Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Chirurgie Im Garberscenter Dres. Diedrich, Witte, Meyer

21335 Lüneburg
04131 7 27 43 34 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Freitag

08:00 12:00
15:00 18:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
DocInsider (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (4 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Ein golocal Nutzer

, 01.03.2022 golocal

„Arbeitsunfall (BG) + D-Arzt Versorgung
Frau Dr ... tolle Ärztin! - sehr gründlich, kompetent, fürsorglich, allumfassende Untersuchung/Diagnose/Behandlung...großartig! Leider nicht mehr in der Praxis.
OP beim Chirurg - Routine, fachlich sauber.
Nachbetreuung ??? Mir wurde gesagt, 'lassen Sie KG vom Hausarzt ausstelle.' Bandagen/Materialien wurden nicht mitgegeben und auch nicht als BG Rezept aufgeschrieben - unüblich. Ich erwarte, dass man weiß wer hinter dem Fuß/Knie sich versteckt! Ich musste selber erinnern, ich wäre ein BG Patient und bekomme alles vom D-Arzt gestellt.
Praxis-Orga unorganisiert, unverlässlich und z.T. unhöflich...gute und ordentliche Kommunikation sieht anders aus.
Ich bin damit durch, weitere Untersuchungen/Behandlungen, falls erforderlich, möchte ich nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewekq6ortum 5jn38gt7ya m5rtxelden
* * * * *

Andre Köllner

, 29.10.2018 golocal

„Top organisiert. Sehr kompetent!

Bewp9lertv3uplvng qdmeld93en
* * * * *

Englishman

, 31.08.2016 golocal

„Meine Orthopädin konnte mir bei starken Knieschmerzen und entsprechenden MRT- Befund nicht weiterhelfen. Aus diesem Grund war ich bei Frau Dr. Witte, da Sie auch D-Ärztin ist. Sie untersuchte das Knie sehr gründlich und fand auch die entsprechende Diagnose. Von daher eine Top Ärztin !Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunpg mnheehlld670ei7un
* * * * *

anonymous

, 12.01.2012 DocInsider

„Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Dr. Diedrich gemacht. Wie mir zu Ohren gekommen ist, zieht die ...mehr

uBeyweszfnr7dptungizm melden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2009 DocInsider

„Kein Text

Bej95wertuvtuve 4ngg memlden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewerty3un1bg melhdqo4e5bfmn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Allgemeinchirurgie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Handchirurgie, Konservative Therapie des Haltungs- u. Bewegungsapparates, Laparoskopische Chirurgie, Physikalische Therapie, Physiotherapie, Unfallchirurgie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Allgemeinchirurgie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Handchirurgie, Konservative Therapie des Haltungs- u. Bewegungsapparates, Laparoskopische Chirurgie, Physikalische Therapie, Physiotherapie, Unfallchirurgie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis