Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Olymp Store Lüneburg

Eintrag gefunden unter: Herrenmoden Lüneburg
Kleine Bäckerstr. 8
21335 Lüneburg, Altstadt
zur Karte
04131 6 05 91 71 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04131 6 05 91 72

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Klaus@Riecken-online.de

, 05.04.2018 golocal

„Wir wurden sehr engagiert beraten in freundlichster Art, die Dame zeigte viele Möglichkeiten der Passformen auf. Ich fühlte mich sehr wohl und ging hoch zufrieden mit meiner neuen flotten, einer bisher nicht geahnten Ausstattung nach Haus. Meine Familie wird das modische Outfit bestaunen, zumal ich solch eine Hemden-Krawatten-Tuch-Kombination noch nie trug.
Beiden Damen noch einmal ein dickes Lob. Vielen, vielen Dank.
Weiter so.
Weiterlesen Text ausblenden

Bxa57ewerwojptueng mel4delbjn
* * * * *

joergb.

, 02.03.2018 golocal

„Beruflich war ich heute in Lüneburg unterwegs. Drei Kunden standen auf dem Programm.

Durch die Kälte war ich froh, das die Wege zwischen den Kunden nicht so weit waren und mir die ersten zwei Kunden einen heißen Kaffee spendierten.

Nachdem ich mit dem dritten Kunden fertig war, bummelte ich durch die kleine Bäckerstrasse zurück zum Parkdeck in der Neuen Sülze.

Ich entdeckte plötzlich in der kleinen Bäckerei diese kleine Boutique von Olymp die nur Herrenartikel führt. Hauptsächlich Oberhemden.

Meine Aufmerksamkeit fiel auf ein dunkelblaues Oberhemd im Fenster. Der Kragen und die Ärmelaufschläge waren andersfarbig.

Ich habe schon zwei solcher Oberhemden in weiß und rot, aber ein blaues fehlt noch.

Ich ging in die Boutique und sah mir das Hemd in natura an. Eine nette Verkäuferin sprach mich an und bot mir ihre Hilfe an. Ich nahm ihre Hilfe gerne an, da Olymp andere Größen hat, als andere Oberhemdenhersteller.

Normalerweise brauche ich Halsweite 41/42, bei Olymp entspricht dies nur Größe 42.

Ich probierte das Oberhemd an, es passte und für 69,95 Euro ging es mit nach Hause.

Bei meinem nächste Besuch in Lüneburg werde ich hier garantiert wieder vorbei sehen.
Weiterlesen Text ausblenden

B2kewertung vghm1ktre6wd9l5den

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis