Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Köhler Andreas Orthopädische Praxis Facharzt für Orthopädie

Ostpreußenring 29
21339 Lüneburg, Kreideberg
zur Karte
04131 3 24 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

fredjoerke

, 01.04.2014 golocal

„Geht extrem "sparsam" mit Verordnungen für Krankengymnastik etc. um. Anstelle von 6 möglichen Anwendungen pro Verordnung gibt er höchstens 5. Patienten müssen dann wieder in die Praxis kommen, wenn sie mehr brauchen. Bemerkenswert: Selbst an ausliegenden Magazinen spart der Arzt. Es werden nur kostenlose Magazine ausgelegt.Weiterlesen Text ausblenden

Bew6ervpt4dun8kg xsmelden

Qype User (Servic…)

, 14.05.2013 Yelp

„Eine leider ellenlange Warteliste.Termine bekommt man erst in 4 bis 6 Monaten, was die Praxis und den Arzt schon auszeichnet. Leider ist ...mehr

lbcBewerttung7 cmeldnqken
* * * * *

anonymous

, 28.02.2012 DocInsider

„Hatte einen Termin um 11 Uhr und kam auch ziemlich pünktlich dran. Dr. Köhler ist sehr nett und ...mehr

Bkhbue8ucgwertung mehcq6ldui3vex93n

Qype User (angels…)

, 19.10.2010 Yelp

„War gestern mehr als pünktlich zu meinem Termin (den ich vor 2 Wochen vereinbart habe) erschienen. Habe mich auch extra beeilt damit ich ja ...mehr

Bez zw5er3zbstr9ung meldvaen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis