Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hartmann Thomas Dr. med. Naturheilverfahren Chirotherapie

Eintrag gefunden unter: Gesundheitswesen Lüneburg
Neue Sülze 4a
21335 Lüneburg
zur Karte
40 614 1 013 1 318  4 0  812 92 9  2 533 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

09:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

09:00 12:00
15:00 18:00

Freitag

09:00 12:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 89 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

DocInsider (89 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (54 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 28.08.2017 DocInsider

„Sehr verzweifelt nach erfolgloser Orthopädiebehandlung mit starken - seit fast 1 Jahr bestehenden - ...mehr

Bzewv3uertus6cnmrxg meltu6den
* * * * *

anonymous

, 26.11.2016 DocInsider

„Seit Jahren leide ich immer wieder an Schmerzen im Rücken. Mein Hausarzt konnte mir bisher nicht ...mehr

B41 ewfertung 08x1me5ld640en
* * * * *

anonymous

, 13.08.2015 DocInsider

„Ich kam durch Empfehlung eines Freundes im Mai15 auf die Idee mir einen Osteopathen zu suchen, mein ...mehr

Baewgarerj6tuzngds melden
* * * * *

anonymous

, 25.03.2015 DocInsider

„Ende 2014 kam ich in die Praxis von Dr. Hartmann mit starken Schmerzen in der rechten Hüfte und ...mehr

9277Bewertungc217 mealh3ofdeqjwn
* * * * *

anonymous

, 28.01.2015 DocInsider

„Nach 6 Therapiesitzungen bin ich das erste Mal seit nunmehr 6 Jahren beschwerdefrei!
Im Zuge meiner ...mehr

g1Bewiej4rtung abm eelden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2015 DocInsider

„Nach 6 Therapiesitzungen bin ich das erste Mal seit nunmehr 6 Jahren beschwerdefrei!
Im Zuge meiner ...mehr

Bew10weez0rtung0nix h8meldvmdlen
* * * * *

anonymous

, 20.01.2015 DocInsider

„Herr Dr. Hartmann hat sich zunächst Zeit genommen, um mein Problem zu verstehen. Anschließend wurde ...mehr

B5y0aewertnuna3awg mel22m1dv17en
* * * * *

anonymous

, 18.12.2014 DocInsider

„Wegen anhaltender Nackenbeschwerden und Schmerzen beim Drehen des Kopfes entschied ich mich zu einer ...mehr

Bevwerbtung m24hek12vldein
* * * * *

anonymous

, 17.10.2014 DocInsider

„Ich kam u.a. mit Rückenschmerzen, hoher Infektanfälligkeit und Schlafstörungen auf Empfehlung zu Dr. ...mehr

Bewertu8nzunc4gdy merxlde2n
* * * * *

anonymous

, 04.04.2014 DocInsider

„Aufgrund einer Empfehlung bin ich bei Dr. Hartmann gelandet. Zu dem Zeitpunkt war ich in der 22. SSW ...mehr

5oB19ewerx3ctung meld1emdhn
* * * * *

anonymous

, 27.03.2014 DocInsider

„Herr Dr. Hartmann ist ein ganzheitlich denkender Arzt, der mit einem sehr netten und freundlichen ...mehr

gb2lBewerwx0tungm94 mxzeldo9oen
* * * *

anonymous

, 15.03.2014 DocInsider

„Ich kam zunächst mit Nackenschmerzen in die Praxis. Es erfolgte eine sehr gründliche Abklärung all ...mehr

mBewerdrtc tunguk meldeyn
* * * * *

anonymous

, 09.04.2013 DocInsider

„Ich bin wegen Problemen nach einer Saugglockenentbindung zu Dr. Hartmann gegangen. Zusätzlich hatte ...mehr

Bukw3edojwert24ungsjgz meldojen
* * * * *

anonymous

, 14.12.2012 DocInsider

„Ich bin mit sehr oft auftretender Migräne zu Dr. Hartmann gekommen, in der Hoffnung dass er mir nach ...mehr

Begiww0ertung 3nmel4ng7dmen
* * * * *

anonymous

, 15.11.2012 DocInsider

„Als ich das erste Mal in die Praxis von Dr. Hartmann kam wurde als erstes ein einstündiges ...mehr

uoBewer6xtung meoq7ldp8ecun
* * * * *

anonymous

, 12.11.2012 DocInsider

„Auf Empfehlung von Bekannten suchte ich die Praxis von Dr. Hartmann auf. Ein Termin wurde durch ...mehr

Bewera3ztungp1tg mddy8e5ld3gen
* * * * *

anonymous

, 07.11.2012 DocInsider

„Mich plagte seit Monaten ein Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule. Bei Dr. Hartmann wird ...mehr

o9jfBewertui5z3ncg meld1e04asn
* * * * *

anonymous

, 22.10.2012 DocInsider

„Vorstellung wegen Rückenschmerzen. 4D Wirbelsäulenvermessung objektiv, absolut nachvollziehbar und ...mehr

Blqblew ertunkg mowjelde12n
* * * * *

anonymous

, 12.10.2012 DocInsider

„Ich kann Dr. Hartmann und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Hartmann arbeitet sehr ...mehr

Bewtertaznu5aqng mseldexn
* * * * *

anonymous

, 26.09.2012 DocInsider

„Ein sehr schmerzhafter Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule führte mich zu Dr. Hartmann. Die ...mehr

1z0Bewertung p9vmewvldg2eyyn
* * * * *

anonymous

, 24.09.2012 DocInsider

„Kein Text

Bg95ewerptrx76ung qdmlhelden
* * * * *

anonymous

, 24.09.2012 DocInsider

„Nacken-, Schulter- und Rippenschmerzen. Ständige Grippe und Bronchitis und ganz tiefe allgemeine ...mehr

Bew27ken6rtpa3ung69fa mentlden
* * * *

anonymous

, 21.09.2012 DocInsider

„Ich bin mit sehr starken Beschwerden in der Hüfte zu Dr. Hartmann gekommen und nach 4 wöchiger ...mehr

Bee6ewertunqzg melq5wjd ed22n
* * * * *

anonymous

, 21.09.2012 DocInsider

„Ich habe Dr. Hartmann wegen starker Schmerzen in der Lendenwirbelsäule aufgesucht. Nach einem ...mehr

Bkzeb3wertung824x qmeldehwhn
* * * *

anonymous

, 10.09.2012 DocInsider

„Ich kam aufgrund von permanenten Verspannungen im Schulterbereich und Rückenschmerzen zu Herrn ...mehr

Bewer0tungt81 mspeldy4eenzn
* * * * *

anonymous

, 27.06.2012 DocInsider

„Ich hatte Schulterbeschwerden und wurde von Dr. Hartmann sehr gut behandelt, bin heute wieder ...mehr

Blh sewertunaedg4o w1tmenv4lden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2012 DocInsider

„Gute Beratung, schnelle Behandlung, schneller Behandlungserfolg, keine großen Wartezeiten.

7tk3Bewertung4k melpd7je36n
* * * * *

anonymous

, 25.06.2012 DocInsider

„Kein Text

Bewertuuwingtlm3 mf7yzeldk31en
* * * * *

anonymous

, 24.06.2012 DocInsider

„Kein Text

Bmrewezs7rtuehng0egg mey0lden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2012 DocInsider

„Herr Dr. med. Hartmann gehört zu den ganzheitlich denkenden Ärzten. Herr Dr. med. Hartmann sucht die ...mehr

Blrt4ewertukxznlhig zcmelqxqden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2012 DocInsider

„Ich bin mit Knieproblemen zu Dr. Hartmann in Behandlung gegangen. Der positive Eindruck entstand ...mehr

Bewerhc0nt pkungn mey4lllemden
* * * *

anonymous

, 25.02.2012 DocInsider

„Ich bin mit starken Schmerzen in Nacken, Schulter und Lendenwirbelbereich zu Dr. Hartmann in ...mehr

Be95owerdqetu9ng meldigiaeo790n
* * * * *

anonymous

, 09.02.2012 DocInsider

„Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich sehr viel ...mehr

Bewecpejr13tungfj2 mell5rdevn
* * * * *

anonymous

, 09.02.2012 DocInsider

„Ich bin mit sehr starken Schulter-Nacken-Verspannungen und Rückenbeschwerden zu Dr. Hartmann ...mehr

Bew3du eq54lrt1unhobeg vhmelden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2012 DocInsider

„Professionell, patientenorientiert,auf dem Stand aktueller wissenschaftl. Erkenntnisse.

8d84Bh0v5edd2wertuuleng melden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2012 DocInsider

„Sehr gute Erfahrungen, deshalb nehme ich auch die Anreise aus HH in Kauf. Das fing schon beim ersten ...mehr

Bepywertwhunqnhg 72qjmeldaeen
* * * * *

anonymous

, 07.02.2012 DocInsider

„Sehr kompetenter und erfahrender Arzt. Man fühlt sich als Patient ernst genommen und in guten Händen

Bew3ert8 0ui cng 0bmedsudlden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2012 DocInsider

„Herr Dr. Hartmann geht sehr auf meine Beschwerden ein und nimmt sich die Zeit mit mir über weitere ...mehr

1B3xewerxr11trh9ung melqden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2012 DocInsider

„Hat mir gut geholfen nettes Priesteramt habe ich schon weiterempfohlen

Befowertut2e ng r6rmelfc42detwidn
* * * *

anonymous

, 02.02.2012 DocInsider

„Gut.

Bewcerletsunohg 5lmelden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2012 DocInsider

„Sehr gute patientenaufklärung und ganzheitliche Behandlung, Beschwerden sind nachhaltig besser

Bewdz erthmwvun9smtgj 9omelden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2012 DocInsider

„Guter Arzt

Bewertu6ngzf1 me5lccfedrd7en
* * * * *

anonymous

, 27.01.2012 DocInsider

„Nach der ersten Kontaktaufnahme zuegige Terminvergabe. Kontaktfreundliche Mitarbeiter. Waerend der ...mehr

Begnwe0scrtlyaungb meldzzqen
* * * * *

anonymous

, 26.01.2012 DocInsider

„GHz

c9wBewertmwybu2ng mel1midlb8jen
* * * * *

anonymous

, 03.11.2011 DocInsider

„Guter Arzt, hat sich Zeit genommen und kompetent beraten. Die Behandlungen haben angeschlagen und ...mehr

B eewn3ertuuwng gnmeldqnyben
* * * * *

anonymous

, 02.10.2011 DocInsider

„Kein Text

Be11wcsertung gmmeldteq4n
* * * * *

anonymous

, 18.05.2011 DocInsider

„Ein Praxisteam mit sehr viel Zeit, Ruhe und Freundlichkeit!

B12ewsu3ertg9ungya srnmelden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2011 DocInsider

„sehr freundlich eingerichtete praxis, man hat nicht den eindruck, beim arzt zu sitzen. die ...mehr

Beokb3w jqertunggb mei12ldr0en
* * * * *

anonymous

, 30.03.2011 DocInsider

„Sehr feundlicher, kompetenter Arzt- nettes Team!

872Beuqtw80yaertuwmn8ng meldebkjn
* * * * *

anonymous

, 16.03.2011 DocInsider

„Diese Praxis für ganzheitliche Behandlung verdient ihren Namen. Dr. Hartmann hat sehr schnell eine ...mehr

Btkewertung0r psmeur7loczeden
* * * * *

anonymous

, 05.03.2011 DocInsider

„Ich bekam gleich am nächsten Tag einen Termin, hatte keine Wartezeit. Dr.Hartmann teilte mir nach ...mehr

Bewce745rtung zskmetlden1wn
* * * * *

anonymous

, 18.02.2011 DocInsider

„-Dr.Hartmann ist ein echter Profi auf seinem Gebiet.
-Nach wenigen Sätzen im Gespräch mit ihm, ...mehr

Bewmertun4tkgt7 meljnp9da1en
* * * * *

anonymous

, 24.01.2011 DocInsider

„Mit schon länger andauernden Rückenschmerzen, bin ich in die Praxis von Herrn Dr. Hartmann gekommen. ...mehr

B548ewer9miutun39gg mela1odm2en
* * * * *

anonymous

, 13.01.2011 DocInsider

„Meine Erfahrung ist sehr positiv. Nach Schilderung meiner Beschwerden wurde erstmal eine ...mehr

Ba07fewerttungak me0ds1ldehzin
* * * * *

anonymous

, 12.01.2011 DocInsider

„Menschen mit ungeklärten Schmerzen in der Schulter kennen das: der Hausarzt redet von Verspannungen ...mehr

Bewmaliertung hfm8eg igldeuz n
* * * *

anonymous

, 07.11.2010 DocInsider

„Mit Rückenschmerzen die schon längere Zeit andauerten und sehr quälent waren, bin ich in die Praxis ...mehr

Bu7upewertxpqfu70png mel46dzen
* * * * *

anonymous

, 02.10.2010 DocInsider

„Wegen starker Rückenschmerzen die bis in die hintere Wade ausstrahlten, bin ich am Montag morgen zu ...mehr

Bewra hertutrnuig me0ldev2v1n
* * * * *

anonymous

, 24.07.2010 DocInsider

„Kein Text

fnl7Bepzweyrtung m07setlden
* * * * *

anonymous

, 30.06.2010 DocInsider

„Ich bin mit starken Schmerzen im unteren Rücken zu Dr. Hartmann gekommen. Dr. Hartmann hat auf meine ...mehr

Be1qwerrtunysu0g meuuldev6gn
* * * * *

anonymous

, 17.06.2010 DocInsider

„Primär geht es mir persönlich bei einem Arztbesuch darum, zu erfahren a) die Ursache meine ...mehr

Bh6pneweselertung m4bm1ezldemdn
* * * * *

anonymous

, 16.06.2010 DocInsider

„meine 9jährige tochter klagte immer über starke schmerzen in den füßen vor allem in den fersen. der ...mehr

Bewzertunijg m e5ze5evldeqypn
* * * * *

anonymous

, 28.05.2010 DocInsider

„Von einem Orthopäden mit dem lapidaren Hinweis "nehmen Sie die Tabletten und dann wird das wieder" ...mehr

Be2kd7werqzgtun6nqg melvden
* * * * *

anonymous

, 17.05.2010 DocInsider

„Herr Dr. Hartmann hat sich Zeit genommen, die Ursache der Rückenschmerzen zu ergründen. Schon die ...mehr

Berh wwertungrvyu vclmeex6wlden
* * * * *

anonymous

, 30.04.2010 DocInsider

„3 Jahre habe ich unter Kopfschmerzen und Schwindelgefühl gelitten, alle anderen Ärzte sagten mir es ...mehr

Bewyowe qrtu9nf2nqg melnv den
* * * * *

anonymous

, 26.04.2010 DocInsider

„Kein Text

Bewer n3itrgun8g mtfelfonlden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2010 DocInsider

„Dr. Hartmann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Wartezeiten gibt es sogut wie keine. ...mehr

Bewuz2ber 1 gtch0nunvcgwg m75xelden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2010 DocInsider

„Als ich in dieser Praxis angerufen habe, hatte ich starke Schmerzen im Rücken. Ich bekam sofort für ...mehr

Baagewa5xeezjrtung mewfkql bden
* * * * *

anonymous

, 08.04.2010 DocInsider

„sehr freundliche praxis mit einer sehr kompetenten ,aufklärenden ärztlichen behandlung. auch die ...mehr

loo4Bewe9jbsrr4sutung jxz4melde n
* * * * *

anonymous

, 29.03.2010 DocInsider

„Hier fühlt man sich als Patient sehr ernst genommen. In keiner anderen Praxis hatte ich bisher das ...mehr

mvBhzl0ewlertung c 0km9s0elden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2010 DocInsider

„nach 4 Bandscheibenoperationen endlich einen Arzt gefunden der mir helfen konnte.Ich bin sehr froh ...mehr

Bewerltplwung 6ztmeoldken
* * * * *

anonymous

, 09.03.2010 DocInsider

„kompetent - saubere rechnungslegung - keine probleme mit der pkv

Butdewerzpntu1m0ng m7r4eldben
* * * * *

anonymous

, 04.03.2010 DocInsider

„Ich komme hinein, fühle mich warm empfangen, häusliches Mobilar, Zeitschriften, die mich über Anfang ...mehr

Bz8ewertuetng mwwmequblder0hn
* * * * *

anonymous

, 23.02.2010 DocInsider

„Man fühlt sich ernst genommen, bekommt die Zeit um die Beschwerden ausführlich zu erläutern, Dr. ...mehr

6aBe95hwvertung me5leden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2010 DocInsider

„Nach akutem Bandscheibenvorfall habe ich mich hilfesuchend an die Praxis Dr. Hartmann gewandt und am ...mehr

Bewejtv6rl9z9tung mect 5l96pdeln
* * * * *

anonymous

, 18.02.2010 DocInsider

„Kurz und gut: Fast perfekt !!Echte Hilfe. Wer heilt hat recht! Wer von Schmerzen befreit ganz sicher ...mehr

9Bewertun4ag mztse7 1xldeien
* * * * *

anonymous

, 17.02.2010 DocInsider

„Bin seit 10 Jahren bei Dr. Hartmann nach einer langen Odyssee durch viele Praxen von Orthopäden, die ...mehr

Bewedrltudrw0ng 2vv7meld9s5en
* * * * *

anonymous

, 16.02.2010 DocInsider

„Kein Text

Bue4w3ertung mefv5ldes2dfn
* * * * *

anonymous

, 05.02.2010 DocInsider

„Habe seit ca. 20 Jahren immer wieder starke Probleme mit meinem Rücken. Bin von Arzt zu Arzt ...mehr

Bxzuewers j7tung mell2dmiek3s4n
* * * * *

anonymous

, 08.01.2010 DocInsider

„Es ist sicher nur schwer möglich als Nichtmediziner eine fundierte Beurteilung der fachlichen ...mehr

Bezwexrtlujng me82d lden
* * * * *

anonymous

, 30.12.2009 DocInsider

„Ich war aufgrund starker Rückenbeschwerden bei Dr.Hartmann in Behandlung.
Die Schmerzen ließen ...mehr

Bu8e1w6er en9tung meblden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2009 DocInsider

„Gute Ärztliche Behandlung und Betreuung. Nachdem andere Ärzte mir eine Bandscheiben-OP angeraten ...mehr

Bewedmtr0xt1guung mmb60elden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2009 DocInsider

„Top Medizinier!
Fachlich fundiertes und systematisches Vorgehen: Erhebung der der ...mehr

Bo01eewert97unqgx9 meflden
* * * * *

anonymous

, 22.06.2009 DocInsider

„Sehr fundierte Eingansuntersuchung. Ich hatte eine Blockierung in der LWS die er völlig Schmerzfrei ...mehr

ybf8Bewv375erl2ijtunhybfg miielden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2009 DocInsider

„Bin sehr zufrieden mit Dr. Hartmann. Er nimmt sich viel Zeit und geht den Schmerzen auf den Grund. ...mehr

tBewertunrh66g mehl3dea2n
* * * * *

anonymous

, 08.06.2009 DocInsider

„Hartmann macht keine SPA Behandlungen, das ist klar, aber er behandelt ganzheitlich und hat mir ...mehr

3tcBrw5ed0iywert0wnung m5celden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2009 DocInsider

„Endlich mal ein Arzt, der nicht nach Schma "F" arbeitet und über den schulmedizinischen Tellerrand ...mehr

Bewertunumzgew me2dld3zessn
* * * *

anonymous

, 02.06.2009 DocInsider

„Kein Text

Bo0ewere3t3r2u1ng m5p6elden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2009 DocInsider

„Dr. Hartmann hat mir bei meinen Karpaltunnelbeschwerden erfolgreich geholfen. Zwei andere Ärzte ...mehr

Beqwertyug33jng mheldig0en
* * * * *

anonymous

, 22.05.2009 DocInsider

„Herr Dr. Hartmann nimmt sehr sehr viel Zeit, sowohl bei der Analyse, als auch bei der Behandlung. ...mehr

gaBeweiq1rtuxong rymeldevn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    4D-Wirbelsäulenvermessung, Akupunkturbehandlung, Behandlung von Bandscheibenvorfällen, Chirotherapie, Eigenblutbehandlung, Hausbesuche, Muskelfunktionsdiagnostik, Naturheilverfahren, Neuraltherapi, Osteopathie, Rückenschmerzbehandlung, Schröpfen, hausärztliche Versorgung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: 4D-Wirbelsäulenvermessung, Akupunkturbehandlung, Behandlung von Bandscheibenvorfällen, Chirotherapie, Eigenblutbehandlung, Hausbesuche, Muskelfunktionsdiagnostik, Naturheilverfahren, Neuraltherapi, Osteopathie, Rückenschmerzbehandlung, Schröpfen, hausärztliche Versorgung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis