Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hoffmann Birga Dr.med., Poggenburg Imke Dr.med. Kinderärztinnen

Gaußstr. 2
21335 Lüneburg, Bockelsberg
zur Karte
04131 4 43 45 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ela Schulze

, 10.08.2017 golocal

„Ich war mit meiner Tochter bei Frau Dr. Poggenburg,da die Ergo Praxis mit dieser Neuro Praxis zusammen arbeitet. Ich kann Fr. Dr. Poggenburg nur loben....Sie nimmt sich unheimlich viel Zeit und ist super gründlich. Auch meine Tochter,um die es ja ging,fühlte sich sichtlich wohl. Das ist es was zählt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertpu1kuvvfnguoo m74xel0den
*

Susanne Gäde

, 22.04.2017 golocal

„Ganz schlechte Erfahrungen mit Frau Dr. Hoffmann gemacht. Sie zwingt uns unsere Tochter Medikamente zu geben die ihr nur schaden. Ein Stern ist schon zu viel gewesen. Sie geht auch nicht auf die Bedürfnisse andere ein. Eine Alternative bietet sie auch nicht an weil sie damit kein Geld verdient. Diese Frau soll mal diese Hammer Medikamente selber nehmen bevor sie die Baby und Kinder geben tut. So was ist unverantwortlich. Zum Glück sind wir da weg. Also wenn ihr eine gute Behandlung haben wollt sucht euch einen anderen Neurologen.Weiterlesen Text ausblenden

B cyrewxtjertung m 79el cydp8nen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis