Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Systempartner IT-Vertriebs GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Informationstechnologie Lüneburg
Moldenweg 3
21339 Lüneburg, Kreideberg
zur Karte
90 1914 2631 6963 0991 822  2 85 30 3297 936 996 41 0- 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0 0 244 81 043 151 74 4 92 85 0170 7 080 76 3731 919- 521 1

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Tom Jezer

, 19.05.2021 golocal

„Kompente und schnelle Informationen - Fachleute eben!
Es gibt kein Alltagszeug nur High-End-Lösungen.
Sehr gutes Geschäft, allerdings nur für Business-Kunden!Weiterlesen Text ausblenden

Be1wertu9ghng muhoele9ydeyyn
*

JuBö

, 09.11.2020 golocal

„In meinem kürzlich bei Systempartner IT in Lüneburg gekauften Laptop konnte ich den vorinstallierten Virenscanner nicht deinstallieren und rief in der Firma an. Dort sagte mir der Mitarbeiter, das ginge ruckzuck, ich solle einfach vorbeikommen. Die Frage, was das kosten würde, beantwortete der Mitarbeiter damit, die Angelegenheit ließe sich mit einer Spende für die Kaffeekasse erledigen.
Als ich die Firma aufsuchte, sagte mir ein Mitarbeiter, das ginge nicht so schnell, ich solle mir einen Termin geben lassen. Dreimal forderte er mich unfreundlich auf, ich solle den Namen des Mitarbeiters nennen, der am Telefon gewesen sei. Ich könne den Laptop dalassen, wann er fertig wäre, könne er nicht sagen. Ich solle besser telefonisch anfragen. Ich sagte ihm, ich würde am Nachmittag wiederkommen. Als ich kam, war das Problem behoben. Es sei auch nur eine Kleinigkeit gewesen, meinte ein anderer Mitarbeiter und stellte mir eine Rechnung über 41,-EUR aus. Nier wieder diese Firma!
Weiterlesen Text ausblenden

i4sBezuw5ert4ung melvden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Computerservice, EDV-Dienstleistungen, Reparaturservice, Systemhaus, IT-Beratung, IT-Dienstleistungen

  • Produkte

    Software, Hardware, Notebook, PCs, Server

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis