Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fahrschule XXL

Eintrag gefunden unter: Fahrschulen Lüneburg
Bögelstr. 8
21339 Lüneburg, Mittelfeld
zur Karte
04131 70 94 14 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
dialo.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Pwortmann

, 07.04.2021 golocal

„Ich hab sehr schlechte Erfahrungen mit der XXL Fahrschule gemacht. Bei der Berufskraftfahrerausbildung klappt nichts. Fahrstunden musste man hinterherlaufen, Ausbilder wechseln schneller als man gucken kann und das Personal ist unglaublich überheblich. Prüfungtermine werden nach dem Zufallprinzip vergeben. Eine Ausbildungsdauer, die angeblich zertifiziert sein soll, wird locker um 300% überschritten. Von einerm professionellen Vorgehen, kann da keine Rede sein. Ich kann diese Fahrschule nicht empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

iil3Bewertgung8v m4h5elde2ygn
* * * * *

Gast

, 11.08.2008 dialo.de

„Ich habe hierr eine Fahrschule gefunden,mit Fahrlehrern, welche sehr viel Gedult haben und sich ...mehr

Bewer2a4ztungv4ab 8mberoolden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis