Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Bei Hanna Friseursalon

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Lüneburg
Auf dem Meere 41
21335 Lüneburg, Altstadt
zur Karte
170 204 1 43 641 730 3382 68 211 039  48 8 61 15 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

11:00 20:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

10:00 15:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Reinhard S.

, 22.03.2017 golocal

„Ich finde diesen Friseur/in sehr sympathisch, es ist mal etwas anderes als das standartprogramm wie bei anderen Friseuren und ich denke das macht es auch aus, das man individuell auf Kunden eingeht und auch mal neue Wege geht, die sich andere nicht trauen. Ich möchte danke sagen für meine Frisur.Weiterlesen Text ausblenden

Bdwj7ewertunrg m0zel8dezez6n
* * * * *

Aaron1988

, 19.11.2015 golocal

„Ein echter Geheimtipp in Lüneburg! Ich habe schon viele Friseure ausprobiert und bin bei Hannah total hängen geblieben. Mir sind meine Haare sehr wichtig und ich lege viel wert auf "Wohlfühlatmosphäre", denn in Job habe ich schon genug Stress. Da will ich mich nicht auch noch beim Friseur rumärgern sondern mich entspannen. Hannah und ihr Personal kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich habe schon viele Freunde dahin weiter empfohlen und alle sind sehr zufrieden mit ihr. Macht weiter so! Hoffe es bleibt trotzdem ein Geheimtipp (=Weiterlesen Text ausblenden

Be33dwerrtbm xu9ng mels den
* * * * *

stephanesantoni

, 01.02.2014 golocal

„Sehr nettes Ambiente und sehr kompetente Beratung. Ich kann bei Hanna nur wärmstens empfehlen!

Bew8repurtung noumceldecy5pn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis