Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_6.webp

CityCycles inh.Jörg Wiederhold

Rote Str. 9
21335 Lüneburg, Altstadt
zur Karte
04131 2 20 10 74 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

10:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

*

RadMan

, 05.04.2023 golocal

„Nie wieder, arrogant und unfreundlich, kann man nicht empfehlen.

Bewkhceertiung jmzeld5ren
*

Heinrich Heimler

, 21.05.2021 golocal

„War auf einer langen Tour unterwegs. Brauchte schnell Hilfe, da sich meine Kette verabschiedet hatte. Habe Sie leider nicht bekommen :(

Bewetuynrzp3ttunuig mjm31el9den
*

Hasenohr145

, 21.05.2021 golocal

„War das 2. und letzte mal da. Schlechter Service! Fahrrad in der Werkstatt wurde beschädigt und wurde 3,5 Woche später noch immer nicht fertiggestellt, da angeblich Teile nicht geliefert werden konnten. Chef ist arrogant und unkooperativ.Weiterlesen Text ausblenden

Beanjowejwxrtunigvk yppmelden
* * * * *

Nico Marcel Wiechern

, 07.05.2020 golocal

„Kompetenz in jeder Lebenslage. Tolle Beratung und Sachkundige Beratung. Toller Menschlicher Service.Tolles Team werde jedes Rad Dort kaufen.

Bewertunqgif uhme5fldefncn
* * * * *

Kai Jürgensen

, 22.12.2019 golocal

„CityCycles ist für mich das absolut beste Fahrradfachgeschäft in Lüneburg. Wir haben dort schon einige Fahrräder für die Familie gekauft. Die Beratung ist erstklassig. Besonders hervorzuheben ist allerdings der Service. Schon oft bin ich mit kleinen oder großen Defekten am Hintereingang des Geschäfts vorgerollt und habe Hilfe bekommen. Gerade auch dann, wenn ich keinen Termin hatte, wurde mir geholfen. Manchmal reichte auch ein Tipp und ich konnte mir selber weiterhelfen. Klasse! Alle Mitarbeiter achten auch darauf, ob im Rahmen einer Reparatur wirklich neu und ausgetauscht werden muss. Manchmal konnten auch Dinge fachmännisch repariert werden. Das hilft Kosten sparen. Bei allem Trubel im Geschäft ist immer Zeit für eine Unterhaltung. Macht Spass! Vor ein paar Jahren hat CityCycles dazu beigetragen, unseren kompletten Fahrradurlaub an der Mosel zu retten. Eine benötigtes Ersatzteil wurde (wie auch immer) rechtzeitig geliefert und eingebaut. Großes Lob !!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewer21tuncqg fbgm27ejjkvlden
* * * * *

anonymous

, 04.06.2018 11880

„Zu Beginn unseres Fahrradurlaubs konnte ich meinen Akku v. e-bike nicht mehr laden. Nach Internetrec...mehr

B2 7ewe0zcyrpzt9nmung me0rlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Motorradwerkstatt

  • Produkte

    ATB, Auslaufmodelle, BMX, Cityräder, Downhill, Einräder, Elektrofahrräder, Ersatzteile, Fahrrad-Ersatzteile, Fahrradanhänger, Fahrradbekleidung, Fahrradkörbe und Taschen, Fahrradzubehör, Fahrräder, Freerider, Kinderfahrräder, Mountainbikes, Rahmen, Reifen, Rennräder, Trekkingräder

  • Marken

    Abus, Avid, Axa, BBB, Basil, Basta, Brooks, Brunox, Busch & Müller, Cannondale, Connex, Croozer, Cyclewolf, Falter, Flyer, Gudereit, Hebie, Humpert, Klickfix, Magura, Ortlieb, Pedelec, Puky, Raleigh, Riese und Müller, Römer, Schwalbe, Sigma Sport, Specialized, Univega, VAUDE, Zwei plus zwei

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis