmkldekfan
* * * * *

mopsi30

, 17.09.2016 golocal

„Wir haben Ende Mai unsere Traumküche bekommen.
Nachdem wir Mitte März im Küchenstudio Meine Küche Lüneburg unsere Küche geplant/ gekauft haben (nach nur 4 Std. ;) ), wurde die Küche zum vereinbarten Termin eingebaut.
Die Beratung war sehr nett und zuvorkommend, wir bekamen Dinge erklärt, die wir noch nicht einmal erfragt hatten. Auch erhielten wir dabei viele nützliche Tipps auf die wir so gar nicht geachtet hätten. Der Service war spitze. Unsere Kids wurden mit Büchern, DVD´s und Spielen bei Laune gehalten, wir bekamen lecker Kaffee,warmen Tee und kleine Kekse bis zum Abwinken. Schon wenige Tage nach dem Küchenkauf bekamen wir einen Anruf für einen Aufmaßtermin. Schon nach 1 Woche rief uns das Küchenhaus an und teilte uns mit, dass die Küche nun bestellt werden kann.
Wir machten den Innenausbau selber, auch hier konnten wir mit jeder Frage ans Küchenhaus herantreten, wobei uns neben unserer Verkäuferin auch andere Mitarbeiter sofort helfen konnten. Nun kam der Tag der Lieferung immer näher.
Es war alles vorbereitet. Gegen 9 Uhr standen die Monteure bei uns vor der Tür.
Sie legten wirklich alles aus und waren super vorsichtig beim reintragen.
Man merkte, die wissen was sie tun, es ging alles Hand in Hand
und meine Küche war tatsächlich 17 Uhr komplett fertig. Wir machten noch gemeinsam die Abnahme und dann kam das große Chaos mit dem Einräumen.
Tatsächlich hatte ich viel mehr Stauraum und konnte viel besser sortieren.
Ich bin super zufrieden!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew0eg0rter6 ung m22feeldpen
*

anonymous

, 23.09.2015 11880

„1. Die Küche wurde nicht zu dem zugesicherten Termin geliefert, so dass wir vier Tage ohne Küche das...mehr

zBewea68rtuneceg melr 7zdexn
*

TheRealScot

, 23.09.2015 golocal

„1. Die Küche wurde nicht zu dem zugesicherten Termin geliefert, so dass wir vier Tage ohne Küche dastanden.
2. Die Aufmaßfirma machte einen Fehler beim Vermessen, eine Arbeitsplatte passte nicht exakt. Die richtige soll dann in ca. 4 Wochen kommen.
3. Es wurde vergessen, eine dringend benötigte Steckdose einzuzeichnen. Am nächsten Tag musste ein Elektriker kommen, der die Steckdose setzte und die Küche fertig baute.
4. Es wurde vergessen, eine Splitterbox (Powerbox) für den Herd zu bestellen.
5. Es wurden Passleisten in einer falschen Farbe bestellt. Auf die richtigen Leisten können wir ca. vier Wochen warten.

Lediglich die Aufbaufirma war erstklassig.

FINGER WEG!!!
Weiterlesen Text ausblenden

pB7ewertpudung2ab7 meklden
*

bbutton

, 12.07.2015 golocal

„Wir wollten uns eine Küche in einem Küchenstudio kaufen, welches lokal ansässig ist und sind bitter enttäuscht worden. Die Beratung der Dame war noch ok- bis wir den Kaufvertrag unterzeichnet haben. Das Ausmessen vor Ort ist dann so oberflächlich gemacht worden, dass die neue Küchenzeile letztlich kürzer eingemessen wurde als die Alte- und das, obwohl wir immer von einer Vergrößerung gesprochen haben! Wir haben eine relativ kleine, offene Küche und da kommt es auf jeden cm an! Als uns das dann durch die Renovierung Gott sei Dank noch auffiel bevor die Küche geliefert wurde, ging es ans Beschwerdemanagment. Und hier hat die Firma komplett versagt. Unsere Küchenberaterin hat sich gleich gar nicht mehr mit uns in Verbindung gesetzt- kein "es tut mit leid" oder wenigstens irgendeine Reaktion. Provision war eingestrichen- nach ihr die Sinnflut. Aber auch der Vorgesetzte der Dame hat komplett versagt. Zunächst wurde uns der Schaden vorgerechnet, den das Küchenstudio nun haben würde (was interessiert mich das, wenn sie ihren Job nicht vernünftig machen und außerdem hab ich die Küche für die nächsten min. 15 Jahre stehen) und eine Einigung war nur schwer möglich. Keine Entschuldigung für die Fehlleistung, gar nichts. Man hat uns eher noch gesagt, dass wir hätten nachmessen sollen. Wir sollten also die Arbeit der Profis machen. Soviel zum Thema Service. Das einzig positive waren die Mitarbeiter, die die Küche aufgebaut haben. Alles andere war ein einziger Reinfall. Finger weg!Weiterlesen Text ausblenden

Bphewertzr9ung omimeldesieln

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Marken

    AEG, BLANCO, CONA, FRANKE, Miele, brinkmeier, nobilia, nolte

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis