Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Imbiss - Plaka Gyros-Center

Eintrag gefunden unter: Imbiss Lüneburg
Altenbrückerdamm 10
21337 Lüneburg, Schützenplatz
zur Karte
04131 8 16 03 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (13 Bewertungen)
Tripadvisor (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Andreas H.

, 26.05.2018 Yelp

„Wenn ein Hamburger an einem Samstag Nachmittag extra nach Lüneburg fährt, um einen Gyrosteller zu essen...
Dann liegt es daran, dass es ...mehr

Bewersm1wtung mze50qlqxhcde7r5en

Jürgen H.

, 01.08.2016 Yelp

„Für mich DER Gyros Imbiss überhaupt. Lecker, gute Preise und mächtige Portionen. Halt seit meiner Kindheit ein Pflichtprogramm,

jc9Bv8ewertung16o6 m2e bel4h9yden
* * * * *

Hilde12

, 04.10.2012 golocal

„Wenn uns mal der Kopf nach einer dicken Portion Gyros steht, dann fahren wir hier her. Das heißt Göga, ich sitze derweil sabbernd zu Haus und warte auf mein Gyrosbrot. Und das ist sowas von absolut göttlich mit dem vielen Salat und Fleisch darin, dass ich gerade ins Schwärmen gerate. Das Teil kostet schlappe 3,60EUR und nach dem letzten Bissen fällt man nur noch in die Fressstarre. Göga gibt sich natürlich nicht mit so einem Brot zufrieden, nö, bei Ihm muss es gleicher der große Gyrosteller für 7,90EUR. Ich frage mich immer, wie ein Mensch soviel verdrücken kann, denn die Portin an Fleisch und Krautsalat ist riesig. Dazu kommen natürlich noch Pommes oder Reis. Unglaublich!!! Neben diesen beiden Gerichten, gibt es alles was die griechische Küche hergibt und das zum wirklich kleinen Preis. Wer nicht lange warten wil, ruft vorher an, gibt seine Bestellung durch und es wird ein Zeitpunkt genannt, wann man dort aufschlagen kann, um sein Fresspaket abzuholen. Ich glaube ich werde Göga heute abend da nochmal hinjagen ;-)Weiterlesen Text ausblenden

jrBewertcg9u6wyng mn1rfeldey6n

Qype User (Auro…)

, 28.09.2009 Yelp

„Meine Lieblings Gyrostankstelle!
Sehr lecker und ordentliche Portionen.

Bq8 epj6we3j4r0q6ptung d3gomelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis