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ESCoor Service Systems GmbH & Co. KG

Friedrich-Penseler-Str. 17
21337 Lüneburg, Neu Hagen
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marsgriss

, 29.11.2023 golocal

„Nachdem ein MA ein Fehler gemacht hat und ich ein falsches Produkt erhalten habe muss ich das falsche Produkt wieder zurücksenden und ein Woche + auf Austausch warten? Nein, wie die Bewertung dieser Firma als Arbeitgeber zeigten kann ich es bestätigen, starr, nicht flexibel, viel warme Worte.Weiterlesen Text ausblenden

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Mikeh11de

, 05.05.2022 golocal

„Sehr nette und erfahrene Technik und Service Mitarbeiter. Schnelle Bearbeitung (9 Tage). Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

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Micky 5000

, 07.04.2022 golocal

„Sehr guter Service . Note 1 , vielen Dank für die schnelle Abwicklung

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Kalman Burg

, 31.08.2021 golocal

„Sehr guter Service, freundlich und kompetent! Es ging um einen Ersatz - Earbud von JBL, der sich nicht synchronisieren ließ. Super mit Geduld und Ausprobieren gelöst. Vielen Dank!Weiterlesen Text ausblenden

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Papouse

, 27.01.2021 golocal

„Der Service von ESCoor ist von mir mit 7******* bewertet.
Nach 12 Monaten zeigte mein Kopfhörer leichte Ermüdungserscheinungen.
Kontakt ohne Probleme, nach 7 Tagen erhielt ich einen " neuen Kopfhörer.
Dafür nochmals herzlichen Dank.
MfG. K.S.
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anonymous

, 10.12.2020 KennstDuEinen.de

„Kaputten JBL Charge3 abgegeben und nach 4 Tagen repariert zurück. Preis war OK - Läuft wieder ...mehr

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Anett N.

, 06.11.2020 golocal

„Bei meinen JBL Tune 220TWS Kopfhörern lud nach nur 1/2 Jahr der rechte EarPod nicht mehr. Nach Rücksprache mit dem Lieferanten sollte ich mich an Escoor wenden. Nach Einsenden der Kopfhörer vergingen nur wenige Tage und ich erhielt nagelneue Kopfhörer. Ich hoffe, dass diese nun länger halten. Den Service von Escoor bewerte ich als sehr gut.Weiterlesen Text ausblenden

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delgada

, 29.06.2020 golocal

„Heute habe ich bei ESCoor mein neues Handy abgeholt. Ich wurde freundliche empfangen und die Abholung klappte reibungslos. Vielen Dank an die Dame von ESCoor.Weiterlesen Text ausblenden

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vw570

, 16.12.2019 golocal

„Sehr sehr schlechter Service. Warte seit Tagen auf einen Retourenschein damit ich das defekte Gerät einsenden kann. Telefonisch nicht erreichbar, Mail's werden nicht beantwortet. JBL sollte sich tunlichst einen neuen Servicepartner suchen denn solange die diese "Firma" den Service übernimmt wird kein Gerät mehr von Harmann oder JBL gekauft. VERSPROCHEN!Weiterlesen Text ausblenden

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