„Nachdem ein MA ein Fehler gemacht hat und ich ein falsches Produkt erhalten habe muss ich das falsche Produkt wieder zurücksenden und ein Woche + auf …Austausch warten? Nein, wie die Bewertung dieser Firma als Arbeitgeber zeigten kann ich es bestätigen, starr, nicht flexibel, viel warme Worte.”
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„Sehr guter Service, freundlich und kompetent! Es ging um einen Ersatz - Earbud von JBL, der sich nicht synchronisieren ließ. Super mit Geduld und Ausp…robieren gelöst. Vielen Dank!”
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„Der Service von ESCoor ist von mir mit 7******* bewertet. Nach 12 Monaten zeigte mein Kopfhörer leichte Ermüdungserscheinungen. Kontakt ohne Probl…eme, nach 7 Tagen erhielt ich einen " neuen Kopfhörer. Dafür nochmals herzlichen Dank. MfG. K.S.”
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„Bei meinen JBL Tune 220TWS Kopfhörern lud nach nur 1/2 Jahr der rechte EarPod nicht mehr. Nach Rücksprache mit dem Lieferanten sollte ich mich an Esco…or wenden. Nach Einsenden der Kopfhörer vergingen nur wenige Tage und ich erhielt nagelneue Kopfhörer. Ich hoffe, dass diese nun länger halten. Den Service von Escoor bewerte ich als sehr gut.”
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„Heute habe ich bei ESCoor mein neues Handy abgeholt. Ich wurde freundliche empfangen und die Abholung klappte reibungslos. Vielen Dank an die Dame von… ESCoor.”
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„Sehr sehr schlechter Service. Warte seit Tagen auf einen Retourenschein damit ich das defekte Gerät einsenden kann. Telefonisch nicht erreichbar, Mail…'s werden nicht beantwortet. JBL sollte sich tunlichst einen neuen Servicepartner suchen denn solange die diese "Firma" den Service übernimmt wird kein Gerät mehr von Harmann oder JBL gekauft. VERSPROCHEN!”
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