Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bremer Hof Familie Brakel

Eintrag gefunden unter: Hotels Lüneburg
Lüner Str. 12-13
21335 Lüneburg, Altstadt
zur Karte
7 0 04 1 73 1  2 2  182 14 - 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

18:00 22:00

Mittwoch

18:00 22:00

Donnerstag

18:00 22:00

Freitag

18:00 22:00

Samstag

18:00 22:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 49 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (48 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Tripadvisor (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Lina

, 10.08.2023 HolidayCheck

„Ein in die Jahre gekommenes Hotel, was man an der Einrichtung, dem Badezimmer und dem Teppich ...

Bew81ex4rtungp 5melucden
* * * *

Michael

, 21.06.2023 HolidayCheck

„Das war ein nettes Hotel mit tollem Service und freundlichen Leuten. Das Hotel liegt wirklich ...

1luyBewertu0ocng memlcs0de6n
* * * * *

HolgerBittner1954

, 26.04.2023 golocal

„Hat Spaß gemacht & war sehr lecker!

Bewerxx3pt0ukengzlp melde8 9n
* * * *

Heinz

, 22.10.2020 HolidayCheck

„Familienfreundliches, für einen Kurztrip in die Lüneburger Heide hervorragend gelegenes ...

uBlapewerhetung ymmelgdg1den
* * * *

Christoph

, 20.08.2020 HolidayCheck

„Nettes, kleines Hotel mitten in der Innenstadt von Lübeck gelegen. Sehr geräumiges und sauberes ...

Bewertung4 msecbl8bdehn
* *

Anja

, 12.11.2019 HolidayCheck

„Der Empfang und der Frühstücksraum sehen ordentlich aus und scheinen renoviert. Die Einfahrt zum ...

teBewetertunlug pdwjm01elden
* * * *

Oliver

, 05.10.2019 HolidayCheck

„Tolle Lage mitten in der Altstadt. Der komplex besteht aus 4 Teilen wir empfehlen das Stammhaus da ...

Bewebggwrtu1nucg mel0bghd8t8en
* * * *

Gabi

, 28.07.2019 HolidayCheck

„Das Hotel liegt im nördlichen Zentrum von Lüneburg und ist gut geeignet um die Altstadt zu ...

kg0zByewertung melfideersn
* * * *

Franz

, 26.11.2018 HolidayCheck

„Ein gut geführtes Hotel in der Lüneburger Innenstadt mit eigenem Parkplatz und ruhigen Zimmern. Die ...

Bewertpoun3wgh9x meldwt0e6 7n
* * * * *

Erich

, 09.09.2018 HolidayCheck

„Das Hotel besteht aus 4 Gebäuden, die den Hoteleigenen Parkplatz ...

Bewertu25v8nomi8g x0meldolceh n
* * * * *

Margitta

, 23.06.2018 HolidayCheck

„Gepflegtes Haus in perfekter Lage um Lüneburg zu erkunden.
Schöner Frühstücksraum u gutes ...

Bewwcb0ertungbjwb mel8jddexn

Thorfinn F.

, 03.01.2017 Yelp

„Waren mit 4 Personen zum Gansessen. Portion war sehr umfangreich. Allerdings war der Rotkohl zum Fürchten. Ich hatte den Eindruck der Koch ...mehr

gtiBa9ygewerqtuntvg 6jmelden

AlidaLuise L.

, 02.10.2010 Yelp

„Wir haben nicht im Hotel gewohnt, aber im Restaurant sehr lecker gegessen. Die Karte war abwechslungsreich und mal "etwas anderes". Der ...mehr

4Bezwertung mdmqetoldem9lhn

Qype User (FRank8…)

, 30.03.2009 Yelp

„Ich habe das Hotel Bremer Hof bewusst gewählt. Zentrale Lage, nahe dem Bahnhof, preiswert
Es gibt zwei verschiedene Arten von Zimmern, ...mehr

Begw5nertung mlrmbze7e4lden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Arrangements, Ausstellungen, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Frühstücksangebot, Gutscheine, Gästehaus, Kabel-TV, Nichtraucherzimmer, Pension, Restaurants, Säle, TV, WLAN, Übernachtungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis